Hallo, ich bin zum ersten mal hier habe alles durchgeschaut aber nichts gefunden was mit meinen Fall zu tun hat, falls doch bitte nicht böse sein ist wirklich nicht mit absicht!!
Ich habe mir eine Restaurantcrew in Pink und 2 servos als mann und als frau downgeloadet ich habe sie in user objects drin, jedoch fehlen die Körper dazu! Mann sieht nur die Hände und denn Kopf! Sie machen alle Aktionen bloß ohne Körper! Könnte mir bitte jemand weiter helfen!!
Ich habe mir eine Restaurantcrew in Pink und 2 servos als mann und als frau downgeloadet ich habe sie in user objects drin, jedoch fehlen die Körper dazu! Mann sieht nur die Hände und denn Kopf! Sie machen alle Aktionen bloß ohne Körper! Könnte mir bitte jemand weiter helfen!!
Ich glaube die Servos sind das Problem. Da ist irgendein Fehler hat mal jemand geschrieben.
Bei meinen Sim war das auchso.Er ist von der Arbeit ge-
kommen ,und als ich einen fanatischen Fan entfernt habe,
war der Simkörper weg.Dann hab ch ihn seine Altagsklam-
moten anziehen lassen und der Simkörper war wieder da.
kommen ,und als ich einen fanatischen Fan entfernt habe,
war der Simkörper weg.Dann hab ch ihn seine Altagsklam-
moten anziehen lassen und der Simkörper war wieder da.
Bei mir steht der Barmann auch immer als Superstar in der Studiotown. Man sieht nur seinen Kopf und seine zwei Hände. Sieht echt zum Schießen aus. *ggg* Der Nachteil er blockiert den Verkehr da er im Weg steht. Aber die Autos lösen sich entweder nach der Zeit in Luft auf oder fahren durch ihn durch. ![Smiley](images/smileys/06.gif)
![Smiley](images/smileys/06.gif)
Was kein körper is eh witzig ;)
Na sorry echt keinen schimmer warum das so ist
Na sorry echt keinen schimmer warum das so ist
@ : Chamlie
<Ich habe mir eine Restaurantcrew in Pink und 2 servos <als mann und als frau downgeloadet ich habe sie in <user objects drin.
Da gehören die auch nicht hin.
Skins gehöhren in den Ordner "Skins"
http://sims.mogel-power.net/ schau mal unter Downloads.
<Ich habe mir eine Restaurantcrew in Pink und 2 servos <als mann und als frau downgeloadet ich habe sie in <user objects drin.
Da gehören die auch nicht hin.
Skins gehöhren in den Ordner "Skins"
http://sims.mogel-power.net/ schau mal unter Downloads.
Habe es endlich lösen können danke schoön Haribo!
Ist ja auch eigentlich logisch das die mitgeschickten cmx und skn dateien in den Skin ordner müßen!!
;-)
Ist ja auch eigentlich logisch das die mitgeschickten cmx und skn dateien in den Skin ordner müßen!!
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.