was geht bei euren sims so ab mir spielen sie die ganze zeit am computer schwimmen oder gehen in den studiopark aufräumen nur manchmal wir haben ja schließlich ein hausmädchen
schreibt was bei euch so abgeht
schreibt was bei euch so abgeht
Die Frau putzt,Der mann arbeitet,die Frau geht arbeiten,und der Mann kommt nach Hause und ruht sich aus,Und damit die Liebe net auf der Strecke bleibt fahren sie ab und an in Urlaub ;-)
bei mir wohnen nur kinder 3 mädchen und 2 jungs
jeden tag gibs pizza ziemlich viel stress aber dafür wird mir nicht langweilig
jeden tag gibs pizza ziemlich viel stress aber dafür wird mir nicht langweilig
meine familie feiert immer ne party sie kocht und versorgt die gäste und er unterhaltet die leute und die zwei kinder schlafen dann immer.
Meine Simsfrau ist Megastar geht in den Studiotag und macht ansonsten momentan nur was ihr Spass macht und geniesst das Leben! Habe ihr ganzes Haus mit coolen Spassobkjekten eingerichtet. Sie wacht zum Beispiel morgens auf, frühstückt in aller Ruhe (natürlich vom Butler serviert), spielt ein wenig mit den perfekt ausgebildeten Hunden, badet, geht schwimmen, dann in den Whirlpool, ruft den Masseur an, schaut ne Runde fern, ruft Freunde an, schaut mit ihnen TV oder flippert oder tanzt ne Runde. Luxus und Genuss pur!
meinesims fra und mann elaxen zu hause feiern partys nicht so oft glotzen fernsehr machen telefon terror bei den freunden prügeln sich schlafen essen u.s.w.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.