GoldenSun (* Golden Sun)

GoldenSun (* Golden Sun)

Hallo ich muss wiss wie ich zu Meister Feh in Xina Komme schon mal danke im vorraus.
Hab schon Verschieber Ausprobiert aber get net helt mir Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
wie komme ich zum leuchttrum um trent wiederzubeleben? hab das spiel gestern erst wiedergefunden und neu angefangen...weiß aber irgendwie nix mehr...!!!

Peter
geh von der zweiten stadt aus nach norden durch eine höle dann nach westen bis zu nem neuen kaff und dann Nordoen aber du brauchst vorher ne leere flasche die findest du galaubig im tempel des ortes.Aber um das wasser zu bekommen musst du den Leuchtturm schon durchgespilt haben sonst fliest kein wasser.Ps weit du was force in dem spil is
force? ne, soweit bin ich noch nicht, aber ich hab ja jetzt dieses hermes-wasser aus dem leuchttrum, wo muss ich das anwenden, beim baum gehts nicht, und in kolima auch nirgends...

peter
Du musst ihn Trent geben.
ja, bin schon weiter...wie krieg ich den djinn hinter kradens haus? ich weiß nich was ich da machen muss!!!

Peter
ok, den djinn hab ich auch schon...hab jetzt n wirkliches prob, und zwar: bin jetzt am kalay hafen, und das schiff will erst ablegen wenn so ne reisegruppe da is, wann kommt die? oder was muss ich machen damit das schiff ablegt?
zweites prob, wie krieg ich den djinn der in kalay hafen oben rechts in richtung seidenstraße sitzt?

peter
@PeterLustig
Hy Peter! Wie kommt man ins Spiel?
@ PeterLustig: Geh ins Hotel von Kalay und sprich mit dem günen Mann mit dem Rucksack. Geh dann aus der Stadt. Den Dschinn kriegst du von der aderen Seite des Meeres. Fahr mit dem Schiff rüber und gehe dann um das Meer herum.
@Infrisios Danke, habs dank dir gescaft, bin jetzt auch schon in suhalla oder so, bei dieser wüste. aber ich krieg diesen echsentyp in diesem großem tornado nicht tod, der macht mich immer nach 4/5 runden fertig weil er immer 2 mal dran ist, hast du für den ne gute taktik?

peter
ach noch was, könnte mal jemand alle sltenen waffen oder so aufschreiben (+ fundorte) damit ich weiß was man noch so zu suchen hat? danke im vorraus

peter
Hy,weiß jemand wie man die Giganten-Axt bekommt??
Ich brauch unbedingt hilfe, und zwar verdammt dringend! weil mich infrisios dauernd kalt macht!!!
welches level sollte ich für ihn haben? meine sind alle zwischen 26 und 27! er macht nur weltall, und das meistens 2mal nacheinander, das übersteh ich nicht! könnt ihr mir nicht ne gute taktik geben oder so?

peter
ich koriegiere mich, meine chars sind: isaac und garet sind lvl 30 und ivan und mia sind lvl 29 !!!
trotzdem schaff ich das fieh nicht, hab eben 1 1/2 stunden dagegen gekämpft, war größtenteils am heilen (wunschquelle mit mia) und die andern haben nur ihre stärksten aufrufe (thor, gericht und meteor) gemacht, ich schaff den nicht!!!

peter
Könnte mal bitte jemand meiner Bitte nachkommen? Weil ich Infirsios auch mit lvl 31 (alle sind lvl 31) nicht kleinkriege!

Peter
Was muss ich auf der Schatzinsel in der Höhle bei den Statuen machen, die mich immer von diesen Platte runterschieben? Weil ich weiß da nicht mehr weiter!

peter
Nochwas, als ich Dodonpa's Monster besiegt habe, sollte ich danach nochmal zurückkehren um den Djinn Toniko (oder so ähnlich) zu kriegen, da ich das aber nicht getan habe, weil ich weitergezockt hab, kann ich den später noch einsammeln?

peter
mal sehen ob ich dir helfen kann:

1.Es gibt viele Taktiken um Infirsios zu besiegen; ich mach es so, dass ich erst einmal die Djinns benutze die die Verteidigung erhöhen(z.b. Granit).
Dann nehme ich immer die Djinns die richtig viel schaden zufügen, und beschwöre dann die stärksten Geister (bei Infrisios ist glaube ich Erde ganz effektiv). Und Mia heilt dann in jeder Runde.

2.Die Statuen, die dich immer wegschieben musst du mit der Fähigkeit "Erstarrung" außer Gefecht setzen.
Erstarrung bekommst du in deiner Heimatstadt, in einer Höhle in der Nähe von Kradens Haus (da gibt es auch noch einen Wind-Djinn).

3.Der Wasser-Djinn bei Dodonpa läuft dir schon nicht weg...
Eine gute Taktik ist, mit Garet und Isaac eine gute Verteidigung aufzubauen: Isaac hat den Dschinn Granit,
Garet hat Flamme. Beide Stärken die Verteidigung Extrem, Die gegnerischen Attacken machen nur ca. 10% Schaden, allerdings wirkt das nur eine Runde. Man kann z.B. mit Isaac Granit und mit Garet eine beliebige andere Attacke einsetzen. In der nächsten Runde verbündest du Isaak wieder mit Granit und setzt mit Garet Flamme ein. Das wiederholst du immer wieder. Dadurch hast du eine perfekte Verteidigung, aber Isaac und Garet können nichts machen.
Gegen den Infrisios ist Wasswer am besten, da sein Element Feuer ist. Feuer macht ihm aber kaum etwas aus.

PS: Es bringt nichts, seine Psynergie zu versiegeln!!!
er benutzt zwar immer starke Attacken (Weltraum, Draco-Reiter, Böser Segen), aber die zählen nicht als Psynergie!!
Die Attacke 'Böser Segen' macht deine Charaktere manchmal besessen (ein Geist schwebt über dem Kopf)
Das kann man nur mit Mias Dschinn 'Toniko', den man von Donpa erhält, heilen!
Hi.Ich hab ein Problem wegen diesem Tarnball oder so ähnlich wie bekomme ich den?
Du musst Babi, den Herrscher von Tolbi aus der Altmiller-Höhle retten. Dann kannst du den Tarnball in seinem Schloss finden. Er liegt neben Babi auf einem Nachtschrank.
und wie bekomme ich den djinn toniko? schließlich weiß ich nicht wie ich ihn kriegen kann!

peter
Danke Infrisios habe aber noch mal eine Frage. Bin jetzt in der Festung von Lunpa bei den drei Räubern.Nachdem ich die besiegt hatte habe ich erstmal die Gedanken von denen gelesen.Bei einem hatte etwas von einem Schalter in der Wand gestanden:ich habe alles Enthülung durchsucht aber keinen gefunden.Meine Frage ist wo is der Schalter?
Hat sich erledigt
ich hab auch en paar fragen :

1) wo bekommt man den priesterring oder so ähnlich , der einen vor flüchen schützt??? mein garet wird von der dämonen-axt immer verflucht.

2) kann einer mal die stärksten waffen und rüstungen hinschreiben und wo man die findet

3) stimmt es das die titan-klinge oder so die stärkste waffe für isaac ist
1. Den Priesterring gibt's in der Höhle der Schatzinsel.

2.
Isaac:
Gaia-Klinge(Venusleuchtturm)
Kriegerhelm(lalivero, du musst auf der Stadtmauer
laufen, im Süden ist eine Truhe)
Spiegelschild(ich glaub im Laden von Lalivero)
Draco-Schuppen(ich glaub im Venus-lt.)

Garet:
Crysantheme(ewigkeiten Fenrisse Verprügeln, mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1% bekommt man eins)
Glückskappe
Hermes(ich glaub in der Höhle von Vault)
Ashura-Rüstung(Venus-lt.:ErdWeg)

Ivan:
Flink-Schwert(Laden v. Lalivero)
Mythril-Reif(Lunpa: Festung der Diebe)
Virtuo-Armreif
Feder-Robe(wie Crysantheme, aber gegen Wilde Greifen kämpfen)

Mia:
Heilige Keule(wie Crysantheme, aber Donner-Echsen besiegen)
Juwelenkrone(Laden v. Lalivero)
Mental-Armreif
Orakel-Robe(Venus-lt.:Wasserweg)

Stiefel& Hemden sind Geschmackssache,
es gibt sicher auch andere genauso gute Varianten.
aber damit hab ich noch nie verloren...

3.: sie heißt Gaja-Klinge,Titan-Klinge ist die entfesselung. Sie ist insgesamt die stärkste Waffe,
aber sie erhöht die Erd-Werte, was sie für Isaac besonders interessant macht.
ah gut danke habs jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.