Da die meisten Forenbesucher doch männlicher Natur sind, wie ich feststellen musste, hätte ich eine Frage an euch, ihr lieben:
Was sind eure Lieblingsanmachen? Und wie oft gehen sie daneben? (nicht dass ich so was euch unterstellen würde *gekreuztefingerhinterdemrückenhaltend*)
na ja...
von erfolgreichen dürft ihr auch hier posten!
Was sind eure Lieblingsanmachen? Und wie oft gehen sie daneben? (nicht dass ich so was euch unterstellen würde *gekreuztefingerhinterdemrückenhaltend*)
na ja...
von erfolgreichen dürft ihr auch hier posten!
Ich habe noch nie einen Korb bekommen - aber auch nur weil ich noch nie eine Frau angesprochen habe.
@ Dr. Puffensen: willst du damit sagen, dass du immer noch allein bist, oder, dass die Frauen dich immer angesprochen haben?!
Beides erscheint mir unglaubwürdig zu sein...
Späten Gruß
Raubkatze
Beides erscheint mir unglaubwürdig zu sein...
Späten Gruß
Raubkatze
LACHST DU ETWA?!
Hab es ganz ernst gemeint! Ist ja schon schlimm genug, dass Frauen an die Waffe dürfen, jetzt machen sie auch noch Männer an...
Wie soll es nur weiter gehen?
Bald werden sie ja noch an Computer gehen und spielen...
Hab es ganz ernst gemeint! Ist ja schon schlimm genug, dass Frauen an die Waffe dürfen, jetzt machen sie auch noch Männer an...
Wie soll es nur weiter gehen?
Bald werden sie ja noch an Computer gehen und spielen...
@ Raubkatze
Sie hat mich nicht angemacht, nur angesprochen. Den Rest habe ich dann noch alleine hinbekommen. Frauen brauchen nicht an die Waffe, sie haben eh schon eine, die sie gekonnt einsetzen können. Glaub mir, ich muß es wissen.
Sie hat mich nicht angemacht, nur angesprochen. Den Rest habe ich dann noch alleine hinbekommen. Frauen brauchen nicht an die Waffe, sie haben eh schon eine, die sie gekonnt einsetzen können. Glaub mir, ich muß es wissen.
hä?!
heißt es nicht: ...nicht immer, aber immer öfter?
wie auch immer...
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen eure Rente verdienen *seufz*
heißt es nicht: ...nicht immer, aber immer öfter?
wie auch immer...
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen eure Rente verdienen *seufz*
Also ich besauf mich einfach so brutal das ich nichts mehr mitkrieg und wach dann am nächsten Tag neben einer (natur-)geilen, sich in mich verliebenden, aber auch extrem Eifersüchtigen hübschen Frau auf!
Nö, das ist bestimmt nicht meine Lieblingsanmache , aber tatsächlich passiert, und es wurde eine Beziehung daraus die immerhin 3 Jahre lang gutging...!
Standartanmache oder Lieblingsanmache gibts für mich eigentlich eh nicht, weil man da je nach Situation und Frau ganz individuell drauf eingehen muß...
Also eigentlich bin ich anfangs ja auch immer ziemlich schüchtern, und taste mich da in der Regel ziemlich langsam heran...
Gut ist zB. wenn man(n) schonmal jemand aus dem Bekanntenkreis der betreffenden Lady kennt, und dadurch schonmal unverbindlich ins Gespräch kommt.
Aber geht natürlich auch ohne Fremdeinwirkung...
Um Interresse zu zeigen, und um herauszufinden ob mein Gegenüber auch von mir angetan ist suche ich jedenfalls intensiven Augenkontakt (Augen sagen mehr als Worte! -und wenn das mit den Augen klappt ist es eh erstmal scheissegal was Du für einem Müll zusammenlaberst...)
Ein paar Drink's machen dabei zwar schon lockerer und auch bisschen mutiger (bei männlein genauso wie bei weibchen), aber ich darf ja nicht zuviel erwischen, sonst besteht die Gefahr des Dackelblick's!! -und den braucht man erst später... ;-))
Beim Anmachen ist er jedenfalls ziemlich unvorteilhaft...
Nö, das ist bestimmt nicht meine Lieblingsanmache , aber tatsächlich passiert, und es wurde eine Beziehung daraus die immerhin 3 Jahre lang gutging...!
Standartanmache oder Lieblingsanmache gibts für mich eigentlich eh nicht, weil man da je nach Situation und Frau ganz individuell drauf eingehen muß...
Also eigentlich bin ich anfangs ja auch immer ziemlich schüchtern, und taste mich da in der Regel ziemlich langsam heran...
Gut ist zB. wenn man(n) schonmal jemand aus dem Bekanntenkreis der betreffenden Lady kennt, und dadurch schonmal unverbindlich ins Gespräch kommt.
Aber geht natürlich auch ohne Fremdeinwirkung...
Um Interresse zu zeigen, und um herauszufinden ob mein Gegenüber auch von mir angetan ist suche ich jedenfalls intensiven Augenkontakt (Augen sagen mehr als Worte! -und wenn das mit den Augen klappt ist es eh erstmal scheissegal was Du für einem Müll zusammenlaberst...)
Ein paar Drink's machen dabei zwar schon lockerer und auch bisschen mutiger (bei männlein genauso wie bei weibchen), aber ich darf ja nicht zuviel erwischen, sonst besteht die Gefahr des Dackelblick's!! -und den braucht man erst später... ;-))
Beim Anmachen ist er jedenfalls ziemlich unvorteilhaft...
LOL
Banana, da ist wirklich nix hinzuzufuegen...:)
Ausser vielleicht: Jungs, macht Euch nicht soviele Gedanken um eine Anmache!
1.) Frauen haben genausooft zitternde Knie, wie Maenner (stimmts, Raubkatze?) und (das trifft jetzt fuer beide seiten zu) wenn man jemanden gefaellt und der sich verliebt, kann man eh nix mehr falsch machen... weil, was man auch sagt (ausser vielleicht das Helge Schneider Zitat: Zieh Dich aus Du alte Hippe...*gg*) ist richtig und gut wenn es auch nur Gstotter und Gestammel ist..:) das sind meine Erfahrungen aus einem wilden und bewegten Leben in der Leipziger Studentenszene..:)
MfG
GB
Banana, da ist wirklich nix hinzuzufuegen...:)
Ausser vielleicht: Jungs, macht Euch nicht soviele Gedanken um eine Anmache!
1.) Frauen haben genausooft zitternde Knie, wie Maenner (stimmts, Raubkatze?) und (das trifft jetzt fuer beide seiten zu) wenn man jemanden gefaellt und der sich verliebt, kann man eh nix mehr falsch machen... weil, was man auch sagt (ausser vielleicht das Helge Schneider Zitat: Zieh Dich aus Du alte Hippe...*gg*) ist richtig und gut wenn es auch nur Gstotter und Gestammel ist..:) das sind meine Erfahrungen aus einem wilden und bewegten Leben in der Leipziger Studentenszene..:)
MfG
GB
Mir ist gerade eingefallen, ich hatte da mal eine Frau ( Zucker!!! )angebaggert. Da habe ich aber auch ganz schön was getrunken gehabt, was ich ja sowieso nur selten mache.
Ich habe aber keinen blassen mehr was ich zur Ihr so gesagt hatte - war einfach zu steif. Naja, mir war dann eingefallen daß ich ja noch eine Freundin habe. Wir waren übrigens in einer Disko. Irgendwie bin ich die Frau dann nicht mehr losgeworden *mußvolllabernlassen*. Ich habe dann einfach gesagt daß ich mal kurz auf die Toilette gehen müsse. Hatte dann meine Jacke an der Gardrobe geholt und bin ganz schnell nach hause gefahren. Ich hatte mich über ein halbes Jahr nicht mehr blicken lassen. Hätte ich zu dieser Zeit nicht eine Freundin gehabt - wer weiß ?
Ich habe aber keinen blassen mehr was ich zur Ihr so gesagt hatte - war einfach zu steif. Naja, mir war dann eingefallen daß ich ja noch eine Freundin habe. Wir waren übrigens in einer Disko. Irgendwie bin ich die Frau dann nicht mehr losgeworden *mußvolllabernlassen*. Ich habe dann einfach gesagt daß ich mal kurz auf die Toilette gehen müsse. Hatte dann meine Jacke an der Gardrobe geholt und bin ganz schnell nach hause gefahren. Ich hatte mich über ein halbes Jahr nicht mehr blicken lassen. Hätte ich zu dieser Zeit nicht eine Freundin gehabt - wer weiß ?
Tja, in einem Gespräch letztens ist der Begriff "Zurücklieben" gefallen.
Das kommt davon: Es verliebt sich jemand in jemand anderen, also er "liebt hin". Wenn das dann gut geht, der oder die andere "liebt dann zurück" (wenn es klappt).
Hmm, was soll das. Verlieben ist ja meist eine (zunächst) einseitige Sache. Also liebt jemand zuerst, der andere dann erst später, wenn man imponiert oder so.
Den ideale Fall, also beide "lieben hin", gibt es wohl nicht, oder?
Die spannende Frage nun: Was ist einfacher: Hinlieben oder Zurücklieben? Oder ist das alles Quatsch?!
Das kommt davon: Es verliebt sich jemand in jemand anderen, also er "liebt hin". Wenn das dann gut geht, der oder die andere "liebt dann zurück" (wenn es klappt).
Hmm, was soll das. Verlieben ist ja meist eine (zunächst) einseitige Sache. Also liebt jemand zuerst, der andere dann erst später, wenn man imponiert oder so.
Den ideale Fall, also beide "lieben hin", gibt es wohl nicht, oder?
Die spannende Frage nun: Was ist einfacher: Hinlieben oder Zurücklieben? Oder ist das alles Quatsch?!
@ micha
Ich weiß, dass du auf kurze Aussagen, wie "jo" und *ggg* spezialisiert bist. Aber wenn du doch das Thema so cool findest, wieso schreibst du uns nichts dazu, was etwas aussagekräftiger ist?!
:-)
Gruß
Raubkatze
Ich weiß, dass du auf kurze Aussagen, wie "jo" und *ggg* spezialisiert bist. Aber wenn du doch das Thema so cool findest, wieso schreibst du uns nichts dazu, was etwas aussagekräftiger ist?!
:-)
Gruß
Raubkatze
Meine Lieblingsanmache ist... : "Kätzchen" ;-) *ggg*
Im Ernst: Kommt bei mir nicht oft vor...
@Kätzchen
Warum interessiert dich das eigentlich?
Erwartest du uns zu erkennen, wenn du unsere Anmache kennst?
PS: Noch nie daneben gegangen...
Im Ernst: Kommt bei mir nicht oft vor...
@Kätzchen
Warum interessiert dich das eigentlich?
Erwartest du uns zu erkennen, wenn du unsere Anmache kennst?
PS: Noch nie daneben gegangen...
Hey Raubkatze,
was hast du eigentlich für probleme? Kriegst du kein hoch oder was :-)))? nein spaß, vielleicht kriegst DU immer körbe von den Jungs? wer weiss ne? Siehst du wenigstens gut aus? Melde dich mal bei mir ok?
Bye
was hast du eigentlich für probleme? Kriegst du kein hoch oder was :-)))? nein spaß, vielleicht kriegst DU immer körbe von den Jungs? wer weiss ne? Siehst du wenigstens gut aus? Melde dich mal bei mir ok?
Bye
@Kätzchen
Mail erhalten, oder ist GMX wieder mal in nicht funktionierendem Zustand...?
Mail erhalten, oder ist GMX wieder mal in nicht funktionierendem Zustand...?
@ derösi: werde gleich nachschauen...
@ GiGi:
ich werde einfach deine Fragen auflisten und der Reihe nach beantworten:
1. was hast du eigentlich für probleme?
Ich habe keine Probleme, bin rundum glücklich!
2. Kriegst du kein hoch oder was :-)))?
Hiermit teile ich dir in dieser Form mit, dass ich eine Frau bin.
3. vielleicht kriegst DU immer körbe von den Jungs?
bis jetzt hatte ich es nötig, jemand anzusprechen. Meiner einer erfreute sich immer schon berster Aufmerksamkeit...
4. Siehst du wenigstens gut aus?
Ich sehe SEHR GUT aus, meiner Meinung nach.. Es gibt hier eine Person im Forum, die mal nach dem Betrachten meines Photos sagte, dass ich hübsch aussehe...
5. Melde dich mal bei mir ok?
Gedankenübertragung behersche ich nicht...
Gruß
Raubkatze
@ GiGi:
ich werde einfach deine Fragen auflisten und der Reihe nach beantworten:
1. was hast du eigentlich für probleme?
Ich habe keine Probleme, bin rundum glücklich!
2. Kriegst du kein hoch oder was :-)))?
Hiermit teile ich dir in dieser Form mit, dass ich eine Frau bin.
3. vielleicht kriegst DU immer körbe von den Jungs?
bis jetzt hatte ich es nötig, jemand anzusprechen. Meiner einer erfreute sich immer schon berster Aufmerksamkeit...
4. Siehst du wenigstens gut aus?
Ich sehe SEHR GUT aus, meiner Meinung nach.. Es gibt hier eine Person im Forum, die mal nach dem Betrachten meines Photos sagte, dass ich hübsch aussehe...
5. Melde dich mal bei mir ok?
Gedankenübertragung behersche ich nicht...
Gruß
Raubkatze
raubkatze schickst du mir auch mal ein foto ? dann kriegstr du vielleicht auch einen bestätigung
@ derösi
schaue mal in dein Postfach...
@ General
Ich brauche keine Bestätigung...
schaue mal in dein Postfach...
@ General
Ich brauche keine Bestätigung...
@ Raubkatze
.....also ich find mich extrem OK !
GiGi ! Wer ist eigentlich GiGi ? mmmh mmmh mmmh mmmh mh mh mh !
;-)
.....also ich find mich extrem OK !
GiGi ! Wer ist eigentlich GiGi ? mmmh mmmh mmmh mmmh mh mh mh !
;-)
@ Dr. Puffensen
niemand kennt GIGI...
außer seinem Bruder namens GUGU ;-)
niemand kennt GIGI...
außer seinem Bruder namens GUGU ;-)
Um wiedermal zum Thema zurück zu kommen...
Eigentlich ist es ja oft so, das die Mädl's die Kerle anmachen, aber dann so tun als ob sie total unschuldig wären und auch niemals zugeben würden das sie die treibende Kraft waren... (zu deutsch: sie provozieren einen Mann solange bis er einfach nicht mehr anders kann, und ihnen "den Hof" macht..)
Da hakt's bei mir noch mit der "Frauenversteherkenntniss" (obwohl das eh hoffnungslos ist, weil sobald einer durchblickt wird einfach die Meinung geändert... sorry, aber das sind halt meine Erfahrungen...)
Eigentlich ist es ja oft so, das die Mädl's die Kerle anmachen, aber dann so tun als ob sie total unschuldig wären und auch niemals zugeben würden das sie die treibende Kraft waren... (zu deutsch: sie provozieren einen Mann solange bis er einfach nicht mehr anders kann, und ihnen "den Hof" macht..)
Da hakt's bei mir noch mit der "Frauenversteherkenntniss" (obwohl das eh hoffnungslos ist, weil sobald einer durchblickt wird einfach die Meinung geändert... sorry, aber das sind halt meine Erfahrungen...)
Eben!
Jedenfalls höchste Zeit für die Gegenfrage!
Also, wie macht das "Raubkatze" das sie die Männer rumkriegt?
Die anderen weiblichen Forenbenutzer sind natürlich auch herzlich eingeladen!!
Jedenfalls höchste Zeit für die Gegenfrage!
Also, wie macht das "Raubkatze" das sie die Männer rumkriegt?
Die anderen weiblichen Forenbenutzer sind natürlich auch herzlich eingeladen!!
Gut, dann wechseln wir mal den Thread... ich werde dazu mal aus der Sicht eines Biologen Stellung nehmen...
Im Tierreich, ( da gehoeren auch wir dazu) herrscht naehmlich das gesetz der Damenwahl...
Cu im Thread, die Waffen einer Frau...:)
MFG
GB
Im Tierreich, ( da gehoeren auch wir dazu) herrscht naehmlich das gesetz der Damenwahl...
MFG
GB
Gut, dann wechseln wir mal den Thread... ich werde dazu mal aus der Sicht eines Biologen Stellung nehmen...
MFG
GB
MFG
GB
Doch, auch bei den Affen... Ich denke Du meinst die Paviane mit Ihren Harems...Auch hier versteckt sich das Gesetz, nur nicht so offensichtlich...
Ich werde mich dazu mal belesen..:)
MfG
GB
Ich werde mich dazu mal belesen..:)
MfG
GB
Also erstmal fast euch gefälligst kurz icfh bin nämlich nicht hier um nochmal lesen zu lernen. Außerdem über was redet ihr hier überhaub? frag frag frag frag
Also, Schneebacke, ohne lesen zu können, wirst du hier nicht sehr viel Spaß haben. Diese komischen Buchstaben haben es noch nicht gelernt zu dir zu sprechen! ;-)
Wir reden über zwischenmenschliche Beziehungen, oder einfacher gesagt: Wie schaft es ein Mann eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel geschrieben, Schneebacke!!
Gruß
:-))
Wir reden über zwischenmenschliche Beziehungen, oder einfacher gesagt: Wie schaft es ein Mann eine Frau auf sich aufmerksam zu machen.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel geschrieben, Schneebacke!!
Gruß
:-))
@Dr. Puffensen
Mach Dir nichts draus kenne ich. Keine Zeit, keinen Mut, keine Ideen.
@Raubkatze
Du bist doch eine kleine Kampfkatze. Was würdest Du zu dem Spruch: "Tiger sucht Tigerin zum rumtigern!" sagen. Ist doch saublöd, oder? ;-)
Mach Dir nichts draus kenne ich. Keine Zeit, keinen Mut, keine Ideen.
@Raubkatze
Du bist doch eine kleine Kampfkatze. Was würdest Du zu dem Spruch: "Tiger sucht Tigerin zum rumtigern!" sagen. Ist doch saublöd, oder? ;-)
oooooooooooh
ich mag das nicht, wenn man meine Bertrefs nicht mag oder ändert.
René, die Stammleser haben den anderen Namen für diesen Thread gekannt und akzeptiert. Jetzt schreibt niemand mehr was rein *heul*
ich mag das nicht, wenn man meine Bertrefs nicht mag oder ändert.
René, die Stammleser haben den anderen Namen für diesen Thread gekannt und akzeptiert. Jetzt schreibt niemand mehr was rein *heul*
@Raubkatze
Wie sagte der Doktor zum Teamleiter in Aliens, Die Wiedergeburt:
"Wie´s aussieht, ne richtige Raubkatze!"
Scheinst ja ganz drollig auszuschauen (nach dem Schneeleopardenbild zu urteilen), aber ne´kleine Kratzbürste biste trotzdem, oder?
Aber genau, dass mag ich an diesen Tierchen so. Biste freundlich schmusen sie mit dir, biste immer noch freundlich, fehlt dir die halbe Gesichtshaut. ;-))))
Wie sagte der Doktor zum Teamleiter in Aliens, Die Wiedergeburt:
"Wie´s aussieht, ne richtige Raubkatze!"
Scheinst ja ganz drollig auszuschauen (nach dem Schneeleopardenbild zu urteilen), aber ne´kleine Kratzbürste biste trotzdem, oder?
Aber genau, dass mag ich an diesen Tierchen so. Biste freundlich schmusen sie mit dir, biste immer noch freundlich, fehlt dir die halbe Gesichtshaut. ;-))))
Ich hab leider noch keine Erfolgserlebnisse, weil ich es noch nie probiert habe! (ich bin ja erst 14...)
Einladen in ein nettes Kaffee kann nicht verkehrt sein, oder?
@Mr. X
In gewissen Punkten ähneln wir uns ganz erstaunlich...
*gg* (obwohl es eigentlich gar nicht zum lachen ist)
@Sven
Was man nicht alles im Forum lernt. Wer ich gleich mal probieren...
@Kätzchen
Kann ich dich in ein nettes Café einladen?
*lol*
In gewissen Punkten ähneln wir uns ganz erstaunlich...
*gg* (obwohl es eigentlich gar nicht zum lachen ist)
@Sven
Was man nicht alles im Forum lernt. Wer ich gleich mal probieren...
@Kätzchen
Kann ich dich in ein nettes Café einladen?
*lol*
7of9 gebraucht das Wort auch gerne...
Kaffe ist immer gut, Sven, funz auch fast immer, machmal reicht auch eine Dreierkonferenz...:-)
gg
GB
Kaffe ist immer gut, Sven, funz auch fast immer, machmal reicht auch eine Dreierkonferenz...:-)
gg
GB
@Raubkatze: Wenn ihr die Vorteile der Emanzipation wollt, müsst ihr auch die Nachteile in Kauf nehmen!
@ Keiner
bis jetzt hab' ich keine Nachteile der Emanzipation entdecken können. Du etwa?!
@ derösi
wenn ich nach dem Kaffee kein Wasser trinken muß...
bis jetzt hab' ich keine Nachteile der Emanzipation entdecken können. Du etwa?!
@ derösi
wenn ich nach dem Kaffee kein Wasser trinken muß...
@ derösi
das sollte man unter vier Augen besprechen ;)
das sollte man unter vier Augen besprechen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.