MACHT GTA SÜCHTIG? (* GTA 1-3 + Vice City)

MACHT GTA SÜCHTIG? (* GTA 1-3 + Vice City)

ich find gta macht süchtig findet ihr das auch?
aber vollgas auch noch ;)
Jo GTA macht süchtig AUF JEDEN FALL !!
Ausser GTA London vielleicht ;))
ja das stimmt
aber vollgas auch noch ;)
=
Natürlich, aber wie
Ja macht es!
Ich spiele ViceCity grad schon zum zweiten mal durch und macht noch mindestens genauso viel Spass wie beim ersten mal..!
macht süchtig.
ich habs solang gespielt bis ich alles gesehen und gefahren hab. dan wars langweilig
@Steine-Holzhammer der Hammer
du widersprichst dir selbst... macht dich das Spiel süchtig oder ist es langweilig für dich geworden? :)
Da ich in Brazil bin und das schon laengere Zeit, kann ich behaupten; dass das Spiel vielleicht nicht voll suchtig macht aber ICH VERMISSE DAS GAME!!!! Ich muss es unbedingt wieder spielen!!! Ich dreh fast durch!!
mfg
Nein macht es nicht. Man muss nur wissen wann man aufhören muss. Ich kann nicht behaupten das ich GTA süchtig bin. Zudem fehlt mir auch die Zeit das ich es unter der Woche spiele. Bin dafür Forum und Chatsüchtig. ;)
Was Süchtig ? Qwuatsch Smiley
macht süchtig würd ich agen ich spiels schon zum 3ten mal durch allerdings beim2ten mal hab ich cnith alle päckhen wiedergefunden *gg* :/
ich versuche nun die missionen auf meine art zu amchen udn nicht so wie ich sie vorgegeben bekam und da das spiel vielseitig ist würd ich sagen macht es very süchtig *ggg* :))
Ich war auch vor kurzem weit weg im Urlaub und ich hab am meisten die Musik vermisst...
Aber süchtig machts auf jeden Fall!!! *lol*
wat issen süchtig ?
Ja KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es macht schon bisschen süchtig spiele es nun zum 3ten Mal durch (die Missionen) es macht immer noch voll FUN!!!!!
Ich finde wenn man GTA 'ne weile spielt wird des langweilig aber jeder hat seine eigene Meinung ;)
mfg GTA Zocker
GTAvc ist cooel sogar viel cooela als cooel :-))
waqs ist "cooel"??? Smiley
gta vice city macht nit süchtig labert nit so ne scheisse ihr kleinen verschissenen kakärsche
gta macht süchtig? bei mir ist es untertrieben !!! ich kann ohne 5 Std am tag nicht leben
@ mr. city

wat soll den die scheiss bemerkung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.