Oppositionelle Anfrage bezüglich der Foru ... (Stammleser-Treff)

Oppositionelle Anfrage bezüglich der Foru ... (Stammleser-Treff)

Da Sven mir an passender Stelle nicht antworten wollte, hier noch einmal meine dringliche Anfrage:

Wie macht ihr (Das Mogelpowerteam incl. Gunther) den Grünen [Mogel-Power] - Schriftzug?
Ich möchte nur wissen, ob der im Quellcode durch Verbindung mit einem Nick hergestellt wird (was nur einen Hackereingriff bedeuten kann, wenn René und Sven es nicht waren) oder ob er durch einen Code oder sonstwas hervorgerufen wird.

Zumindest das gedenke ich zu erfahern, widrigenfalls ich mir ernsthafte schwerwiegende Maßnahmen einfallen lassen werde.

@René
Inzwischen sind mehr auf unserer Seite, als du vielleicht denkst...
Ich würde das bedenken.
Die Geschäftsleitung von Mogel-Power ist immer ehrlich und transparent.

Vieles auf dieser Website basiert auf Datenbanken beziehungsweise Tabellen. In der Tabelle "Forumsnamen" gibt es für jeden Namen eine Spalte "Zusatz". Was in dieser steht, wird in olivgrüner Farbe beim Darstellen von Beiträgen hinter den Namen gestellt.
Da weißt du es, das kann nur René (oder n Hacker).
@derösi:
Du bist aus was für Gründen auch immer verärgert; und
meldest Massnahmen an,in der Form von Drohungen;
aber ohne diese selbst zu spezifizieren.
Ich werde hier nicht immer auf mein Alter herumpochen; aber
ich kann Dir nur sagen (eben auf Grund meiner längeren
Lebenserfahrung), man soll nie Drohen, das wird meistens
ein Schuss in den Ofen. Oder Du machst eine Drohung auf
der Stelle wahr, mit allen Konsequenzen.
Aber nur diffus Drohen, das wird nichts. Das ist wie Erpressung,
und Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Du damit Ein-
druck machst ?
H.-E.
@Hans-Emil: Das erinnert mich an einen Ausspruch eines Mannes, der mir lieb und teuer ist...;-) Danke, so schoen haette ich es nicht sagen koennen...

Warum soll hier denn ueberhaupt gedroht werden, wir sind doch zum Spass hier... Aber ich glaube nicht, das der Oesi es Ernst gemeint hat, war sicher nur drastisch ausgedrueckt..:)

Viele Gruesse,

GB
@Gunther: na gut, hoffen wir das Beste; auch weil ich
derösi sehr schätze,
und wenn alles nicht so ernst gemeint war; dann bleibt
mein Ratschlag eben gültig für die ernsten Fälle,

Grüsse an das Land von Uncle Sam,

H.-E.
@Hans-Emil
Ich habe gedroht und habe ERSTMALS eine Vernünftige Antwort von René erhalten...
Ansonsten wäre es sinnvoller, mir so einen Tipp zu mailen, da das meinem Vorhaben empfindlich schaden könnte.

@René
DANKE für die Information! Endlich!
Happy End !!!
Hoffentlich !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.