durch das portal (* Gothic 1+2)

durch das portal (* Gothic 1+2)

tag, wie kommt man durch das portal? bzw. wo bekommt man das ornamentstück her
der eine giebt dir die karte tipp:du mus immer 3 schalter aktivieren damit ein steinwächter erscheint
nein ich mein das portal , wo die wassermagier das loch gegraben haben. in der höhle ist doch ganz am ende das portal um in die neue welt zu kommen. und da sagt so ein wassermagier zu mir , dass ich das ornament brauche um das portal zu aktivieren. wo finde ich dieses ornament?
ja genau, wo ist des?
also du musst zu dem wassermagier der vor dem portal steht und den ansprechen, der gibt dir ne karte dafür..
wenn ich den ansprech kommt aber immer nur ENDE. muss ich vorher irgendwas machen?
du musst vorher dem ring des wassers beitreten! du musst halt etwas mehr ausprobieren, dann musst du net so viele fragen stellen.
1-im Wald da hilft dir Lares
2-bei Lobarts Hof da trifst du Covalorn (wenn so weit),weil bei aktivieren des Schalters passiert nichts Cov. sagt das es muss bei Paladinen sein.Und du
muss es von Lord Hagen holen.
3-bei Onars Hof da kannst diesen Steinmonster zu Soeldner locken oder zu diesem ueblen Pirate oder mit Hammer schlagen.
Aber Karte von Nefarius muss du unbedingt holen.
Hast du Aquamarin Ring von Lares bekomen?
@ tobanox
ich habe das gleiche probem. obwohl ich im ring des wassers bin und den ring hab komme ich nicht weiter. so ein scheiß
weiß jemand rat?
@ belial
du must als erstes in die taverne gehn. da mit dem wirt reden. dann wirst du in den ring aufgenommen! dann gehst du zu vatras und sagst dass du aufgenommen bist. er gibt dir dann ein schreiben für saturas mit. gehe jetzt ins hafenviertel und rede mit lares. sag zu ihm dass ihr jetzt aufbrechen könnt. er führt dich dann zu den wassermagiern beim portal. dort bekommst du deine weiteren aufgaben mitgeteilt, um durch das portal zu kommen!

hoffe das hat geholfen.
wo finde ich die 3 ornamentringe
Hi digo 3

steht doch paar Zeilen weiter oben ;)
hi leutz weiß jemand wo ich die 4 bruchstücke finde um das portal zu öffnen??? ich habe bei lobarts hof nur ein beben gehabt sonst ueberall die bruchstücke bekommen!
steht weiter oben, aber um meinen guten willen zu zeigen da kommt kein steinwächter raus, weil die paladine ihn schon gemetzelt haben. geh zu hagen und sprich ihn darauf an und er gibt dir das ornament ohne eine gegenleistung zu verlangen.
Gibt es auch einen Cheat für die Bruchstücke? Wenn ich Cavalorn anspreche sagt er mir nichts von den Paladine.
ITMI_PORTALRING_ADDON = Ornamentring
Ich brauche auch Cheats.
Ich bin schon im Ring des Wassers aufgenommen worden, und Vatras gab mir so ein schreiben, dass habe ich aber gelesen und jetzt will es Saturas nicht mehr. Auch wenn ich zu Lares gehe, geht er nicht mit mir zu den Wassermagiern, wie es Varas sagt und übergibt ihnen das Ornament nich, und so komme ich nicht durch das Portal.Was soll ich jetzt machen???
Danke Brightwater!!!!!!!!!
nix zu danken
hey kann mir jemand helfen???
ich hab bennet den schmied befreit, hab jetzt die ritter rüstung und das ornament zu Lares gebracht, hab alles geregelt, bin im ring etc, das problem is nur, wenn ich mit lares aufbrechen will und ihn anspreche kann ich ihn nur nach geschicklichkeit fragen oder was es neues gibt. wenn ich ihn das frag rät er mir mit bennet zu reden, der sich bei mir bedanken will.das erzählt er auch noch, wenn ich schon 3mal mit bennet gesprochen habe.HELFT MIR,BITTE!!!
@Kaz
Da du schon im 3.Kapitel bist, ist es ein Bug. Du kommst an das Ornament nur durch cheaten heran. Denn das brauchst du, um bei den Wassermagiern anzukommen.

- bmarvinb (marvin-modus on)
- drücke o (vorher Lares in den Fokus nehmen)
- geh in sein Inventar und leg das Ornamentstück auf den Boden
- nimm den Helden in den Fokus und drücke wieder o
- b42b (marvin-modus off)

Jetzt hast du das Stück und kannst es den Wassermagiern bringen.
danke perry,du hast mich gerettet
kann mir jemande ne wegbeschreibung zum grab des obersten der kriegerkaste geben??
@GOose
Meinst du Quahodron?
Dann schau hier nach.

http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&;index=168]
ich finde imme rnur zwei schalter wo is der letzte?! also ich hab bei sekobshof nru zwei gefundne und bei Lorbat genauso wo is der letzte?!?
An jedem Streinkreis sind drei Schalter.
Manchmal n bißchen versteckt.
Musst nochma kuhken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.