Die Stimme! (* Black & White)

Die Stimme! (* Black & White)

Bei meinem Spiel kommt ab und zu eine Stimme die meinen Namen Sagt aber richtig Schaurig! Das hat alles bei Welt3 angefangen!
Könnt ihr mir sagen was das is?????????????
Pfff....keine ahnung....vielleicht ist das ja nemmesis oder letis ka bei mir war das jedenfalls nicht.
wie diese stimme sagt deinen namen?????? den, den du am anfang eingegeben hast? wär ja echt lustig wenn ein einfaches spiel einen text erkennen kann und den dann vorliest. des kenn ich nur von der sms aufs festnetz
es gibt bestimmte namen die wenn nacht ist und der mond scheint geflüstert werden.is so ne art easteregg
woher weist du das?
ist das bei dir auch immer gekommen???
wie passiert das???
bei mir sagt auch jemand die ganze zeit meinen namen!
aber nicht schaurig, sondern ganz normal
wie geht das????????????????????????????????????
es gibt eine mp3-file im BW-ordner, die in verbindung mit deinem spielnick steht..... bei manchen aktiviert sie sich bei manchen nicht........
bei mir sagt er es richtig gruselig als würde er böse sein auf mich oder so

Danke das ihr mir geholfen habt jetzt bin ich klüger
Ich glaub es gibt auch eine bestimmte Zeit wann die Stimme anfängt dich zu "rufen".
Ich meine es fängt ab 23:00 oder 00:00 uhr an wo man dann die Stimme zu hören bekommt.

Grüße S.c.
Mach ma ne Datei drauß und stelle sie in diesen thread.
is bei mir genauso ab 23 uhr fängt eine eher frähliche stimme nach mir zu rufen ich finds lustig
was habt ihr im spiel denn für namen?
Also, bei mir is zwar keine Stimme aber mein bödes gewissen sagt immer"Ja.den haben wirs gezeigt!(Böses lachen) Obwohl ich gar nichtz mache
mein name ist daniel im spiel!
mein name ist dirk!
aber die stimme kam bei mir auch schonmal ab 21 uhr und das alles hat in der 3 welt angefangen
genau bei mir auch in der 3 welt
Ihr müßt normale Namen haben damit das klappt. (Terminator oder so gehen nicht). Aber die meißten Namen funktionieren. Öffnet mal die Datei Guidance.sad (Black&White/Audio/Dialogue. dort sind alle möglichen Dialoge auch von den beiden Gewissen und so in der 3.min werden alle möglichen Namen aufgezählt. Ist eurer dabei habt ihr glück. Ach ja das gejaule der Missionare kann man auch noch mal hören(wer es braucht)
ist ja lustig *g* muss ich auch mal versuchen also ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört (bin auch im 3. level leider erst am anfang.)
wie öffnet man die datei?
mit dem mediaplayer.
geht nicht
bei mir scho, ka
Das ist verdammt unheimlich, ich heiße ja Thomas, aber selbst wenn ich mit einem ganz anderen Namen spiele, ruft im Gefechtsmodus städig jemand meinen Namen.
deine mutter vielleicht? :P die dir sagt, dass du die windeln wächseln musst? :P
Also ich heiß im Spiel KnubbL, aber die Stimme sagt immer CHRIISTIAAAAAN (mein echter Name).

Cool, ne?
P.S.: ich merk grad dass ich im Spiel auch Christian hab, ausserdem ist es je nach deiner gesinnung die stimme vom Bösen bzw. Guten Berater =)
langweilt euch die stimme "TOD" nicht auch?
Ich kanns mir nic ht erklären, aber wenn ich eine großaufnahme von den Striperinen im Spiel lade/anschu, dann stürtzt mein Compi ab!Wieso?Achja, Apropo, wenn meine Leute vom essen krank sind, und ich sie alle abfackle, ist das weas gutes oder was schlechtes, da mein Tempel dann immer so spitz und so braun zum schwärzlich übergehenden farbe bekommt.?!
Außerdem ist meine Kreatur so schwarz und frisst die Leute immer auf, wenn sie ein paar trifft. Außerdem scheißt sie so oft und zu viel!Ich hab se schon oft blutiggeschlagen und ohnmächtig! Außerdem verreckt das Vieh immer, wenn ichs zu die Hundert Prozent geschklagen hab!!! Außerdem!!!Wenn ich im Tempel nachseh und das Vieh steht, dass ich im
hm garkeine bis zu wenig Aufmerksamkeit schenke, dann werd ich so wütend, dass ich meine Kinder immer verprügle, ich weiß nichts anderes was ich schlagen könnte!Hunde und Katzen haben wir leider keine mehr!
Ich bin nun 44 und spiele immer noch Black and White!
Es gefällt mir halt meine Kreatur und meine Leute zu foltern!!!!!!!
Also in der 4. Welt kommt bei mir immer so ein "Das Blöcken der Schafe lässt mich nicht schlafen" Ist das normal?
bei mir sagt jemand immer wieder: Meh- Tokk ...
Bei mir sagen sie immer:Wenn du nicht mit mir schläfst, dann werde ich böse und muss dich ausziehen und hmm.hmm*räusper*
,....................
hast du angst vor einer stimme aus dem Computer
du bist ein trottel! @MRTh
Denkt doch mal nach!!!!!!!!!!Habt ihr irgendeine Aufgabe gelöst oder irgendetwas "götliches" getan als das anfing!
bei mir kommen zwar keine stimmen *g* aber ab level 4 hört sich das so an, als wenn sich jemand verletzt hätte und so ein schmerzgestöhne abgibt ca. alle 5 min. oder so und man hört auch so ein herzklopfen. ist das bei euch auch so? *lol*
Es gibt eine Reihe von Namen.
Normale Namen wie eben Dirk oder Daniel, die bei einer Vollmondnacht geflüstert werden.
Hab ich mal irgendwo im Internet gelesen.
habe ich auch schon gehört (im entsprechenden ordner kann man sich diese namen auch anhören) bei mir werden aber keine namen geflüstern nur das was ich über deinen beitrag geschrieben habe ^^
Bei mir kam auch schon mal
mein Name , richtig gruselig!
LOL in den Ordner Audio usw sind Audio Dateien die ich noch nie gehört habe drin. Z:B bei HelpSpirits "Hey deine Gesinung hat sich geändert du bist jetzt noch besser als vorher" oder "Deine Gesinung hats sich gerade geändert du wirs mir immer Sympatischer" ????????????????
Hallo zusammen,
bei mir ruft wer " Andreas" und das klingt irgendwie gruselig.
Gruss an alle Fans
Bei mir kommt auch immer eine stimme ab denn 3level aber die sagt net meinen namen sondern tot ganz laut!!

ohne scheiss da erschrickt man erstmal!!
oO
Ihr habt am Anfang bestimmt eueren Namen eungegeben!Denn so heißt dann eure Kreatur und die spricht eueren NAMEN den ihr eingegeben habt,nicht weiter schlimm!!!
Kommt euch das nicht komisch for das ihr fremde stimmen hört?auserdem das jemand tot sagt ist ganz normal und nicht gruselig imgegensatz zum englischen da sagen die ganz furchtbar deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaadddddddd
hallo? das is ganz normal wenn eine stimmme die ganze zeite TOT schreit! das machen die dorfis nämlich die ganze zeit wenn jemand stirbt! Jason , wenn´s dir zu laut is´dann mach deine Lautsprecher leiser *mannmannmann*
ja das ist ganz normal. manchmal erschreck ich da auch aber ich hab mich daran gewohnt.

ps.: bei mir flüstert die stimme immernoch nicht meinen namen wo ich eingegeben hab auch bei anderen nicht. weder gruselig noch normal weil ich keine zu hören bekomme. *gg*
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich mit Ton spiele,warum?
War bei mir auch nne Zeit, kann ich nicht erklären!
bei mir sagt der immer ......Andreeaaas........ aber so heise ich nicht und das hab ich auch nirgendwo eingegeben..........ich hab angst..............
wann kommt die stimme um 0.00 uhr oder in der nachtzeit im spiel?
keine ahnung. bei mir tauchen immernoch keine stimmen auf weder gruselig noch normal. warscheinlich nachts bei vollmond oder so. ka!
was sollte das jetzt bringen @Anima-0
hast du dich im thread vertan? *ggg*
auf meinem computer bin ich als Christian angemeldet und er sagt im spiel auch immer Christian
Bei mir rufts Nachts auch immer "Alex"(so heiß ich im Spiel).Ich finds witzig.
ooch, ihr trottel.
im 4. Level ruft immer dieser Oger, der die schafe bewirft: " das blöken Der Schafe lässt mich nicht schlafen. " !
und wenn man soetwas wie " tooot..." hört, heißt das, dass einer deiner Dorfbewohnertot ist. das mit dem Namengerufe kenne ich aber noch nich.
Mein Name habe ich noch nicht gehört, der kommt warscheinlich auch nicht den ich heiße "War".
@Helfer, dieses Toooot... weiß auch nicht was das ist... .Ne Zeitlang hab ich immer geckuckt was da ist; da passiert nichts oder "Tooooot" wird durch den ruf von seinem Namen ersetzt.
bei mir mir ruft er auch immer meinen namen habe "Thomas" ob wohl ich mich im spiel mad w genannt habe ich geh mal davon aus der holt sich den namen von den einstellungen zb. den computernamen
Es ist nie gut Stimmen im Kopf zuhören, die kein anderer hört

[guter Film zitat]^^
Ist bei mir auch gekommen also das mit den Stimmen die meinen namen sagen.Kann mir mal einer sagen was dieser Zukunftsraum macht oder was man da machen kann weil ich glaub der ist sinnlos:

MFG
BleckgadesSmiley
der zeigt immer das gleiche an "niemand weis, was die Zukunft bringt..." oder so.
der ist eigentlich zu nichts anderem zu gebrauchen.
Das erste mal hatte ich diese tolle Stimme auch Nachts, zudem hatte ich da mit Kopfhörer gespielt..., gehört! Da wird einem gleich ganz anders, naja also ich tippe mal darauf, dass das Spiel den Benutzernamen in Windows bzw. wenn nicht vorhanden den Namen des "Besitzers" der Windowslizens versucht zu nehmen..

Mfg
IkariGend
Ich hab das auch.
Ich hab mein Onki gefragt wie das funktioniert.
dasist irgendwas mit spracherkennungsprogramm(Mein onki hat für sowas ne auszeichnung bekomm)
bei mir kam auch mal die Stimme, die meinen Namen gesagt hat, aber jetzt nachdem ich nen neues Spiel angefangen hab net mehr.
bei mir kam immer nur tot
bei mir schrein die dorfbewohner alle 5minuten tot obwohl gar nichts passirt ist
wenn die stimme "tot" kommt, stirbt einer deiner dorfbewohner. egal wo! vielleicht hast du vergessen, den gläubigen was zu essen zu geben beim beten oder du hast ziemlich viele alte bewohner.

zu anfang habe ich mich das auch immer gefragt was das soll. (wenn du die S-taste drückst, kannst du vielleicht denjenigen entdecken, der gestorben ist.) das erkennt man daran, das über den bewohnern keine rosa schrift auftaucht sonder weiß und darauf "tot" steht. den kannst du ja dann in die opferschale werfen für glaubenspunkte oder wenn du ein böser gott werden willst, klappt das auch anstatt die lebendigen zu opfern ;o)
MOIN MOIN
ich habe das auch gehabt, hab vor schreck erstmal alles elektronische ausgeschaltet.
Nen Kumpel hat das selbe auch gehabt, der benutzt aber nirgendwo seinen richtigen Namen.

Ich vermute das ist eine parapsychologische Verschwörung der Firma Lionhead und dem FBI! Sie versuchen mit Hilfe von über den Monitor generierten Gehirn-Angreifenden Wellen das Bewusstsein der Menschheit auf ihre Produkte zu richten. Angst und Schrecken soll zum schutze der Lionhead-Programmierer verbreitet werden. Ich schätze Gott ist ne Frau und hat diese Verschwörung angezettelt.

PS:
FÜRCHTET DEN LINUX PINGUIN!
und Microsoft!
ich hab dicke Eier
äh tock tock gehts noch?
Ich hab mir die Stimmen mal angehört und mittendrin hats angefangen zu rauschen und gestopt. Liegt das am Windows Media Player (da kam nämlich am Anfang so ne Meldung er könne vielleicht nicht alles abspielen).Gibts trotzdem noch andere Namen? Meiner war nämlich nicht dabei?
P.S. Kann schon sein dass sich das unheimlich anhört, aber wenn man den Typen mal alle Namen hintereinander sagen hört klingts voll bekloppt ;) (sorry B&W-Sprecher, nichts persönliches)
Ich hab auch alle abspielen lassen und wenn man das so auf kommando alles hört ist das einfach langweilig.Nachts mitten im Spiel ist das viel cooler.
Ich hatte es auch, obwohl ich an einem Mac mit OS X gespielt habe. (An alle Unwissenden: dass ist ein anders Betriebssystem und Platform).
Ich denke B&W muss das aus Systemdaten ziehen. Wenn jetzt jemand sagt; Mein Benutzername beim anmelden, meine Crea oder mein Profil heißt nicht so, dann… dann- keine Ahnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.