Add-on (* Gothic 1+2)

Add-on (* Gothic 1+2)

Wann kommt jetzt eigentlich das Add-on raus??
Ich hab es vorbestellt weiß aber nicht genau wann es raus kommt!!!
21.08 kommts raus

@all @gain: guckt bitte wenn ihr veröffentlichungen wollt erstmal bei amazon.de oda sonstigen versandhändler die wissen meistens mehr
Ich habe das Addon seit heute (im Karstadt geholt) und zocke es bereits durch. :))))

In den nächsten Tagen müsste es auch in sonstigen pc-games-Läden erhältlich sein. JoWood oder Piranha Bytes haben wohl ein spezielles Übereinkommen mit Karstadt, daß die es als erste vertreiben dürfen.

So, ich tauch wieder ab in "Die Nacht des Raben" :))
@ Söldi

Und? Wie ist es?
Was muss man machen?
Welche Gilden?
Also habs auch seit Gestern, man merkt schon ganz am Anfang, das sich da so einiges verändert hat. Für die Leute die das Spiel haben, wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie man dieser Piratengilde beitritt?

SPOILER

Also im Handbuch steht, es soll einen komplett neuen Abschnitt geben, neue Gilden sind: Wassermagier(Kresi des Wassers), Ring des Wassers, Piraten und Banditen.
war schon auf add on seite?
was is mit der add on seite?
Hey Leut hab vermutlich grad nen Bug im Addon entdeckt(?!?!): Jedes mal wenn mein Irrlicht putt geht stürtzts Spiel ab,toll oder? ;)
is bei mir auch so..... o.o, sone kacke...hätte nicht gedacht, das diese blöden irrlichter zum schlimmsten gegner werden ;)
wie weit bist du da? biste schon im neuen schauplatz?
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.