Hi Leute!
Ich hab mal von einem Adapter gehört, mit dem man am PC den Gamecube Controller anschließen kann. Gibt es den wirklich?! Und kann man da auch den Wavebird anschließen?
Ich hab auf verschiedenen Internetseiten nachgeguckt, aber bisher noch nichts gefunden... Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hab mal von einem Adapter gehört, mit dem man am PC den Gamecube Controller anschließen kann. Gibt es den wirklich?! Und kann man da auch den Wavebird anschließen?
Ich hab auf verschiedenen Internetseiten nachgeguckt, aber bisher noch nichts gefunden... Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Von Blaze gibt es Adapter, mit deren Hilfe man den PS-Controller an eine XBox oder einen GameCube anschließen kann, wer besser mit PS-Controllern spielen kann, kann sich diese Adapter kaufen.
Von einem sollchen Adapter für den PC habe ich aber noch nits gehört!
Von einem sollchen Adapter für den PC habe ich aber noch nits gehört!
thx Yuries Diener aber diesen Adapter hab ich auch schon mehrmals gefunden. Aber vielleicht schreibt noch jemand anderes zu diesem Aufruf....
THX desert-moon! Aber leider find ich da nur den Adapter für nen X-Box Controller...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.