Xardas böse oder nicht böse (* Gothic 1+2)

Xardas böse oder nicht böse (* Gothic 1+2)

Ich finde nicht das xardas böse ist
nur weil er belia dient ,
der held dient auch nur innos aus einem
einzigen grund um seine macht und stärke
zu steigern was meint ihr !
das erklärt xardas doch am ende von gothic 2
er dient nur beliar damit er stärker wird
ja, sag ich doch
er is net böse genau wie der "held" den mann immer spielt net unbedingt gut ist
Ich find das die Jowood oder Piranhia-Heinies die story total verschlechtern. Von wegen Mentor. Beliar Magier Das isser. also !!!!!!!!!BÖSE!!!!!!!!!!!!!.
ich finde es is schei** egal ob böse oder nicht!!!
haupsache man selbst kann in GOTHIC 3 ein diener BELIARS werden
das wäre auch cool wenn man im dritten teil beliars diener werden koennte!!! Ich kanns aber leider nicht vorstellen irgendwie glaub ich das man später im dritten oder sogar im vierten wenn es einen gibt gegen xardas kämpfen muss!!! Ich habe auch nicht kapiert warum Xardas der Freund vom Held is!!! Weil der Held dient dem guten(innos) vielleicht noch adanos!!!
Denkst du wenn Xardas böse wäre, dass er es dir in g1 erlaubt hätte den Schläfer zu töten und so viele Tipps gegeben hätte?
Und außerdem hätte er dich dann in g2 umgebracht und sich dann den Drachen und Orks angeschlossen anstatt dir zu helfen.
beser were man könnte beliar selbst werden :)
also ich finde xardas steht so in der mitte er will die kräfte beliars haben (er nimmt ja den drachen auf sich) will ihn aber nicht dienen
gegen xardas kämpfen??? das glaub ich nich.
xardas ist von beliar auserwählt so wie der held von innos auserwählt ist. aber beide gehorchen ihren göttern nich.
genau das meine ich auch den im add-on sagt er das auch
zu raven
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.