polizeirevierüberfall (* GTA 1-3 + Vice City)

polizeirevierüberfall (* GTA 1-3 + Vice City)

kann man in ein polizeirevier hinein gehen ja denn wo?
In jedes, such die tür
@Sakura Black
seit wann das denn?!?!? :)
Soweit ich weis nur in das auf der RECHTEN Insel das SÜDLICHE da gibt es auch den Polizei Knüppel und die COP Uniform mit der man auf das Armeegebiet kommt.
danke
Die Uniform gibts aber da glaubich erst nachdem man die "Banküberfall" -Mission hinter sich hat, und ohne Polizei-Uniform wird man da drin ziemlich schnell erschossen....
(ich spiel nämlich grad zum zweiten mal durch,und mir fehlen noch zwei Päckchen,.. eins im Polizeirevier und eins auf dem Militärgelände, komm da nich ran weil ich noch keine Uniform hab...)
Wenn ich mich recht entsinne müsste das eine MalibuClub Mission sein wo man die Polizeiuniform bekommt...
was für coddes gibts
@Banana~im~Pyjama
ne - nicht nach dem Banküberfall... sondern direkt nach der ersten Malibu-Club Mission (wo man einen Typen aus dem Gefängnis holt)
@Centaur
ja hast recht!
zumindest mit Malibu-Club Mission lag ich aber richtig.. ;-)
Die COP Uniform gibt es nach der Mission wo man mit Lance die eine Bar im North Point Mall Einkaufszentrum
Hochjagen muss.
ne lagste nicth die polizei uniform bekommste nach der mission copland wo du mit lance den laden im einkaufszentrum sprengen tust :)
Hi. Ihr sagt ja alle nur wann es sie gibt. nur wo gibt es die???? Würd mich über ne antwort freuen.

:)
Das "Wann" ist eh relativ glaub ich, kommt ganz darauf an welche Missionen du zuerst machst...!

WO:
Fahre vom Hotel aus (erster Speicherpunkt) einfach immer die Hauptstraße entlang in Richtung Malibuklub (also praktisch neben dem Strand entlang), da kommt eine S-Kurve und da ist ein Polizeirevier! da reingehen und Uniform holen...
Ich bin mal ins Bullennest gegangen mit der M16.
Hat Spaß gemacht!
Ich bin mal ins Bullennest gegangen mit der M16.
Hat Spaß gemacht!
Sorry für doppelte Ausführung.
ihr depen das ist nach der mission copland ihr sed wohl keine guten gta 4 spieler
@gta fan
hey du Hinterweltler - hör auf User zu beleidigen!!!
GENAU und ausserdem heisst das Spiel GRAND THEFT AUTO VICE CITY und nicht GTA4.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.