Wenn die sterben, dann kommt so ein Gabstein?! Oder muss man den herunterladen? Bei mir ist nämlich noch nie ein Star gestorben...
Hey cool, wusst gar nicht das die Stars dann auch besondere Grabsteine bekommen.
Frag mich jetzt gerade wie dann die Urne aussieht, wenn man den Grabstein also ins Haus verlagert....
Bei mir ist nämlich auch noch kein Star gestorben!
Frag mich jetzt gerade wie dann die Urne aussieht, wenn man den Grabstein also ins Haus verlagert....
Bei mir ist nämlich auch noch kein Star gestorben!
ich schau ma später nachher urne, muss jetz erstma werkeln, bis morgn (heute nacht wegsei und ansonsten heut wohl keine zeit mehr habe) ![Smiley](images/smileys/11.gif)
![Smiley](images/smileys/11.gif)
da bitte sehr: http://mourning-palace.piranho.com/starurneharrharr.jpg
@Jam: Ich habs heute auch mal versucht und einige Promis die ich selber erstellt habe, umkommen lassen.
Erst nachdem man 2 Sterne(Studiofliege) hat erscheinen solche Stargrabsteine und Starurnen!!! Vorher warens immer normale Grabsteine und Urnen.
Erst nachdem man 2 Sterne(Studiofliege) hat erscheinen solche Stargrabsteine und Starurnen!!! Vorher warens immer normale Grabsteine und Urnen.
Hi,
die sims megastar ist voll schwer zu spielen !!!
Wie kann ich mit nem cheat schnellst möglich ein star werden ???
Bitte meldet euch !
P.S. Alle schreiben der Cheat: MARSUPILAMI würde alle 5 sterne freischalten !
Das ist quatsch !!!!! habs probiert !!!
die sims megastar ist voll schwer zu spielen !!!
Wie kann ich mit nem cheat schnellst möglich ein star werden ???
Bitte meldet euch !
P.S. Alle schreiben der Cheat: MARSUPILAMI würde alle 5 sterne freischalten !
Das ist quatsch !!!!! habs probiert !!!
Alle (naja..... es gibt Ausnahmen), bzw. die meisten die sich zuerst im Forum umschauen bevor sie etwas posten, wissn dass MARSUPILAMI a Quatsch is und wie man sich mit Hilfsmitteln zum Star macht!
So was von unfreundlich. He Marcel. Falls du keinen Bock hast das selber zu machen downloade dir einfach das Starpic von Shaklinspage. Damit bist du sofort Megastar. Aber achte auch auf das Freunderating. Sonst fliegst du runter wenn du einen Stern dazubekommst. http://www.shaklin.page.cx/
Meinst du mich mit unfreundlich?
He Firby! Ist es dir nicht leid imma und imma und imma wieder die selben Antworten zu geben? Nur weil andere sich nicht selbst danach umsehen können? Tut mir leid... i will ned unfreundlich sein.....
micht ärgert nur die Faulheit anderer Menschen.........
He Firby! Ist es dir nicht leid imma und imma und imma wieder die selben Antworten zu geben? Nur weil andere sich nicht selbst danach umsehen können? Tut mir leid... i will ned unfreundlich sein.....
micht ärgert nur die Faulheit anderer Menschen.........
Ja stimmt eh wuliantal. Aber die leute sind halt faul. Meine Güte ich muss auch ehrlich zugeben das ich nicht immer die Suchfunktion benutze. Weil ich nicht immer weiß was ich eingeben soll. Es kann auch sein das einige Beiträge schon im Archiv sind. Da wieder nachzulaufen ist auch nicht lustig. Keine Bange Wuliantal. Du bist nicht wirklich unfreundlich. Ich weiß das du diesmal genervt warst. Aber vielleicht sollte man in Zukunft auf solche Fragen gar nicht mehr antworten. Verstehst du? Das wäre einfach klüger. Du bist ja eh ein braver User. :) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pftroest.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.