Hallo,
ich habe gehört das der Nintendo-Chef (keine Ahnung wie der heißt) die alten Nintendo Helden durch neue zu ersetzen will da die nicht mehr ganz gemäß ZEITGEMÄß sind.So'n Quatsch,oder?Glaubt ihr Link,Mario,etc werden bald von der Bildfläche verschwinden und welche würdet ihr denn überhaupt nie wieder sehen?Für mich steht schon einer fest:KIRBY!
ich habe gehört das der Nintendo-Chef (keine Ahnung wie der heißt) die alten Nintendo Helden durch neue zu ersetzen will da die nicht mehr ganz gemäß ZEITGEMÄß sind.So'n Quatsch,oder?Glaubt ihr Link,Mario,etc werden bald von der Bildfläche verschwinden und welche würdet ihr denn überhaupt nie wieder sehen?Für mich steht schon einer fest:KIRBY!
Nintendo ohne "einen" der Helden (auch Kirby) währe schrecklich, doch neue Helden darf's trotzdem ruhig geben!
Kirbys Air Ride könnte übrigens interessant werden, falls wie damals für den N64 geplant nun die Tracks in der GameCube-Version jedes mal neu generiert werden!
auch fals nintendo offiziel mario nicht mehr als maskotchien nimmt wird mario trozdem immer noch erhalten werden.
weil wer nintendo kennt der kennt auch mario und umgekehrt.
weil wer nintendo kennt der kennt auch mario und umgekehrt.
so war das von nintendo nicht gemeint,sie wollten damit sagen ,dass sie ihre alten maskottchen behalten werden,aber auch neue erstellen werden.Außerdem werden sie dann mehr auf die neuen Heldenbauen,aber immernoch mario,zelda ... spiele entwickeln,aber halt nicht mehr so viel mit den alten maskottchen wie vorher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.