RPG (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

RPG (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hay, ich und Story bräuchten ein paar leute für ein RPG, genauer gesagt:

also, hier die benötigten chars:
freia crescent
vivi orunitia
zidane tribal
eiko carol
saskia argentina

und fünf ausgedachte chars

Bitte bei mir oder Story melden^^

@ admins
bitte nicht gleich schließen ^^'
Das heißt Story!!! Und das RPG ist sozusagen die Fortsetzung meiner Fic FF9 generation [two]. (nicht dass sie schon zu Ende wäre...) Und spielt acht Jahre danach!!!

Ach ja, für die Ausgedachten...

Bitte folgende Daten angeben:

1.Name und Nachname
2. Waffen
3. Job
4. Vergangenheit
5. Charakter (also wie der ist)
6. Spezialattacken
7. Alter

Und schickt mir ein Pic, wie er aussehen soll, an
storywriter_freia@gmx.net

Und diese Chars gibt´s schon:

Name: Susanne Ardra III.
Waffe: Zepter
Vergangenheit: Von Fay und Miro Ardra in der Exincos Villa (selbst ausgedachter Ort ^^) geboren, mit vier Jahren zurückgelassen. Ihre Eltern haben damals ihr Gedächtnis gelöscht. Sie reiste los und verkaufte als reisende Krämerin Kräuter (Druiden sind Kräuterexperten), während ihrer Reisen lernte sie Zidane kennen. Sie wurden Freunde (Mehr nicht, sonst würde er ja nicht Garnet lieben ^^) und haben, seit Susanne 12 war, den Kontakt zueinander verloren. Drei Jahre später haben sie sich wieder getroffen (lest meine Story für diesen Abschnitt) und dann wieder aus den Augen verloren.^^
Nun leitet sie eine Druidenschule.
Charakter: fröhlich, klug, etwas ruhig, manchmal vorlaut
Spezialattacken: Vision, Kräuterkunde
Job: Druidin

Und hier Fantasy Masters Char!!!
Name: Johhi Cantwell
Waffe: Schwert (Rückhandhaltung)
Vergangenheit: Naja, Johhi wurde in Treno geboren. Seine Eltern starben kurz nach seiner Geburt auf mysteriöse weise, Johhi kannte seine Eltern nicht. Seitdem hat er in Treno gelebt, und ist zum Dieb geworden., EIn geschickter Dieb^^
Charakter: nett, entschlossen, hilft immer seinen Freunden
Job: Dieb
Zauber:Blitzzauber, Ultima und Sanctus
Speziallattacken: Solaris Strahl

So, wer noch?

Story
Naja, wer genauere Infos über die Story haben möchte, bitte unter http://www.beepworld.de/members52/storyfreia/rpg.htm
melden. Da habe ich alles noch mal erklärt.

Story
Achja, mein aussehen: http://www.aurabuster.net/kkj/pics/chiaki08.jpg

Hat die Story vergessen, macht aber nix^^
Also, ich hoffe es machen viele mit^^
Ich hoff es auch.
Mein Bild...kommt später auf die Page!!! ^^;; (wenns überhaupt kommt...ich faule Nudel...)
Name:Nessa
Größe:1,82m
rasse:Elb
waffen:1 einhandschwert und Pfeil und bogen

sie war ein Findling und lebte beim Oberhaupt einer Waldsiedlung. Jedoch stritten sie sich bei jeder Gelegenheit(z.B. Wenn sie vom Regen nass war, hatte sie es nicht eilig sich zu trocknen, weil Elben nicht krank werden).
Mit 12 Jahren verließ sie die Siedlung und wohnte bei einem Späher. In 2 Jahren wurde sie eine Meister-Späherin und eine talentierte Bogenschützin. Als sie 16 war musste sie nun ausziehen und es geschah für einige Zeit nichts besonderes. was sich rasch ändern sollte...

Charakter:Hilfsbereit,nett gibt ihren Freunden rat und trost, witzig aber manchmal ziemlich gehässig!
Heeee...Legola, WELCOME!!! ^^ (ich dachte, der Thread wär tot)

Story

TSU-NA-GA-RU!!!
Mein bild ist hmm... da:
http://www.uni-frankfurt.de/fb10/jubufo/mangainfo/werke/fy.html

Da bin ich dann dieses Mädchen Gleich am Anfang in schwarz-weiß (das ist übrigens Miaka...)
Das heißt wenn das gehen würde...bitte,darf ich Story?*knuddel*
Jaaaaa...Gern!!! ^.^ Und wer Vorschläge hat, soll sich bitte melden!!!
Wir haben jetzt (ausgedacht) (Saskia Argentina macht net mit)

Ich (Susanne Ardra III.)
Ri (wie auch immer ihr Char heißt)
Johhi Cantwell
Nessa (Nachname?)

Ok, zwei selbsterstellte noch, aber dann is Essig!!!

PS: Ich will ´ne neue Seite für das Speil anlegen!!! Kennt jemand ´nen guten kostenlosen Webhoster??
Sùrion
Vielleicht gibste ma ne vollständige adresse ein ;)
DAS WAR DER NACHNAME!*ggggg*
Súrion=Der neue Webhoster von Nessa Súrion!!!!!!
1Byte Speicherplatz für nur schlappe 100000000 Euro!!! *rofl* *vom Stuhl kipp* *Mütze fällt vom Kopf*

@Jo (häh? Bist du jetzt wieder Fantasy Master oder was?): Hast dich lang net mehr bei mir gemeldet, hi!!!

Story
Sùrion.
Das axion hast du falsch geschrieben...
Sorry. :P Is es so besser, Miss Sùrion?

Story
Na also! geht doch!
^^ Yep!!! *dance* *mit fähnchen wedel* In Kürze kämpfen wir gegen das Böööööööööööööööösäääääää!!!
*Skittles aufmach* (mag einer von euch diese Dinger?)
Ich hätte auch noch einen Charakter...
Aber ich weiß nicht, ob ich noch mitmachen kann und was ich tun muss, um mitmachen zu können.
Wenn ich das weiß, dann gibts stell ich euch auch Kadiya vor...

Gruß Binah
Du musst nix besonderes tun, klar darfst du mitmachen!!! ^.^
@ Story-Chan-Chan-Chan-Chan...,
Vielleicht kannst du ja bei http://www.beepworld.de eine Hompage dafür machen...
;o);o);o);o);o);o);o);o);o);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);O);OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;OP;C);UD;OD;O°^V^ ^O^
Neee....so wird draus nix...ich hab RPGs gesehen, die hatten so geile Pages ohne Beepworld...ne.

Story
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.