Am Mittwoch kommt es zur Begegnung der deutschen und der italienischen Fußballmann schaft! Wer gewinnt?
Gebt euren Tipp ab!
Meiner: Italien:2 Deutschland:1
(Hoffentlich!)
Gebt euren Tipp ab!
Meiner: Italien:2 Deutschland:1
(Hoffentlich!)
Tja, ein paar Leistungsträger fehlen bei Deutschland ja, wie z.b. Ballack oder Deisler.Aber ich tipp mal auf ein 1:1.
Legola, bist du Italliener?
Legola, bist du Italliener?
Nöö! Aber Italien-Fan! Ich werde demnächst Italienisch lernen und wenn ich erwachsen bin ziehe ich in die Toskana, in ein Dorf am Meer...*seufz*
Ich hoffe 3:1 Italien, aber bei den beiden am defensivsten spielenden Nationalmannschaften der Welt glaube ich an ein 0:0.
Hmmm, war aber ein unverdienter Sieg auf Grund der 2.Halbzeit, da hätte Deutschland den Ausgleich machen müssen und dann noch der nicht gegebene Elfmeter...aber wir sind sowieso eine Turniermannschaft
Deutschland hat insgesamt schon öfters gegen Intalien gewonnen. Und da war in der 2. noch der Lattentreffer unverdiente Niederlage für Deutschland.
@krugh
Was meinst du damit (Deutschland hat insgesamt schon öfters gegen Italien gewonnen)?
Was meinst du damit (Deutschland hat insgesamt schon öfters gegen Italien gewonnen)?
Er meint wohl die Gesamtstatistik aller Spiele Deutschland - Italien, er hat aber unrecht, denn Italien hat 12mal gewonnen und Deutschland nur 7mal, dann gab es noch 8 Remis.
Die größte Witzfigur auf dem Platz war der Schiri.
So was blindes hab ich lange nicht gesehen.
So was blindes hab ich lange nicht gesehen.
Genau, der Elfmeter für Deutschland war ja mal ganz eindeutig, da hat man nicht mal die Zeitlupe gebraucht um das festzustellen.Aber das gleicht sich mit dem nicht gegebenen Tor für Italien auch wieder aus...
Also einmal wurde Klose in der 2.Hälfte ganz klar gefault, aber sonst fällt mir keine Elfmeterszene mehr ein...
Die Szene, als der Ball auf der Linie noch von einem Italiener rausgefischt wurde. Zuvor hatte der Torwart Klose gefoult.
Hab gester Deu gegen Island gesehen! WAS FÜR EINE BLAMAGE!
Dann habe ich mir auf Rai uno die Zweite Halbzeit von Italien gegen Wales gesehen!
DA HABT IHR WAS VERPASST! 4:0 für Italien!
WE ARE THE CHAMPIONS!
Italy for ever!
Dann habe ich mir auf Rai uno die Zweite Halbzeit von Italien gegen Wales gesehen!
DA HABT IHR WAS VERPASST! 4:0 für Italien!
WE ARE THE CHAMPIONS!
Italy for ever!
Ich hab mir das Donnerwetter von Rudi Völler im ARD angesehen, da hast du was verpasst
War aber echt ne Blamage...
War aber echt ne Blamage...
Wieso? Das habe ich mir angesehen, weil ich noch nicht wusste, dass Italien gegen Wales spielt!
Zitat Rudi:"Das ist das Allerletzte! Ich sitze jetzt seit drei Jahren hier und muss mir diesen Schwachsinn anhören. Dieser Scheiß, der hier gelabert wird, alles runter zu ziehen, alles in den Dreck zu ziehen. Das lasse ich mir nicht mehr lange gefallen!Was stellt Ihr Euch eigentlich vor, was wir hier in Deutschland für einen Fußball spielen müssen?"
--->Auf jeden Fall einen besseren als gestern.
--->Auf jeden Fall einen besseren als gestern.
Ach so, dachte das Spiel ist paralell zum Deutschlandspiel gekommen.
Aber Deutschland ist halt ne Turniermannschaft wie schon gesagt.
Aber Deutschland ist halt ne Turniermannschaft wie schon gesagt.
Italien hat ja echt Schwein gehabt, dass Wales nur 1:1 gegen Finnland gespielt hat-sonst wäre Wales jetzt 1.
Am 11. Oktober spielt Italien gegen Aserbaidschan(EM-Quali), kann aber sein, dass vorher noch irgendein Testspiel ist...
Hab immer wieder umgeschaltet(zwischen RTL und Rai uno)
Und ITALIEN HAT 4:0 GEWONNEN!
Zur zeit ist auch immer einer verletzt kaum ist totti wieder gesund ist Del Piero verletzt!
Und ITALIEN HAT 4:0 GEWONNEN!
Zur zeit ist auch immer einer verletzt kaum ist totti wieder gesund ist Del Piero verletzt!
Im deutschen Kader sind ja leider auch viele verletzt, z.B. Hamann(weiß gar nicht ob der überhaubt im Nationalteam spielt...), Ziege, Nowotny, Deisler und Frings.
Also es wäre doch Krass wenn Spanien gegen Holland in den Play-Offs gegeneinander spielen würden, hehe
Also es wäre doch Krass wenn Spanien gegen Holland in den Play-Offs gegeneinander spielen würden, hehe
Ich glaub ich guck mir heute das Finale der Frauenfußballweltmeisterschaft
Ich habs geguckt, war einfach klasse das Spiel.Unsere Girls habens drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.