AUTO!!! (Motorrad) (Stammleser-Treff)

AUTO!!! (Motorrad) (Stammleser-Treff)

Mann das ist doch mal ein Thema!!!

Mit was gurkt ihr durch die Gegend, und warum ausgerechnet damit..???
Vor knapp 3 Wochen besaß ich noch einen Opel Kadett GSi 16V.
Nur ein paar Tage nach dem sich das Schloß der Lenkradkralle in seine Bestandteile auflöste, wurde er mir vor der Haustür gestohlen. Das war tausend mal schlimmer als wenn dich mal eine Frau oder Freundin verläßt.
Ich habe den Wagen damals von einem guten Freund abgekauft.
Er wollte nicht viel dafür haben - und eine geile Anlage war auch gleich dabei ( wurde zwischendurch auch gestohlen ). Nochmal werde ich mir aber nicht so ein Auto kaufen. Obwohl ich auch viel Spaß damit hatte.
@ Banana~im~Pyjama
Was bewegt Dich denn eigentlich von A nach B ?
Tja, jetz ist ja Winter, und da bewegt ich mich mich seit Jahren meinen einser Golf (70PS ca.715.-DM Steuer) -Waahnsinn, wenn man bedenkt das ich das Auto für 200.-DM gekauft habe...
Normal verpeste ich die Luft mit Renault Alpine A310! (1400.-DM Steuer pro Jahr!)...
Renault Alpine ? Ist das nicht dieser Sportwagen, von dem es nicht so viele gibt, V6/150 PS ?
Ich gurke mit nem Roller
Malaguti Phantom F-12
@Dr. Puffensen
Ja genau!
Hat noch ein paar Ps mehr (durch Fächerkrümmer,Sportröhre <99db eingetragen> und ein paar andere Extras)
Musste ja den Luftwiederstand durch die Extremverspoilerung irgendwie wieder ausgleichen.. :-))
Aber ist echt geil zu fahren das Ding, vorallem das Spax-Fahrwerk ist einfach genial! (zwar hart wie Brett, aber wie auf Schienen!)
Winterreifen würden halt einfach beschissen ausschauen bei dem Auto (vorne 205/45 hinten 245/45) und Heckantrieb selbstverstl., deshalb im Winter anderes Auto...
*auchmalangeber*;-)))
Opel Senator 3.0 und BMW 528I = Abgemeldet aber noch da.
Fahre zur Zeit BMW 535 und MX-5.
Ich hoffe auf einen M5 :-)
Bin stolze Besitzerin eines 17 Jahre alten Colts
Kaufpreis: 300,00 DM
Steuern: über 600,00 DM
keine Servolenkung: Parklücke pass auf!!!

würde gern einen Jaguar Coupe fahren ;-)
Ach ja, ne 750ger Kawasaki hab ich auch noch, werd aber bald auf 1100er umsteigen weil mir meine Kawa von unten raus zu lahm ist...
@Raubkatze
Hoffentlich hast Du den Colt nicht von meiner Ex abgekauft! ...da ist mir nämlich eine Schraube von der Kupplungsscheibe abgerissen und eine geht leer durch.. -weis nich wie lang das gutgeht... ;-)
@banana:
wenn deine Ex, männlich, schwul und über 30 ist, dann wohl von ihr!!! *ggg*
@ MZahle
Was meinst Du mit: "Ich hoffe auf einen M5 "?
Du meinst doch nicht etwa, daß Du ein bestellt hast ?
*gg*
Nein! :-)
Ich hoffe es zu schaffen, einen zu bekommen.
Optisch gefällt mir der ältere mit "nur" 340PS besser,
da es den nur noch gebraucht gibt, ist es ja machbar.
Der neue ist zwar stärker, aber für das Geld bekomme ich
schon andere Autoträume erfüllt.
Da ich mit meinen Autos auch nicht gerade zimperlich umgehe,
kaufe ich für mich auch nur gebrauchte.
Auch auf die Gefahr hin, dass alles lacht.

Ich fahre Stolz und Kraft meiner Wassersuppe einen niegelnagelneuen Citroen Picasso.
Is schon in Ordnung!
Immer diese Exoten.
Jeep Wrangler mit V8 5.3l GM-Motor
@lazyjoe

Hui, das ist doch mal was. Da komme ich mit meinem 1,8 16V nicht mit. Was schluckt der denn so?

@Dr. Puffensen

Was heißt hier Exoten. ;-)
Keine Analoginstrumente mehr, sondern nur noch digitale Anzeige in der Mittelkonsole. *bg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.