Und noch ein Problem: An manchen Inseln finden die Schiffe offenbar die Kontore nicht. D. h. versuchen einfach irgenwo anzulegen und da das nicht geht, fahren sie voll wieder zurück...
Dummerweise kann man ja ein einmal angelegtes Kontor nichtmehr löschen, oder ein zweites aufmachen. Wer kann mir helfen?
Woran liegts? Und kann ich im Spiel was dagegen tun?
Dummerweise kann man ja ein einmal angelegtes Kontor nichtmehr löschen, oder ein zweites aufmachen. Wer kann mir helfen?
Woran liegts? Und kann ich im Spiel was dagegen tun?
1602 ??
Hmm, zwei Möglichkeiten, eine ist, die Anlegestelle am Kontor zu vergrößern, falls sie zu überlaufen ist. Die Anlegebausteine findest Du im selben Baumenü wie Werft und Kontor...
Vorher bietet es sich an, nachzusehen, ob der Kontor eventuell voll ist, dann kann das Schiff nichts abladen. In dem Fall am besten die Produktion vorübergehend stillegen, das spart Geld.
Hmm, zwei Möglichkeiten, eine ist, die Anlegestelle am Kontor zu vergrößern, falls sie zu überlaufen ist. Die Anlegebausteine findest Du im selben Baumenü wie Werft und Kontor...
Vorher bietet es sich an, nachzusehen, ob der Kontor eventuell voll ist, dann kann das Schiff nichts abladen. In dem Fall am besten die Produktion vorübergehend stillegen, das spart Geld.
Bei 1503 musst du einfach erst ein Markthaupthaus in die nähe des Kontors Bauen, den alten Kontor abreissen
und an einer anderen etwas daneben bauen.
und an einer anderen etwas daneben bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.