so wird man pirat(oder bekommt die rüstung) (* Gothic 1+2)

so wird man pirat(oder bekommt die rüstung) (* Gothic 1+2)

also alls erstes müst ihr schon in der neuen(durch das portal)dan redet erst mal mit allen magiern dan sagen sie dier das du eine banditerüstung brauchst den geht nach westen zu alligator jack der braucht euch bei der jagt dan bringt er euch zum piraten lager er sagt euch ihr sollt das fleisch zu morgan bringen ihr müst aber zuers bei henry vobei der will 400gold wen ihr das fleisch abgegeben habt redet ers mal mit allen und macht paar aufgaben(strand säubern)und so weiter dan spricht mit samuel den schnapsbrenner(hat neben morgan eine höhle)und sprcht ihn auf frencis an er sagt euch das er ein versteck weiss wo ein paar sachen von ihm sind also macht euch auf dem weg zur min(spißhacke nicht vergessen)und holt euch die schatulle wo ein buch drin ist wen ihr dan zu frncis geht giebt er euch den schlussel zu gregs hütte(macht aber vorher seine aufgaben) wen ihr gerade raus wollt taucht er auf und fragt was ihr macht dan gebt er euch eine piratenrüdstung und sollt den coynen säubern vor den razors danach giebt er euch die banditenrüstung wo ihr braucht dan macht euch mal auf zum banditenlager
hm....ich mag die nebengilden ;)
Hey kann man immer noch pirat werden wenn man schon Paladin,Miliz oder Ritter war?Und wie kommt man durch das Portal?

MFG Ball
@ Ball

Du musst Eine gilde haben. Am einfachsten ist Miliz. um durch das Portal zu kommen musst du das 1. ornament von Vatras zu Lares bringen. Vatras Nach der aufnahme in den Kreis des Wassers Fragen. Wenn du drin bist Musste mit Lares (auch ein Mitglied) zur Ruine der ERBAUER ( diese seltsamen Mayapyramiden) gehen. (er geht voran) Dort Das ornament Nefarius Geben. Er gibt dir eine Karte mit den stellen wo die Ornamente sind geben.(alles Stonehenges). dort wer den an den säulen immer insgesamt drei schalter sein. Bei den stonehenges in der nähe von Onars Hof und in der nähe vom sonnenkreis(wo das Auge innos geheilt wird) wird ein steinsoldat sein. einfach umbringen und ihm das ornament abnehmen. in der nähe von lobarts hof wird kein Cavlorn ohne Rüstung sein. es wird kein Soldat erscheinen. Sprich Cavalorn an danach latschste zu Lord Hagen und fragst ihn nach dem Ornament. er wird es dir geben weil es angeblich wertlos sei. alle ornamente zu nefarius bringen. bei Vatras ein schreiben für Saturs abholen. es ihm geben mit dem ornamentring im Gepäck den schalter links neben dem Portal betätigen. durchgehen und du bist in der neuen Welt. Ja man kann noch Pirat werden. is ja nur ne nebengilde.
Tach.Wenn ich auf Henry treffe sagt der mir das ich bezahlen muss.Wenn man aber einige Aufgaben löst(z.B.:Die Banditen am Turm erledigen sagt der irgendwann du kannst kostenlos rein.Wenn du aber rein gehst greift er dich an.Ich bin ins lager geflüchtet,dann hat der aufgegeben und ich konnte mit allen reden und so.der hat mich auch nicht mehr angegriffen.Aber trainieren tut der mich nicht denn er verlangt immer nich den Zoll.Auch auf die Frage kann ich Pirat werden verlangt er das ich zuerst den Zo.ll zahlen muss.Es ist aber keine Sprachaktion dafür vorhanden. Was ist da falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.