Kennt einer das beste online game www.droidwars.de??? Wenn ja posten!
http://www.droidwars.de
ich kenn jmd der gespielt hat, war ihm aber zu blöd geworden.. (ständig atts der großen allys und spieler)
ich kenn jmd der gespielt hat, war ihm aber zu blöd geworden.. (ständig atts der großen allys und spieler)
droidwars? bessere online-games KANN ES NICHT GEBEN!!!!!
ICH LIEBE ES
(Station:center of might
commander:warier of death)
P.S:Suche Verbündete
ICH LIEBE ES
(Station:center of might
commander:warier of death)
P.S:Suche Verbündete
habe vorn paar wochen droidwars gefunden, und versuche seit einiger zeit das ich mich dort anmelden kann. ist aber immer vooll, nie ein platz frei...
hat das nen sinn das weiter zu probieren, oder hat man da eh keine chance reinzukommen?
hat das nen sinn das weiter zu probieren, oder hat man da eh keine chance reinzukommen?
@Arilink,viele finden es anscheinend nicht out.Und selbst wenn,muss man nicht immer dem Trend folgen.
Hey ich hab auch mal ziemlich lang Droidwars gespielt und muss sagen, dass es nach einiger Zeit mangels Neuerungen, Tiefgang und Herausforderungen ziemlich schnell eintönig wurde. Und da ich als Sichtkreis für meine Bewertung die Meinung sämtlicher mir bekannter onlinegames-spielenden Leute genommen habe (8), dachte ich mir euch auf eine etwas ungewöhnlichere Art einmal etwas Neues aufzuzeigen. Zudem sind 2 meiner Freunde noch nahezu versessene 24:7 gamer und die wissen zwangläufig was man unbedingt einmal spielen sollte. Daher sollte dies hier nicht als persönlicher Angriff gewertet werden sondern nur als Anregung! Und wenn der Trend eben zu immer anspruchsvollern und komplexeren Spielen hingeht, ein Versuch lohnt sich immer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.