Lufia II (Alte Konsolen)

Lufia II (Alte Konsolen)

Hallo,
ich befinde mich in der Höhle, in der man den Schlüssel finden soll, den John verloren hat (kommt nach dem Kerker-Dungeon von Schloss Lunaria). Dort ist eine Stelle, an der man einen Block auf einen Schalter schieben muss, der sich aber hinter einer Reihe von sofort nachwachsenden Büschen befindet, die man mit Bomben beseitigen muss. Ich habe den Block jetzt bis genau vor den Schalter geschoben, komme dann aber nicht an den letzten Busch ran, weil er genau zwischen den Felsen ist und die Bombe ihn nicht trifft.

Wie komme ich da weiter??
BOMBENKETTE

(mehrere Bomben hintereinander...)
Oder benutzte später den Hammer um die Umzuliegenden Steine zu beseitigen.
Auch ne Möglichkeit ist es mit dem Feuerpfeil das Gras zu Zersäbeln musst eben nur warten bis du ihn hast, aber in der Schatztruhe an die du nach dem Grasrätsel rankommst ist sowieso nur ein Jethelm drinne ( Nicht so gut ).
Ich habs schon ganz durch.
Wer Hilfe braucht soll sich melden.
Kann mir einer von euch bei Lufia 1 weiterhelfen????
Ich bin da gerade bei dem Turm nach der ersten Schifffahrt und kann diesen Kerl nicht besiegen, der einem nur sagt wo man Arthea finden kann, wenn man ihn besiegt!
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Danke im Voraus!
(Auch wenn es hier um Lufia 2 geht!!!!!!!)
Hi, bin auch gerade am lufia1 zocken..
also du kannst den schüler von Artea nicht besiegen??
Jep
Jetzt würde ich aber schon mal gerne wissen, auf welchem Level man mindestens sein muss, um den Kerl zu
besiegen!
I NEED A LOT OF HELP!
HELP ME, PLEASE!!!!!!
ich habe auch Lufia 2 bin in der 2 Stadt aber ich komme nicht weiter.
ich hab grad bei lufia 2 artea bekomm und hab das uboot aber ich wollt gern weissen wo das wasser kapsel monster is und das luft BITTE ICH BRAUCH DIE BEISEN NOCH!!!!!!!
Meinst du dieses Scheaumige viech?
Das ist in irgend einem Wald mit See!
Da steht eine und fragt dich irgendwas!
Irgendwie so was in der Richtung:
Kämpfst du für das Gute? oder
Bist du reinen Herzens?
Irgend wie so etwas!
Wenn du mit Ja antwortest, kriegst du das Viech!!!!
Glaube ich!
Ich muss für Lufia 1 immer noch wissen, auf welchem
Level man mindestens sein muss, um den Schüler von
Arthea zu besiegen!!!!
Wo kommst du nicht weiter,Mickol?
@snvis...:
Du musst von Lunaria nach links über die Brücke und immer weiter nach unten gehen.Links halten!
boogi, du hast das Spiel durch ?
und bist allwissend ?
GUT
Ich habe genau 3 Fragen an dich.

1. Was bringt grüner Tee ausser Kapsel Monsterfressen ?
2. Wo z.T. findet man AREK in Lufia 2 ?
3. Wo gibt es den FLUCHHEILER ausserhalb der Ahnenhöhle ?
1.Die HP Anzeige im Kampf wird aufgefüllt (glaub ich,bin mir zu 15% sicher)
2.Du musst die Lufia 3 holen,auch für Super Nintendo erhältlich (bin mir zu 30% sicher)
3.In jeder Kirche,du musst auf heilen drücken (bin mir 100% sicher).
Jo Danke,
Das mit der Kirche hat hingehauen, der Grüne Tee kümmert mich nicht mehr und Lufia 3 kenne ich nur für GBA.
Habe aber noch eine Frage, ich bin oft in der Ahnenhöhle ( Stockwerk 65 - 90 ) und verliere in diesen Etagen, weist du wie man die lästigen Gegner wie ( Meuchler Steppenfüchse alle Hydra's Ammonia's Erzunholde Goldgolems, Rostdrachen UND VOR ALLEN DINGEN DIE SCHLIMMSTEN MONSTER [ GLANZDRACHEN GOLDDRACHEN und ORKY's ] ) ohne Schattenmacht, Torror, Focus und andere Todesattacken besiegen kann ?
Naja vor ihnen weglaufen ist zwar nützlich, aber was ist wenn sie im Wegstehen oder man durch einen "Horrorraum" muss ?
Falls du weisst wie es am besten geht poste mal pls.
mfg
Universal
Tut mir leid,bei der Ahnenhöhle verpiss ich mich meistens im 20.Stock!
Du haust in U20 ab ?
Hmm das beudeuted du weisst nichtmal was ein Glanzdrache, Erzunhold, Orky [ Teufel Quarted ]und Golddrache ist.
SEI FROH !Uni
Kann mir einer sagen wo die alle kapselmonster sind?
Kann mir einer sagen wo alle kapselmonster sind?
Jo Jo is jut einmal reichts.
Guck in deinen Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.