Nee gibts net. Schon überall geguckt. Aber immer mal wieder bei Google danach suchen.
Nee gibts net. aber besser immer mal wieder bei Google danach suchen.
PS: Im forum dieser Website gibts jede menge tricks.
Nee gibts net. aber besser immer mal wieder bei Google danach suchen.
PS: Im forum dieser Website gibts jede menge tricks.
eine internetadresse gibt es zur zeit nicht.die quest des originals sind natürlich gleich auch deren lösung ist weitesgehend die selbe.es werden nur die neuen behandelt und die alten deren lösungsweg sich geändert hat bzw.zusätzliche möglichkeiten gibt.ich kann sie aber per e-mail senden.
weiß jemand ob und wo es ne komplettlösung vom gothic add-on gibt? schreib mir an die folgende addresse bitte Andy_Jahn@web.de
Also eine Komplettlösung für das Addon ist in Arbeit.
Auf dieser Seite ist das Werk zu begutachten. Wir stehen aber noch am Anfang, arbeiten erst seit 1 Woche daran.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Auf dieser Seite ist das Werk zu begutachten. Wir stehen aber noch am Anfang, arbeiten erst seit 1 Woche daran.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
wie hieß nochmal die andere site zu gohtic 2?
es irgendeine seite die nur zahlen hatte. glaube ich?
es irgendeine seite die nur zahlen hatte. glaube ich?
ähm, eigentlich nicht, die seite die ich meinte ging nur um gothic2 und sie war schon fertig, so sah sie jedenfalls aus.
du hattest schonmal den link angeben gehabt. das war noch zu den gothic2 fragen. des forum in dem es drin stand hattest du sogar selbst eröffnet.
du hattest schonmal den link angeben gehabt. das war noch zu den gothic2 fragen. des forum in dem es drin stand hattest du sogar selbst eröffnet.
Hm, also der letzte Link für die Seite mit der Komplettlösung - die Seite ist eigentlich fertig.
Kann es sein, dass du einen Thread meinst, der hier im Forum war? Denn hier habe ich nur einen oder zwei Threads eröffnet, wo Fragen mit G2 waren.
Oder meinst du ein anderes Forum? Denn wenn ja, hätte ich da nen anderen Nick als hier.
Kann es sein, dass du einen Thread meinst, der hier im Forum war? Denn hier habe ich nur einen oder zwei Threads eröffnet, wo Fragen mit G2 waren.
Oder meinst du ein anderes Forum? Denn wenn ja, hätte ich da nen anderen Nick als hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.