Ich rotte das Dorf erst aus und setze dann einen Missionär in das Dorf.
ich auch, aber man muss aufpassen das man nicht zu viele gebäude kaputt macht.
wie rottest du das dorf aus, ich entwerder mit flammensphäre auf's dorflager (wenn ich sonst nicht rannkomm)
Wolfswunder
blitzen
und wenn ich rannkomm, die ganzen rohstffe aus ihrem lager und meine kreatur hinschicken (die frisst dann alle menschen, am liebsten kinder ;)
wie rottest du das dorf aus, ich entwerder mit flammensphäre auf's dorflager (wenn ich sonst nicht rannkomm)
Wolfswunder
blitzen
und wenn ich rannkomm, die ganzen rohstffe aus ihrem lager und meine kreatur hinschicken (die frisst dann alle menschen, am liebsten kinder ;)
Meine Strategie besteht darin mir ein paar Leute zu greifen und sie in die Opferschale zu schmeißen und den Rest mit Blitzen zu Töten.
Meine Strategie besteht darin, den leuten essen & holz zu geben und heilwunder,vogelschwarmwunder & Wald-Wunder zu bewirken!
Was sonst he? Shcon mal nen bösen gott mit nem vogelschwarm rumlaufen sehn?^^
......mit euren n00b-taktiken könnt ihr vielleicht anfänger oder mittelmäßige spieler vernichten....
aber echte skilljunkys kriegt ihr damit nicht klein............ kommt davon, wenn man ständig gegen KI zockt
aber echte skilljunkys kriegt ihr damit nicht klein............ kommt davon, wenn man ständig gegen KI zockt
ich geh in ihr dorf mit meiner kreatur und mach wald vogelschwarm heil und sonst was und meine krea gibt ihnen essen und holz
was auch echt viel glauben bringt sind diese artefaktsteine! einfach neben das dorfzentrum legen oder noch besser gaaanz vorsichtig im zu bekehrenden dorf rumwerfen. mach das ein paar mal + ein paar missionare und das dorf ist dein.
@Vampir
Klar bin ich ein guter gott
-------------------------------------------------------
Visit http://bwgame-online.de.vu
Klar bin ich ein guter gott
-------------------------------------------------------
Visit http://bwgame-online.de.vu
Frage...wie wärd ich böse ?!Mache schon alles dafür:Meine Krea ist von Grund auf Böse, (sieht aber noch normal aus...)lasse sie Menschen fressen,fackel Dörfer ab,vernichte meine Verbündeten,Opfere (eigene!!)Dorfbewohner...aber meine Hand ist nach wie vor normal.HELP!
Benutzt lieber euren Tempel zum vergleich. Der Hand ist es nicht immer anzusehen ob sie gut bzw. böse ist. Hat dein Tempel Zacken am Sockel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.