Hallo, ja ja ich weis das ich altmodisch bin weil ich GTA 1 Spiele aber mir ist es egal.
Hat einer von euch ne Ahnung wo der Helikopter und das Gummiboot in GTA 1 stehen ? Falls ja sagt es mir bitte
mfg Universal
Hat einer von euch ne Ahnung wo der Helikopter und das Gummiboot in GTA 1 stehen ? Falls ja sagt es mir bitte
mfg Universal
Hier ist der LINK http://www.planetgta3.de/apportal/index.php?site=autos1 bei den LIBERTY CITY Cars kann ich ganz genau einen roten Heli erkennen und ein Gummiboot ist da auch, aber wo im Spiel ??
ROTES GUMMIBOOT IN DIESEM GUMMIBOOT SUCH ES DOCH EINFACH *GGG* such im wasser ;)
Hi ich weiss es!
Aber man muuss irgendwie sich bei den dateien mit x und y auskennen mann setzt den boot auf die straße fährt runter ins wasser fertig. Beim helikopter würde ich es net machen weil es den helikopter überhaupt NICHT gibt. Man sieht ihn doch wenn man einsteigt stürzt das spiel ab. So Also zu x y: z.B. Counthash: -54545 y -5445 oder sowas aber es geht glaubt mir
So nun kann mir jemand helfen wie ich bei einen supergeilen pc gta1 ohne ruckeln zu spielen geht?
WEnns geht kann ich euch nämlich besser erlären...
Also mein pc: 2.68ghz ati readon 9500TX Sppecial edition 556ddrram udnudnudn.....also ein ser guter der aldi pc^^
So nun hof ich dass mir jemand helfen kann bei mein alten pc konnte ich nä,lich flüssig spielen 50mhz...
PS: Ich hatte mit dem plazierungscode einen Zug auf der straße gefahren*ggg*
Aber man muuss irgendwie sich bei den dateien mit x und y auskennen mann setzt den boot auf die straße fährt runter ins wasser fertig. Beim helikopter würde ich es net machen weil es den helikopter überhaupt NICHT gibt. Man sieht ihn doch wenn man einsteigt stürzt das spiel ab. So Also zu x y: z.B. Counthash: -54545 y -5445 oder sowas aber es geht glaubt mir
So nun kann mir jemand helfen wie ich bei einen supergeilen pc gta1 ohne ruckeln zu spielen geht?
WEnns geht kann ich euch nämlich besser erlären...
Also mein pc: 2.68ghz ati readon 9500TX Sppecial edition 556ddrram udnudnudn.....also ein ser guter der aldi pc^^
So nun hof ich dass mir jemand helfen kann bei mein alten pc konnte ich nä,lich flüssig spielen 50mhz...
PS: Ich hatte mit dem plazierungscode einen Zug auf der straße gefahren*ggg*
Sowas hatte ich auch, aber mit GTA London.
Als ich den Frame Limiter ( glaube F6 Taste ) ausgestellt habe lief es flüssig.
Der einzige Nachteil: bei 2680 Mhz wird es ein bisschen ÜBERFLÜSSIG laufen. :)
Als ich den Frame Limiter ( glaube F6 Taste ) ausgestellt habe lief es flüssig.
Der einzige Nachteil: bei 2680 Mhz wird es ein bisschen ÜBERFLÜSSIG laufen. :)
ich würd gern wissen wie man einen hubschrauber bekommt in vice city.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.