Schwirrt euch auch eine Mangastory im Kopf rum ? (Anime und Manga)

Schwirrt euch auch eine Mangastory im Kopf rum ? (Anime und Manga)

Hi erst mal.
Seid einiger Zeit schwirrt mir ne Story im Kopf rum. Ich habe auch schon angefangen sie niederzuschreiben um sie dann in einen Manga zu zeichnen. Sie heißt : Nostradamus.
Es geht da um den Hellseher Nostradamus ( müßtet ihr kennen der hat Hitler,den Irakkrieg und den Weltuntergang 2000 vorherrgesagt). In der Story geht es um 5 Bannkreise(New York, Berlin, Tokyo, Buernes Aires, Sydney- wenn man sie verbindet entsteht ein Pentagram).Diese schützen die erde vor dem Untergang, denn sie halten den Dämon Destiny (=Untergang) gefangen. Diese 5 Siegel erschufen aus dem letzen Krieg zwischen Engeln und Dämonen ( war im Jahr 1999/2000)die letzten 10 überlebenden Engel.
Ihre Körper starben aber ihre Seelen verteilten sich auf der Welt. Heute 2003 sollen die Dämonen versuchen diese Bannkreise zu zerstören um die Welt zu stürtzen. Die 10 engel erwachen und so beginnt ein blutiger Kampf um Leben und tot.
Zu den 10 engeln kommt noch hinzu das jeder eine schlimme vergangenheit hatte oder ihnen ein Schicksalauferlegt ist. Zb. Rachel und Benji = sie sind als einzige in der lage wenn die 5 Bannkreise zerstört sind neue zu erschaffen aber, es ist ihr schicksal alleine zu leben da durch liebe ihre Kraft für die Banne geschwächt wird, So starben Benjis Eltern bei seiner Geburt und dessen Großeltern bei einen Autounfall.Rachels Eltern sind eines Táges verschwunden.
Das dumme ist das die beiden bebinnen sich zu leiben und das wird ihnen zum Verhängnis, Benji; durch die liebe geschwächt, will Rachel vor einem Dämonen retten wird dabei aber fast getötet. Als er im Krankenhaus stirbt will Rachel nicht mehr leben und springt vomDach des Hauses. Wenn ihr wollt erzähle ich euch noch weiter die Geschicht obwohl ich glaube das ich schon zu viel geschrieben hab.
hört sich gut an,aber irgendwie spezialiesiert sich die Geschichte im zweiten Teil ziemlich auf Benji und Rachel... also sind das die Hauptpersonen?!
Bei mir tut sich im Kopf nichts. Aber ich überlege auch gerade.
Das nenn ich cool !
Die Story gefällt, mir alle Achtung, du musst ne Menge Fantasie haben !
Bei mir herscht momentan Durchzug.
Die Ideen wollen nicht kommen...
*trübsalblas*
*sniff*

Kira
Ey, die Story ist geilo!!!!!!!
Ich hoffe, du kannst genau so schön zeichnen wie schreiben!!!!

Story
Naja, ich kenn ja Punk persönlich und er hat echt gute Storys, nur von dem Zeichenstil kann man das und das halten.
Mein Fall ist es nicht ganz, aber es sieht nett aus.

@KiraChan
Nein er hat keine Manga Fansite. Das kommt aber davon, das er nicht so sehr viel von Computern und HTML(ich muss es mitr auch noch beibringen, sonst könnten wir ja eine machen) weis.

Was ich allerdings bei seinen Storys bemängel, was zwar kein wirklicher Kritikpunkt ist, sind die Namen, da diese aus seinen "Freizeitaktivitäten" stammen.
Also Punk, bissl mehr einfallsreichtum in Sachen Namen und mal nicht wieder so viel im Unterricht, du weist ja was dann passiert ;-)

Böcke
ich finde die story auch super, erinnert mich etwas an x aber trotzdem super :-)
ich schließ mcih böcke an,
die namen finde ich nicht so toll.
liegt wahrscheinlich daran das die bei immer japanische namen haben und so ^-^

aber schreib weiter ich will mehr lesen *g*
@ Shampoo katz: das ist keine zweite geschichte sondern ein Schicksl zweier Menschen ( ich hatte doch geschrieben das alle Charas ein Schicksal erliegen)

@Merle: da hast du recht da X mein lieblings manga ist habe ich mich sehr inspiriren lassen

das Problem mit den namen seh ich ein ich habe zwar schon ein paar Japanische aber die klingen ni so doll
und ein Pronlem ist mit den Namen

Benji kommt aus Sydney ( 1 siegel)
Rachel aus New York
dann kommen noch 2 aus Tokyo,Buernes Aires,2 aus Deutschlandund jeweils noch einer aus Sydney und New York
Ihr könnt ja Namensvorschläcke geben
mein Zeichenstil erinnert an X das gefällt Böcke ni weil es ni sein stil ist.
Es soll so anfangen:
Die Erde wie sie wir kennen.
Städte, KInder spielen. Doch plötzlich ohne Vorwarnung bebt Buernos Aires.Explosionen erschüttern die Stadt.
Das gleiche passiert mit Tokyo und den anderen Siegel.
Die Städte explodieren und aus jeder Stadt schneiden sich lange,feurige explosinnswellen (wie schlangen)fort. Bis sie mit den wellen der anderen siegel aufeinandetreffen und ein pentagramm bilden.Im Zentrum schießen Feuerflammen hoch und prasseln auf die erde nieder.Städte werden Zerstört,Menschen verbrennen.
Doch dies war nur der Traum des Engel Konoko.
Sie schickt einen Engel namens Kazuki auf die Erde um die Seelen der 10 Engel zu suchen.
Als der Engel gerade mal 2 Engel gefunden hatte war es schon zu spät. AUf mißteriöße Weise ist Buernes aires komplett zerstört worden ( es stellt sich noch heraus das bein der Zerstörung ein Engel starb der noch nicht gefunden worde.
Ich schreibe immer ein paar fetzten heraus.
Jetzt der Tod des Engels Kazuki.
Als er die 9 engel gefunden hatte.
Tauchte wieder ein Dämon auf( sie wissen nicht woher sie kommen) da die Engel noch zu schwach sind stellt sich Kazuki. Bei dem Kampf gehen mehrere Hochhäuser drauf bis sich die Kämpfenden in eins verzogen.Im keller angekommen. Der Dämon kann ähnliches wie harpunartigetentakel aus den händen schießen und trifft so den engel. Dieser hängt nun an de Wand. Er sieht ein paar Gastanks und sagt " Mein Leben ist sinnlos im gegensatz zur welt und wenn es mein Schicksal ist werde ich hier und heute sterben aber ich werde dich mitnehmen" er schoß eine Energiewelle auf die Tanks. Diese flogen hoch und der engel wurde mit dem Dämon begraben.
Ich will auch einzelne "Gedichte" einfügen.
Wenn ihr Ideen habt zu mir.
So zb: Die Welt ihn dunkle
schatten gehüllt
wenn der 5 siegel
ihr Schicksal erfüllt.
Die Welt in Schrecken zu Stürzten
es den Dämonen Verlangt.
Das soll an jedem anfang stehen:
Auferstanden aus dunklem Licht
gesandet die Welt zu retten nicht.
Die Welt zu vernichten, ihr Begier
die 5 Sigel, die Welt im Gleichgewicht haltend
zu stürtzen diese,
ihr Ziel es ist.
hey die story is nich schlecht!!! schön düster das is genach mein geschmack. ich zeichne selbst und ich denk mir auch storys aus alerdings mag ich es nich wenn es keine klare hauptperson gibt aba das ist geschmackssache. ich find halt dass , wenn man eine hauptperson hat, kann man besser auf die gefühle derjenigen eingehen.

hey ich hätt da vieleicht eine gute idee für deine story!! is mir eingefallen als ich dies von der selbstlosigkeit vom engel kazuki gelesen hab. ich mein du könntest doch z.b. bei einem der 10 machen dass der/die efährt das ihr schicksal z.b is dass sie sich um eines der siegel zu schützten opfern soll und sie/er weigert sich weil er der meinung ist das es nicht richtig ist das einer für alle leiden soll! dann könntest schreiben dass deshalb ein weiteres siegel zerstöhrt wirt und er/sie sied wie viele menschen leiden und deshalb hat der char dann so viele schulgefühle dass er selbstmor begehen will oder begeht je nach dem ob du ihn/sie in der weiteren story noch brachst.
na? was hälst du davon?
ni schlecht die idee. Ich mag auch düstere un depressive mangas. Rachel bringt sich ja am ende um weil der freund gestorben ist und ein andere engel (12jahre der jüngste im bunde) hat schuldgefühle weil zwei engel (die sich liebten) für in geopfert hatten weil sie der meinung waren das er noch zu jung zum kämpfen ist. Darauf tritt er gegen den Dämonen an weil er aber immer noch an die verstorbenen denkt kämpft er ni richtig und wird ebenfalls getötet.
Ich arbeite noch am ende entweder sterben alle nach dem sie die welt gerettet haben (siehe Rachel selbstmord) oder 1 engel bleibt übrig oder ganz anders die engel schaffen es nicht die welt zu retten.
das nur einer übrig bleibt fänd ic gut. is gleichzeitig traurig und hat aba doch einen kleinen hoffnungs schimmer.
@Punk wahnnsin deine geschichte is ja end gut^^
schreib mehr^^
Namen und schicksale der personen einige änderungen:
Aki Mimoto(16 jahre,Tokyo)-vorher Rachel
Benji Maden(16 jahre,NewYork)Schicksal oben beschrieben

Steve Taylor (12 jahre,Sydney)schwester+freund
opfern sich für ihn worauf er gegen den dämonen antritt und stirbt
Maron Taylor (19 jahre,Sydney) schwester von Steve
verliebt sich in Frank Lehmann und stirbt mit Frank für ihren Bruder
Frank Lehmann(Berlin)-schicksal oben

Rico Steven (17 j.,Buernos Aires) stirbt beim Angriff auf seine Stadt

Kazuki Himoto (20j.Tokyo)-es wurde ihm vorherrbestimmt für die frau zu sterben die er liebt(Rachel)
Rachel Bangs (19j,New York)
verheimlicht ihre liebe zu kazuki damit er nicht stirbt-als Kazuki stirbt küsst sie ihn und wird dabei vom mörder Kazukis getötet.

Christina Heide (Dresden-schützt mit Berlin 16j,)
- opfert sich um Berlin zu schützen- Berlin wird trotzdem zerstört

Paul Smith (Buernos Aires 18j.)
-ist der einzigst überlebende engel-als sich Aki umbringen will versucht er sie aufzuhalten-verlor beim dritten angriff der Dämonen seinen linken Arm.


Den Engel habe ich Kai umbennannt.
Und es wird einen zweiten
Engel geben - Kazumi.
Also zum ersten Post das hört sich nach ner misschung aus
Silent Möbuis; Neon Genesiss; Und Angel Sanctuary
Also zum ersten Post das hört sich nach ner misschung aus
Silent Möbuis; Neon Genesiss; Und Angel Sanctuary
Hey Punk ,deine Geschichte hat mich echt fastzieniert!!!Auf so was würde ich nicht kommen ,glaub mir ,ich finde deine Idee wo am Anfang die Erde gezeigt wird echt klasse.Aber ich will ja nichts sagen ,doch ich finde das in deiner Story viele sterben oder sich opfern ,sonst ist es eigentlich echt cool (R.E.S.P.E.K.T)
Ich bin gerade dabei ,auch ein Manga zu malen ,aber so richtig hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht wie die Story enden soll oder so was ,am meisten mach ich mir gedanken ,wie es anfangen soll ,wenn du mehr dazu wissen willst schreib zurück!!!
MH...Punk würdest du so nett sein und mir ein paar Japanische Namen aufschreiben ,mir fellt nichts ein ,ich sitze schon Stundenlang und schaue mir verschiedene Magaziene wie "Manga Szene" ,"Animania",und "Banzai" an doch so passende namen hab ich nicht gefunden ,also hoffe jemand kann mir helfen!!!
Es sterben deshalb viele weil ich solche geschichten mag da sich die trauer auf die anderen personen mit einbezieht(handlungen und so). Trotzdem DANKE!!!

Wegen deinen Namen am besten du sammelst mal alle namen die du findest und mischst sie einfach mal durch.

Namama Otuku,Miamoto Jutsuhara, Taro Yamamoto
an Amy: schreib ruhig deine geschichte hier rein oder an meine mail.
Was fändet ihr besser:
1. die erde wird gerettet ( 1 engel bleibt übrig)
2. die erde wird vernichtet
Wie heißt deine email Adresse,dann schreibe ich gerne rein !!!Kannst ja mal deine Meinung reinschreiben!!!Ausserdem finde ich den zweiten Schluss besser !!!
@ Amy
Schau in sein Profil( Der Zettel rechts neben dem Namen ;-) )
Da steht das drinne
nuggels153474471@AOL.com
hey punk darf ich dir auch ne story schreiben?
klar alle her damit
O.K!Ich schreibe dir meine Story rein.
Hey wieso schreibt hier keiner irgend etwas rein , wie z.B du Punk ,sorg mal irgend wie damit die Seite weiter geführt wird O.K???Schreib doch noch was von deiner Stroy !!!(Hab gerade die ganze Story von dir gelessen!!!
Ist Punk tot oder was???
Habe gerade noch ma paar namen geändert und die figuren überarbeitet. And der Story arbeite ich noch weiter.
Hi ;Punk hast du meine E-Mail erhalten?Wenn ja dann kannst einige Namen warscheinlich nicht lesen ,das stand an meinem Computer ,also schau heute noch mal rein und gucke alles nach!!!
Hey ,Punk hab heute deine E-Mail gelesen ,warum findest du denn das Ende gut???Weil dort vielleicht viel sterben ???
sowas gefällt mir.
ist schön dramatisch vor allem dan wenn einer kurz vorm gewinnen ist und dann doch versagt.
warum hast du di e-mail jetzt erst gelesen habe ich doch schon vor ewigkeit geschickt.
Wir haben zwei Computers zu hause ,an dem neuen haben wir noch keine E-Mail wird aber noch gemacht.deshalb muss ich immer zum alten greifen und das umstellen und so kapier ich nicht ,macht immer mein elterer Bruder.Deshalb ,aber danke Punk das du meine wenigstend gelesen hast .(hätte ich nicht erwartet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.