Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Habe jetzt auch Angel of Darkness, allerdings funktioniert das ganze überhaupt nicht. Ich habe nur im Vorspann Sound (also bis zu der Stelle wo steht Tomb Raider AoD .. Bitte drücken sie eine Taste), (kann also eigentlich nichts mit der SoundKarte zu tun haben) und im Spiel überhaupt keinen, auhc nicht in den Sequenzen, als wäre alles deaktiviert.
Zudem komme ich bei dem Level Margot Caviers Wohnung nicht weiter. Sobald sie das erste zu mir sagt (naja eigentlich steht es nur da, hab ja keinen Ton), (Sie sollten sich nicht alleine auf den Strassen rumtreiben, ..) stürzt mein PC ab und keine Taste funktioniert mehr.
Meine dritte Frage: Wie kann ich das Inventar öffnen? Also mit welchen Tasten?
Habe jetzt auch Angel of Darkness, allerdings funktioniert das ganze überhaupt nicht. Ich habe nur im Vorspann Sound (also bis zu der Stelle wo steht Tomb Raider AoD .. Bitte drücken sie eine Taste), (kann also eigentlich nichts mit der SoundKarte zu tun haben) und im Spiel überhaupt keinen, auhc nicht in den Sequenzen, als wäre alles deaktiviert.
Zudem komme ich bei dem Level Margot Caviers Wohnung nicht weiter. Sobald sie das erste zu mir sagt (naja eigentlich steht es nur da, hab ja keinen Ton), (Sie sollten sich nicht alleine auf den Strassen rumtreiben, ..) stürzt mein PC ab und keine Taste funktioniert mehr.
Meine dritte Frage: Wie kann ich das Inventar öffnen? Also mit welchen Tasten?
Da Du keine Angaben über Dein System gemacht hast, könnte der Absturz viele Ursachen haben. Alte Grafikkarte, alte Gerätetreiber. Kein DirectX 9 installiert. Versuche mal, die Hardwarebeschleunigung für den Sound abzustellen. Das war auch bei mir eine der Absturzursachen. Oder die Bildschirmauflösung zu verringern.
Das Inventar wird mit der TAB-Taste geöffnet.
;-)
Das Inventar wird mit der TAB-Taste geöffnet.
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.