Scheiße gebaut... (Stammleser-Treff)

Scheiße gebaut... (Stammleser-Treff)

Ich will ja hier niemanden was unterstellen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die meisten von uns noch nie mal irgendwas haben mitgehen lassen o.ä.
Mein schlimmstes Vergehen trage ich heute abend noch nach. Ist ne lange Geschichte. Meine Nachtschicht geht jetzt leider zu Ende.
Also, nur Mut bei outen.
MfG
Dr.
Hehe, naja, da war ich vier, und das war ein Kaugummi, da durfte ich einen mitnehmen, und sollte ihn aber dann mit meiner Schwester teilen, da hab ich einfach noch einen genommen, aber da hab ich das mit dem kaufen und Geld bezahlen noch nicht verstanden, ich dachte die gehören sozusagen allen und man kann sich nehmen wieviel man will........................
Aber ansonsten habe ich noch nie geklaut und so............
Mein krassestes Erlebnis mit dem Staat war meine Verhaftung im Rahmen einer Montagsdemonstration in Leipzig im September 1989. Ich hatte fotographiert, wurde geschnappt, in das Polizeirevier gebracht, wo ich - gespreizte Beine und Hände an die Wand - mit anderen in einer Reihe stand und angebrüllt wurde. Wir wurden per LKW in ein anderes Revier verladen, wo wir zunächst im Keller saßen und später in eine Art Aufenthaltsraum. Nach und nach wurden welche aufgerufen und (vermutlich) entlassen, bei mir war es nachts gegen zwei. Damit hatte ich es noch relativ gut; andere kamen erst gegen Mittag frei. Unter den Verhafteten war der Leiter des Neuen Forums unserer Stadt, und wenige Tage später trat ich dem Neuen Forum bei.
@René: Echt hart so was!
Mit 17Jahren war ich ziemlich besoffen und verlassen vor der mitlerweile geschlossenen Disco gestanden, wusste nicht wie ich heimkommen soll. Da fand ich doch tatsächlich ein Auto das nicht abgeschlossen war... Der Schlüssel für mein (damals zukünftiges) Auto passte zwar nicht, verhinderte aber zumindest das einrasten des Lenkradschlosses. Der Rest war dann eh ein Kinderspiel...
Den halben Heimweg hab ich geschafft, dann kam da so eine blöde Kurve mit einem Baum... Hat ganzschön aua gemacht! Jedenfalls musst ich dann den restlichen Weg zu Fuß gehen...
Bin nicht erwischt worden, würd ich aber trotzdem nicht zur Nachahmung empfehlen!!!

Verurteilt wurd ich mal wegen "versuchter Nötigung eines Polizeibeamten", der Scheiß hat mich 3000.-DM gekostet...
Meine Geschichte(n)
Zu lang,
und
würde(n) Indiziert werden!
:-))
boas unser rené als knasti
@ Renè
Das ist aber kein Vergehen, was Du getan hast.
Ich hatte mal ein Ü-Ei bei Edeka mitgehen lassen !!! Das war ein Vergehen. Ich bereuhe es heute noch.
@ Banana~im~Pyjama
Ich hoffe mal es war kein Kadett.
@ Dr. Puffensen
Jetzt sag noch, das ist die lange Geschichte mit dem schlimmen
Vergehen, die du angekündigt hast.
:-))
und ich bleibe extra so lange auf!!

Ach ja, einer meiner Arbeiter ist auch son ganz schlimmer
Ü-Eier-Mafiosi !! Er legt die Dinger vor dem kaufen erst
auf die Obstwage um die Figuren zu bekommen.
Schande über Ihn!
@ MZahle
Tschuldigung. Aber ich wollte erst mal so sehen was Ihr alles schreibt. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein...mal überlegen.
@Dr. Puffensen

Habe mal versehentlich ein Antennenkabel mitgehen lassen. Preis ca. 19.95 DM, man kam ich mir beschissen vor.
Lacht nicht darüber. ;-) Wenn man der Sohn von einem Bullen ist und entsprechend erzogen, ist einem bei soetwas gar nicht lustig zu mute. Aber was soll´s, ist ja schon 8 Jahre her.
@René

Jetzetle. Der René bist Du? DER René Meyer. Hab ich nicht mal in einer Doku´sendung Deinen Namen gehört, oder irre ich mich?

Das wäre ja ein echt tolles Ding!
welche sendung?
@Micha

Da ging es um die Wende und um die Auslöser, also Montagsdemos etc., auch um den Einsatz von Militär. Hieß glaub ich Kronologie der Wende oder so?
Mir ist noch was eingefallen. Ist gar nicht so lange her. Da war ich beim Baumarkt. Ich wollte fürs Badezimmer ein paar neue Armaturen kaufen. Stand lange vorm Regal und konnte mich nicht gleich entscheiden. Das, was mir am geilsten gefallen hatte war auch natürlich gleich das allerteuerste. Ich hab mich dann erst kurz für die nächstbilligere Fariante entschieden. Doch dann dachte ich "ach scheiß drauf, mann gönnt sich ja sonst nichts!"
Ich bin dann mit dem völlig überteuerten (das Tema kennen wir ja) Kram an die Kasse mit der hübschesten Kassiererin gegangen. Die muß neu gewesen sein, ich kannte sie jedenfalls noch nicht. Knapp 500 DM hätte ich blechen müssen. Aber die "neue" war offensichtlich noch nicht so rutiniert gewesen an der Kasse. Es gab jedenfalls 2 Stornos. Die Leiterin kam dann auch 2 mal und hatte die Sache "in Ordnung gebracht".
183,15 DM waren es dann.
*freu*
@Dr. Puffensen
Nö, war ein Audi..

Da fällt mir noch was ein:
War letztens an der Tankstelle, wollte mit einem Hunderter zahlen und leg den auf'n Tisch...
Da legt der Typ das Restgeld doch tatsächlich auf meinen Hunderter drauf und bedankt sich auchnoch..!
(wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich vollgetankt) Jedenfalls bin ich dann mit 140.-DM + Benzin nach hause gefahren..!
@Dr. Puffensen

Aber, aber. Du Schelm, du!
@ Banana~im~Pyjama
Audi hatte ich auch mal. Ist mir aber leider ein Führerscheinneuling reingerutscht. Totalschaden. Habe seit dem einen kleinen Knick in der Wirbelseule.
Cool Banana~im~Pyjama Hätt ich auch vollgetank plus 5 Reservekanister

Aber bedanken für umsonst bezin (nich du) ist doch toll!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.