wie kann ich cherry poppers kaufen muss ich erst 50 portionen koks verkauft haben?und wo steht der eiswagen?
du musst zuerst cherry poppers kaufen, dann steht der wiswagen innrerhalb der fabrik, wenn du dann 50 deals gemacht hast dann generiert die eisfabrik geld, ich glaube 3000 $ oder so...
ich kann cherry poppers nicht kaufen obwohl ich schon in der mission befreiungsaktion bin da steht immer zurzeit kannst du die eisfabrik nicht kaufen komm später wieder
Befreiungsaktion?
Was is'n das für eine Mission?
Du musst zuerst alle Missionen in der Villa machen,wenn die dann im Radar nicht mehr als "D", sondern als "V" angezeigt wird,dann kannst du die anderen Gebäude kaufen... (glaub ich...)
Was is'n das für eine Mission?
Du musst zuerst alle Missionen in der Villa machen,wenn die dann im Radar nicht mehr als "D", sondern als "V" angezeigt wird,dann kannst du die anderen Gebäude kaufen... (glaub ich...)
Ach ja,von dem Schrottplatz oder..
Genau die musst du noch schaffen gta freak, danach kannst du die anderen Gebäude kaufen..!
Genau die musst du noch schaffen gta freak, danach kannst du die anderen Gebäude kaufen..!
Sobald du die erste *V* Mission geschafft hast (wo man die scheiben im Einkaufszentrum in 5 min. zerschiessen muss ) kannst du alle Gebäude in VC kaufen auch die CHERRY POPPER Eisfabrik und somit bekommt man dann den Mr. Woopee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.