Ich würde gern mal wissen, wie ihr es findet das in NdR so harte Waffen auftauchen. Am Anfang gibt es immerhin schon Krummsäbel mit Schaden 145. Ich finde das ist übertrieben. Und als ich dann wietergespielt habe bin ich fast ausgerastet, so stark waren die Sachen!
Meiner Meinung war das kein Meisterstück...
Meiner Meinung war das kein Meisterstück...
meinst du das die sachen zu viel schaden machen?schau mal hintem ins handbuch da sagen sie das sich viele leute beschwert haben das es zu einfach war und auserdem kannst du den monster weniger schaden machen,und die kosten auch ein haufen gold und brauchen viel STR
Mir gefällt es nicht das alles so stark geworden ist, darum! Ich habe das Spiel jetzt zur Hälfte durch und alle Gegner die mir über den Weg gelaufn sind werden mit der schwächsten Wafe die ich habe zerschnetzelt.
Ist aber so. Der Krummsäbel reicht doch schon aus um einen Pirat mit 2-3 Schlägen zu zerhacken.
Is das normal dass man als magier keine chance gegen die suchenden hat? Was soll ich als magier denn gegen die verstärkten monster tun, meine zaubersprüche bringens kaum hat sich das auch verändert? Bei Gothic 2 haben alle gesagt der magier wär soo stark und jetzt darf ich nochmal nen neuen nichtmagierchar anfangen weil ich netmal mehr nach khorinis komme
magier ist doch gut! warum legst du dich dan mit so starke monster an wern du noch keine guten runen hast?
Überheblichkeit aufgrund arkaner Energie, tipp ich mal.
Man benötigt schon runen dews dritten Kreises um einen Suchenden zu besiegen.
Man benötigt schon runen dews dritten Kreises um einen Suchenden zu besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.