Ich hab mir sunshine car´s gekauft und man muss ja autos klauen und in die garage bringen..
Also,mir fehlt dieser Caddy
wie sieht der aus und wo steht der?
thx!
Also,mir fehlt dieser Caddy
wie sieht der aus und wo steht der?
thx!
den gibts im golfplatz du musst da rein und mit dem caddy über solche fahnen die auf dem zaun liegen brettern dann fliegst du mit dem caddy in die freiheit:)
also ich fahr die ganze zeit im golfclub mit nem motorrad rum,aba nirgends ein caddy zu sehen...
Da gibts auch bestimmte Öffnungszeiten bei dem Golfklub,daher fahren die nicht immer rum.
Wenn du von deinem ersten Speicherpunk aus zu dem Leuchtturm fährst steht da aber auch einer in irgendeinem Gebüsch in der näne vom Leuchtturm!
Der ist fast garnicht zu sehen,aber wenn du in jedem Gebüsch die "Einsteigentaste" drückst,dann findest du ihn schon....
Wenn du von deinem ersten Speicherpunk aus zu dem Leuchtturm fährst steht da aber auch einer in irgendeinem Gebüsch in der näne vom Leuchtturm!
Der ist fast garnicht zu sehen,aber wenn du in jedem Gebüsch die "Einsteigentaste" drückst,dann findest du ihn schon....
und - ich musste garnicht rein - die fahren auch manchmal draußen vorm golfklub herum......
Bitteschön!
Am besten is eh wenn man den schon bei der ersten Mission im Golfplatz mitnimmt und in irgend einer Garage deponiert solange bis man ihn wieder braucht... :-)
(ich hab mich da auch dämlich gesucht beim ersten mal...)
Am besten is eh wenn man den schon bei der ersten Mission im Golfplatz mitnimmt und in irgend einer Garage deponiert solange bis man ihn wieder braucht... :-)
(ich hab mich da auch dämlich gesucht beim ersten mal...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.