Ericsson, aus dem Handygeschäft (Telefon, Handy und SMS)

Ericsson, aus dem Handygeschäft (Telefon, Handy und SMS)

Ericsson wurde von Nokia überboten Ericsson erbarmungslos erkaltet.

Ich wusste schon immer das es Ericsson nicht lange macht, wie denkt ihr darüber?
Nicht lange macht!
Als mein Vater vor 10 Jahren das erste Handy hatte, war es ein Ericsson, und danach hatte er noch Jahre lang eines. Mal sehen, wie lange Nokia es aushält, bevor ein dritter kommt...
Ericsson war nie so bekannt wie Nokia und Nokia hält es bestimmt länger aus als Ericsson.
Das stimmt einfach nicht. Ericsson war früher wesentlich bekannter als Nokia (zumindest war das in Österreich so). Nur hatte damals nicht jeder ein Handy wie heute..
Ericsson Handy waren udn sind immer noch hässlich!!!
Hey Evil! Nokia ist zwar gut aber, kann schon fast nicht mit siemens mithalten und dann soll sich nokia noch lange halten Philips bringt auch bessere handys als nokia ich verstehe auch nicht was alle an nokia so gut finden die logos??Nokia ist auch schon fast pleite wenn du dich mit handys auskennen würdest. Aber nokia hält zwar noch etwas aber in 3 jahren kennt Nokia keiner mehr
hässlich vielleicht aber gut.Nicht so wie nokia die nach zwei monaten kaputt sind
Genau so war es mit Ericsson. Wird sich noch zeigen, wer sich länger hält.
alle, die ich kenne, die sich vor einem halben jahr siemens geholt haben, haben alle zu nokia gewechselt, weil die siemensscheiße ständig kaputt gehen.
des s25 von meinem vater is aber noch net kaputt
meine schwester hat ein siemens handy seit einem dreiviertel jahr ihr ist bier drüber gelaufen ist ihr 5 mal runtergefallen und klappt immer noch mein C35i habeich auch ein dreiviertel jahr und das klappt auch noch perfekt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.