3D (* Diablo 2)

3D (* Diablo 2)

Das Spiel will bei mir nur unter 2D laufen, obwohl der Grafiktest 3D vorschlägt. Habe eine Viper 770 mit 32 MB Ram, und nun ?
da hast Du wahrscheinlich nicht viel verloren,
es gibt Leute (ich auch) ,die bezweifeln ohnehin,
dass DIABLO 2 ein echtes 3-D ist,
H.-E.
Moin!
Gleich Problem mit 3D auch beim mir und etlichen anderen Spieler (schau mal ins Forum Diablo2.de).
Diablo scheint ein Problem mit TNT und Geforce Karten zuhaben. daran änder leider auch die neusten Treiber und auch der Patch 1.1 nichts. Schön Scheiße. Da wartet man ohne Ende und dann soetwas. Klasse. Weiter so. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Wenn jemandem etwas einfällt kann er mir ja mal mailen. Danke!

Gruß
C.L.
Tach!
Auch bei mir trat das Problem mit meiner TNT2 Pro Karte auf. Ich sah nur geflackere. Bei 2D no problemo. Der G-Test schlägt aber 3D vor.
Die Blizzard
Mit meiner Erazor 3 Pro TNT2 ist es genauso, das Menü am Anfang war nur buntes pixeliges geflacker. Falls jemand ne Lösung weiss, her damit. Danke
Mit Detonator 2 Treibern funzt es mit ErazorX2
Seht bitte bei den Gamestar.de News nach, dort ist unter Diabolo ein Info über den neusten Detonator Treiber von Nvidia.

Der Detonator Treiber funktioniert mit allen Nvidia Karten (fast allen).
Ich habe meinen Elsa Treiber für die Erazor III Pro dadurch ersetzt und bin zufrieden.
Diabolo läuft in 3D echt cool. Teile der Landschaft auch der Boden und alle Effekte laufen komplett auf 3D, das ist ein großer Unterschied.

Ich denke, daß Diabolo 2 im Vergleich zu Baldurs Gate nur durch 3D wesentlich besser ist. Mit der reinen 2D Auflösung nicht !

ml
HE CHICKENRIDER BIST DU NICHTA UCH BEI GIGA ODER IRRE ICH MICH DA ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.