Hallo an jeden der schon alle KAUFMANN TAXI Missionen hinter sich hat.
Ihr kennt doch das gestreifte Taxi aus der letzten Kaufmann Taxi Mission diese Vice City Borgnine, kann man das auch selber fahren ?
Ihr kennt doch das gestreifte Taxi aus der letzten Kaufmann Taxi Mission diese Vice City Borgnine, kann man das auch selber fahren ?
ja, kann man,aber da ist nichts besonderes dran,fährt sich genauso wie ein normales Taxi...
Ich fidne es nicht, auf dem Schrottplatz habe schon überall gesucht und bin die Gegend mit dem Heli abgeflogen wo ist es genau ?
Brauch man dazu 100 % oder muss man eine bestimmte Mission geschafft haben ??
Bei mir steht nirgends ein Borgnine.
Bei mir steht nirgends ein Borgnine.
Blödsinn Schrottplatz...!
Das Taxi steht dann im Kaufmanntaxi-Gebäude genau an der Stelle wo man vorher die Missionen begonnen hat!
Steht aber nicht immer da,notfalls nochmal um den Block fahren,dann stehts drin...
Hab es grad nochmal probegefahren,also das geht schon besser als ein normales Taxi! Stärkerer Motor und auch die Straßenlage ist etwas besser...
Du musst nur die Kaufmanntaxi-Missionen hinter dich bringen,danach steht es drin..!
Das Taxi steht dann im Kaufmanntaxi-Gebäude genau an der Stelle wo man vorher die Missionen begonnen hat!
Steht aber nicht immer da,notfalls nochmal um den Block fahren,dann stehts drin...
Hab es grad nochmal probegefahren,also das geht schon besser als ein normales Taxi! Stärkerer Motor und auch die Straßenlage ist etwas besser...
Du musst nur die Kaufmanntaxi-Missionen hinter dich bringen,danach steht es drin..!
Habs Gefunden is cool, aber hat das Taxi keinen Namen ?
Bei mir steht nichts da wenn ich einsteige.
Danke an alle
Bei mir steht nichts da wenn ich einsteige.
Danke an alle
Doch hat schon einen!
Bei mir steht "Zebra Cab" wenn ich einsteige.
Bei mir steht "Zebra Cab" wenn ich einsteige.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.