Hi, Leute!
Nicht schlecht, was man in einer Datenbankdatei des Spiels alles lesen kann. Hier nur mal ein Auszug daraus, in dem ganz klar hervorgeht, dass Kurtis ganz fantastische Fähigkeiten angedacht waren, aber zu denen es leider nicht kam:
Ich versuch's mit Telepathie._... Puh ! Ist das anstrengend._Stellen Sie sich neben die Tür und wählen Sie im Inventar 'mentale Kraft'._Drücken Sie dann die Aktionstaste. Ich muss wissen, was hinter dieser Tür ist._Wählen Sie im Inventar meine 'Vorsehung'-Fähigkeit. _Mit der Springen-Taste bewegen Sie mein geistiges Auge nach vorne. _Steuern Sie es mit dem linken Analog-Stick._Es ist zu dunkel hier. Ich muss meine Sicht verbessern._Wählen Sie im Inventar meine mentale Sicht aus._Bringen wir's hinter uns! Klinge!_Wählen Sie im Inventar die Klinge aus._Drücken Sie dann die Kampf-Taste. _Drücken Sie die Kampf-Taste noch mal, wenn Sie die Klinge werfen möchten._Stehen Sie mehreren Gegnern gegenüber, halten Sie die Kampf-Taste gedrückt, um die Gegner nacheinander auszuschalten._Lassen Sie die Kampf-Taste los, um die Klinge zu werfen._Die Stärke meiner Feinde gibt mir Kraft._Halten Sie die Aktionstaste gedrückt, um einem Feind die Energie zu rauben._Meine mentale Kraft ist gestärkt._Drücken Sie dann die Aktionstaste.
Daraus kann man auch ganz gut schlußfolgern, dass für Kurtis auch die Benutzung des "Wurfsterns" geplant war, was hier als "Klinge" bezeichnet wird.
Wenn man das so ließt, kann man nur sagen: "Schade, dass das Spiel so voreilig auf den Markt geworfen wurde!"
Was sagt Ihr dazu?
Das habe ich von einem Eidos Forum was sagt ihr dazu!
Nicht schlecht, was man in einer Datenbankdatei des Spiels alles lesen kann. Hier nur mal ein Auszug daraus, in dem ganz klar hervorgeht, dass Kurtis ganz fantastische Fähigkeiten angedacht waren, aber zu denen es leider nicht kam:
Ich versuch's mit Telepathie._... Puh ! Ist das anstrengend._Stellen Sie sich neben die Tür und wählen Sie im Inventar 'mentale Kraft'._Drücken Sie dann die Aktionstaste. Ich muss wissen, was hinter dieser Tür ist._Wählen Sie im Inventar meine 'Vorsehung'-Fähigkeit. _Mit der Springen-Taste bewegen Sie mein geistiges Auge nach vorne. _Steuern Sie es mit dem linken Analog-Stick._Es ist zu dunkel hier. Ich muss meine Sicht verbessern._Wählen Sie im Inventar meine mentale Sicht aus._Bringen wir's hinter uns! Klinge!_Wählen Sie im Inventar die Klinge aus._Drücken Sie dann die Kampf-Taste. _Drücken Sie die Kampf-Taste noch mal, wenn Sie die Klinge werfen möchten._Stehen Sie mehreren Gegnern gegenüber, halten Sie die Kampf-Taste gedrückt, um die Gegner nacheinander auszuschalten._Lassen Sie die Kampf-Taste los, um die Klinge zu werfen._Die Stärke meiner Feinde gibt mir Kraft._Halten Sie die Aktionstaste gedrückt, um einem Feind die Energie zu rauben._Meine mentale Kraft ist gestärkt._Drücken Sie dann die Aktionstaste.
Daraus kann man auch ganz gut schlußfolgern, dass für Kurtis auch die Benutzung des "Wurfsterns" geplant war, was hier als "Klinge" bezeichnet wird.
Wenn man das so ließt, kann man nur sagen: "Schade, dass das Spiel so voreilig auf den Markt geworfen wurde!"
Was sagt Ihr dazu?
Das habe ich von einem Eidos Forum was sagt ihr dazu!
Man spielt mit Kurtis vielleicht 20 min ... hätte man da unbedingt noch etwas anderes als da war gebraucht ?
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