Wenn man endlich an der Spitze eines Superstar ist verdient man doch kein Geld oder?
Man kann aber auch keinen *normalen* Job annehmen.
Das heißt ohne Cheats und ohne Job wird man als Superstar arm![Smiley](images/smileys/03.gif)
Gruß Sensenmann!
Man kann aber auch keinen *normalen* Job annehmen.
Das heißt ohne Cheats und ohne Job wird man als Superstar arm
![Smiley](images/smileys/03.gif)
Gruß Sensenmann!
Naja, ganz so arm wirst du ja doch nich, weil wenn du den Leuten da was vorsingst oder sie unterhälst, gibts ja auch manchmal nen Trinkgeld *g* Immerhin, ich würd sagen davon kann man doch super leben, oder nich? ;-)
Btw, die Sims sollten es dann so machen wie Michael Jackson und Besucher für 5000$ in ihr Haus lassen *lol*
Btw, die Sims sollten es dann so machen wie Michael Jackson und Besucher für 5000$ in ihr Haus lassen *lol*
Das geht?
Gibts denn irgendwo einen Patch oder so dazu?
Gruß Sensenmann!
Gibts denn irgendwo einen Patch oder so dazu?
Gruß Sensenmann!
Also, das mit Micheal Jackson war nur ein Scherz. Ich denke nich, dass das geht...aber wär ja ma ne Idee für die nächste Ausgabe.
Oder meintest du jetzt das mit dem Trinkgeld?
Mfg, Angel
Oder meintest du jetzt das mit dem Trinkgeld?
Mfg, Angel
Warum wird man als Superstar arm? Geh halt singen oder auf den Laufsteg oder mach einen Filmdreh. Du bekommst eh dein Geld dazu. Sind immerhin 400 Dollar pro Aufnahme. Bei dem Filmdreh sogar 1000 Dollar.
Also ich finds ehrlich gesagt auch nicht so leicht richtig viel Geld zu verdienen.
Meine Simsfrau ist Megastar und muss ständig in die Studiotown, erstens um nicht abzusinken, zweitens um Geld zu verdienen.
Beim Laufsteg, Musikvideo und Filmset besteht ausserdem die Gefahr, dass alle Sequenzen falsch sind und sie dann wieder absinkt.
Naja, die Rechnungen kommen alle paar Tage und ausserdem hat sie noch den Butler. Den brauch ich auf jeden Fall, damit jemand den fanatischen Fan verjagt udn der kostet 500 am Tag....
Ein Privatleben soll sie auch noch haben und nicht nur ackern. Find ich schon schwierig ab und zu!
Meine Simsfrau ist Megastar und muss ständig in die Studiotown, erstens um nicht abzusinken, zweitens um Geld zu verdienen.
Beim Laufsteg, Musikvideo und Filmset besteht ausserdem die Gefahr, dass alle Sequenzen falsch sind und sie dann wieder absinkt.
Naja, die Rechnungen kommen alle paar Tage und ausserdem hat sie noch den Butler. Den brauch ich auf jeden Fall, damit jemand den fanatischen Fan verjagt udn der kostet 500 am Tag....
Ein Privatleben soll sie auch noch haben und nicht nur ackern. Find ich schon schwierig ab und zu!
Ich nicht. Ich mache eh nur immer Cd aufnahmen oder mache eine Notfall oder erbschaftsszene. Wenn man die des öfteren macht bekommt man auch einiges zusammen. Klar ich lebe auch mit drei Familienmitgliedern zusammen. Es sind alle drei Arbeitsbeschäftigt. Rikku ist Megastar, Tom ist Büroangestellter (selbst erstellt) und Christina Aguilera ist zur zeit Laiendarstellerin. Habe auch das Starpic damit alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.