hab in letzter zeit gesehen das es ja immer mehr foren gibt....sind es nich bald en bissle zu viel ???
oder was meint ihr `?
oder was meint ihr `?
Also das "Opposition" Forum find ich mal wieder eine gute Idee!
jaja is gut....ich frag mich wie das nächste forum heisst, das hier irgendwann mal kommt
es sollte noch ein MECKER FORUM geben
wo man mal seine meinung sagen kann
und den alltags stress los werden kann
das wer doch was recht lustiges
oder was sagt ihr dazu
wo man mal seine meinung sagen kann
und den alltags stress los werden kann
das wer doch was recht lustiges
oder was sagt ihr dazu
Uff sicher ´n Meckerforum. Einfach mal seinen Frust ablassen über das, was einen über die Leber gelaufen ist. Aber ich glaube daß da Renè eine ganze Menge zu löschen haben wird, weil da bestimmt böse Wörter fallen werden.
Ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Kann mir schon gut vorstellen wer da am meisten posten würde....*reusper*
Ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Kann mir schon gut vorstellen wer da am meisten posten würde....*reusper*
vielleicht müsste rené dann mehrere löschen, aber man kann ja immer noch mit **** das wort schreiben
so also stimmt für ein neues forum ! - Das Mecker Forum
so also stimmt für ein neues forum ! - Das Mecker Forum
derösi übernimmt dann die Arbeit des Ehrenvorsitzenden ;)
@Freestyler
Welches Wort meinst du? Also ich habe noch nie bemerkt, dass René wegen einem solchen Wort einen Beitrag gelöscht hätte...
(Bsp.: Thread "ficken" oder "blasen")
@Kätzchen
Nicht nur Ehrenvorsitzender, auch aktiver Vorstandschef, der sich um das Wohl der Unterdrückten kümmert, der den kleinen im Kampf gegen das Böse im René unterstützt!
;-)
Welches Wort meinst du? Also ich habe noch nie bemerkt, dass René wegen einem solchen Wort einen Beitrag gelöscht hätte...
(Bsp.: Thread "ficken" oder "blasen")
@Kätzchen
Nicht nur Ehrenvorsitzender, auch aktiver Vorstandschef, der sich um das Wohl der Unterdrückten kümmert, der den kleinen im Kampf gegen das Böse im René unterstützt!
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.