Hellsing (Anime und Manga)

Hellsing (Anime und Manga)

Am 22. kommt auf VIVA ein Anime namens Hellsing.
Zieht ihn euch rein, er wird sicher F-E-T-T !!!
Natürlich werde ich den nicht verpassen.
Ja, der wird echt cool, hab ihn schon gesehen.
Habs zwar noch nicht gesehen ,aber freue mch drauf!!!
Morgen ist es endlich soweit!
Heute um 22°° uhr komt die erste Folge .
War sehr nett, super war auch die Stimme der Hauptperson.
ich fand's fett, freu mich schon auf den nächsten Teil.
Vor allem die Sprüche wie " Geh zur Seite, Mensch, oder willst du zu einem untoten Scheisshaufen mutieren?"
Ja das immer besser!!!
Bitte erzählt mir alles!!!
Habs nämlich verpasst
Morgen ist es wieder soweit.
ich bin von hellsing wirklich begeistert, obwohl ich erst eine sendung miterleben durfte! geniale idee der film!
Jo meine ich auch!
frage:

sind die sendungen fr u. so wiederholungen vom montag, oder sind das neue?
Sind Wiederholungen.
HAAAAAAAAAALT !!!!

Freitag ist NICHT die Wiederholung, sondern am Samstag und am Montag, das sind die Wiederholungen !
Richtig!
kenn ich schon lang bevor es jetzt auf VIVA kam hab schon viele Folgen ausm Kazaa runtergeladen
Bestimmt auf englisch oder?
Es ist wieder soweit. V""""V
Alucard ist cool .
alucard ist doch nicht nur ein vampir! der muss ein art hexenmeister sein oder so ähnliches. dem blonden komikervampir hat es alucard gezeigt! echt goil!
@V.E.G.E.T.A.
Viele Vampire haben solche Fähigkeiten. Nur in Hellsing gibts nur Alucard der das kann.
die fähigkeiten finde ich echt cool! aber was sind bannsiegel, und warum verwandelt sich alucard in so einen komischen hund?
Bannsiegel heißt dass der Gegner nicht entkommen kann(glaub ich jedenfalls). Der Hund ist ein Höllenhund. Algemein stammt das wohl von der legende das Vampire sich in Fledermäuse oder Wölfe verwandeln können ab.
wölfe? ich hab nur was von weerwölfen gehört, aber nicht, dass vampire sich in solche wesen verwandeln können.
Hast du noch nie im Internet gestöbert? Dort gibt es unmengen Seiten über Vampirismus und Vampirlegenden.
eigentlich noch nicht. kannst du mir ein paar seiten empfelen?
Hellsing habe ich angeschaut. Boah, der ist so geil. Den zieh ich mir jetzt immer rein.
Moin Leute,
zu Hellsing kann ich nur eins sagen:
Das ist das geilste Anime was ich kenne!!!!!
Weiß jemand wo ich den Text vom opening von Hellsing
herkriege??
Celes
@Vampir
seit wan können das viele Vampire?

Die Bannsiegel sind so denk ich mal in seinen Körper um dieses Vieh in im drin zu behalten und wennn er es auflöst erscheint es!(denk ich)
@Alucard
Nicht viele aber die wichtigsten! Z.b. Dracula und die anderen aus den rumänischen Legenden.
@Vampir

danke für die links! die seiten sind sehr interessant!
wann wird es denn endlich eine offizielle hompepage(in deutscher sprache)über hellsing geben?
Wie findet ihr eigentlich den Titelsong von Hellsing?
Ich finde, dass das Teil gut abgeht.
ich finde Hellsing irgendwie langweilig.Alucard kann ja niemand vernichten, der erwacht ja immer neu zum leben. Und eine andere Frage der Pfarrer vom Vatican ist das ein Mensch?
also ich habe nur die erste folge bis jetzt verpast was ist da eigendklich groß artiges pasirt in der ersten?
ja alucard ist echt vol cool da geb ich euch recht und gans besonders coool war es wo er gegen son blonden vampir mit brille gekämpft hat des war bis jetzt am coolten find ich
der pfarrer aus dem vatican heisst pater alexander anderson (von der 13. kongregation), und ist ein mensch mit diesem regenerations-chip.
aso dancke ^^ ihr mögt ja hellsing ja also geht mal auf die seite: http://animewallpaper.com/walloaper/hellsing/ ich weis ja net ob ihr die kennt aber allen die die seite net kennen wirt sie bestimt gefallen wen sie animes mögen weil es da von filen animes wallpapers gibt ihr werds ja sehen
@Yami
In der 1.Folge macht Alucard Celes-Viktoria zum Vampir(ist klar).
Die Folge ist voll geil!!
Was ist in der Folge vom 9. Oktober passiert??
Hab ich leider verpasst.
Hoffentlich wiederholt Viva die Folgen nochmal!!!!
@tzu
Hey, haste was gegen Alucard??
Der Typ is cool,ja!!!
Man kann Alucard schon vernichten wenn von ihm kein Staubkorn mehr übrig ist!
Dieser neue Vampir Icognito verspricht ja auch einiges!
Alucard kann man nicht vernichten und das macht die Serie so langweilig
alucard kann nur von einem menschen getötet werden, und nicht von einem monster o.ä..
ich frag dich welcher Mensch schafft das?Keiner.
Kann mir jemand sagen, was am Freitag passiert ist?Ich wollte gestern die Wiederhohlung sehen, aber die kam ja nicht...
sie zeigen wie sich Entegra und alucard kennen gelernt haben.

Irgendwie kann Alucard schon zerstört werden es passiert nicht in der Sendung aber irgendwie geht das.
Thx, aber mein Beitrag ist schon etwas länger her...
gibt es von hellsing mehr als 13 folgen? denn es währe schade, wenn dieses tolle anime so schnell zu ende ist.
Ich hab keine Ahnung (ich hab kein Viva und kann Hellsing nur bei meiner oma anschaun)
Gibt es eigentlich Manga Taschenbücher auf Deutsch oder Englisch???????????????????????? bitte schnell antworten
@Zero the master of Quests
Es gibt einen Manga (aber nicht in Deutschland, glaub ich).

@V.E.G.E.T.A.
Hellsing hat leider nur 13 Folgen.
Der Hellsing-Manga kann wegen massenhaft auftretender Hakenkreuze (die laut Zeichner nicht retuschiert werden dürfen) nicht in Deutschland erscheinen.
Ja irgend sowas wars.
moin,

mal nur so zur info, bald kommt ne seite von mir, da wirds auch "warum ich jetz auch poste" das intro "flint - aim4" geben ;)

schausts dort einfach dann mal vorbei.. wir wissen aber noch nicht wann die seite fertig wird, lay steht, multimedia noch nicht,, infos zur hälft ~.~ naja.. wird aber.. *hehe*

>> Hell-Sing.de

mfg
spitfire
@Klopfer Echt und in Österreich wie stehts da.
Im Film kommen ja auch nicht so viele Hakenkreuze vor.
Sind die Szenen rausgeschnitten.
bin nicht klopfer, und weiß auch nicht, wie das in österreich mit nazisymbolen gehandhabt wird, könnte mir aber vorstellen, dass es ähnlich ist wie in deutschland. und wenn es erlaubt wär, dann müsste es einen österreichischen verlag geben, der bereit wär, das ganze zu übersetzen und zu drucken, und das nur für den kleinen österreichischen markt.
bei der momentanen lage besteht da wohl kaum eine chance.
Kann ich eigentlich nur zustimmen. :)
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es in österreich das hellsing manga nicht gibt, und auch sobald nicht geben wird!!!
weis irgendwer, welche handlung die hellsing dvd hat? oder sind das nur ein paar folgen aus der serie?
Das sind die Folgen die jetzt im TV ausgestrahlt werden. Aber auf ener soll noch sowas wie ein Making of sein.
die 13. folge war eine der coolsten!!! incognito wurde von alucard schön aufgespießt. ich hoffe, dass es mehr folgen von hellsing geben wird. währe schade um ein so gutes anime.
ich glaube viva hat uns bei der wiederholung die 1. folge unterschlagen!?
Ja das is mir auch aufgefallen...so'n mist gerade die wollte ich nochmal sehen.
ich hab die noch gar nicht gesehen, dass 1. mal verpasst! währe sicher cool gewesen.
Ich hab mir alle folgen aufgenommen und
hab den soundtrack , bin also bestens ausgerüstet .
Hehe . Wie ihr euch sicher denken könnt , finde ich Integra Wingates am besten .
Sie hat so irgend etwas cooles an sich .
alucard ist auch ganz ok .
schade , dass es nur 13 folgen gibt :(
na ja bis denne .
let blood rain

lady integra wingates hellsing
@Woher hast du den Soundtrack?
Wie genau heisst der ?
http://comic.exxa.de/catalog1/product_reviews_info.php?products_id=2238&;reviews_id=66]

ist aber der Original Soundtrack, und der weicht natürlich vom total verschandelten deutschen Pendant ab........
ich finds irgendwie übertrieben, dass viva in dieser halben stunden wo hellsing läuft werbung machen muss.
meistens kommt nach der pause dann nur noch der abspann. außerdem fängt die werbung meistens immer mitten in einer szene oder manchmal einfach in einem satz an. und dann gehts erst mal mit dem abspann weiter. also fehlen da immer fünf minuten von der folge. es sind sowie nur 13 folgen...und sieht man nicht mal alles...*hmmmm*
Dann kauf es doch, http://www.dvdboxoffice.com/
die neue seite hell-sing.de ist wirklich gut gelungen. es lohnt sich sicher dort mal vorbeizuschauen.
Ich glaub es wird Zeit Das ich mal ein Paar hentaisseiten poste. Joe wenn du das siehst dann sperre den Treat bitte. : www.hentai.at www.jonathanhentai.com www.altavista.com (suchmaschiene)
@Assagar: Hör auf mit dem Kack. Wenn du Hentaiseiten linken willst, dann mach deiene eingenen Thread auf.
Oh mann... Leute gibts... die gibts gar nicht !
Oh doch, die gibt es........hm, glaube ich. Ach, was solls. Hellsing ist sowas von geil. Boah, ich mags, wenn bei einem Anime ziemlich viel Blut fließt. Außerdem ist Alucard mein absolutes Vorbild. Echt geil, alder. Wo gibts den Manga dazu?
Den Manga gibt´s in Deutschland nur auf englisch zu kaufen, wenn überhaupt. Grund: In Deutschland dürfen Hakenkreuze, von denen es beim Manga von Hellsing sehr viele gibt, nicht einfach dargestellt werden, und der Autor hat es nicht gestattet, seine Zeichnungen zu retuschieren.
@Mr. Hentai
Wie du dir sicher denken kannst find ich Alukard extrem cooel, trotzdem ist er nicht mein Vorbild
oder willst du Blut drinken etc. ich finde man muss wissen das Hellsing Anime ist und nicht die Realität!!!!!!!
Ach nee! Aber das ist mir egal. Ich fühle mich so oder mehr zu Animes hingezogen, als auf was anderes.
Habt ihr den Schluss gerafft?
@ Alukard

Alucard bitte mit C

greeeeez P-E
Wustet ihr eigentlich das Nosferatu Alucard rückwerts Dracula heißt?
ähm. du kannst das nosferatu dabei schon weglassen...
@Shyla
Du solltest besser fragen wer das nicht weiß.
Dippeldunker..
Der Hellsing Manga soll nun doch in Deutschland erscheinen! Hier der Link der es Beweißt: http://www.planetmanga.de/
jupp, es sieht so aus als habe sich der zeichner doch von der zensur überzeugen lassen.
(und was ist dippeldunker? ist das irgendein obskurer dialekt?)
Das heißt soviel wie Gott bin ich heut wieder doof mit meiner Frage....
Irgendwie ist es doch verständlich das man Alucard nicht so leicht töten kann mit seinen 576 Jahren hat der Junge schon Power oder was meint ihr?!?
Und das es rückwertsgelesen Dracula heißt liegt warscheinlich daran das er es auch ist!
Sicher? Naja ich fand ihn besser mit blonden Haaren obwohl der Mund und die Lippen furchtbar hässlich gezeichnet waren
hallo. toles thema über was ihr hier redet. ich find den anime auch total geil. ich hab gehört, das bald neue folgen kommen sollen. hoffentlich! @ mr.hentai, mir gehts auch so ich find mangas total cool und denk jeden tag daran.
das alucard dracula rückwärts heißt liegt auf der hand. das is glaub ich ein ambigramm oder so. und klar is er auch dracula. habt ihr doch in der letzten folge gesehen, wo alucards eine gesichtshälfte neben die ander mit dem bart gestellt wurde. er ist es eindeutig, sonst wäre er nicht so stark.

cu salzi
Blitzmerker..
hallo was war denn heute bei hellsing los ich habs verpasst und würde gern wissen was geschehen ist und wann die wiederholung kommt :-)
Die Wiederholung kommt Montag um 23.45.
Das ist die Inhaltsangabe von Viva: Das Studentenwohnheim der Studentinnen in Cambridge wurde Ort eines Massakers. Auch das Trafalgar Square-Gebäude wurde gesprengt. Hinter beiden Angriffen stecken Incognitos FREAK-Vampire. „Die Ritter der Tafelrunde“ treffen sich im Tower von London, um die Vampire an diesen Ort zu locken. Währenddessen trifft Celes Incognito, und die beiden kämpfen bis aufs Blut. Der Tower wird zum Kriegsschauplatz, als eine Bombe explodiert und unzählige Vampire die Burg stürmen.
was sind FREAK-Vampire? sind das Ghouls oder Vampire? oda ein zwischending?
danke die folge war wohl ziemlich gut
Die folgen in Deutsch sind voll verschandelt. Ihr soltet euch die Englichen volgen reinziehen, sie gehen länger, siend Blutrünstiger und nicht die hälfte gekürtzt wie die in Deutschland.
genau, eigentlich dauern die alle ne stunde (nicht immer so'n blech schreiben bitte...)
dann schickt mir doch mal so eine folge ich weiss nämlich nicht wie ich an so etwas rankommen soll
Hier ist ein LINK von einer Japanischen Seite auf der man die beiden Waffen von Alucard und noch diversen anderen aus Anime´s und Spielen wie z.b. Devil May Cry ersteigern kann! www.poseidon.co.jp
juhuuuuuuu. der hellsing manga kommt!
Kann mir jemand eine Side sagen auf der man sich den Titelsong von hellsing runterladen kann?
Thx.
www.poseidon.co.jp braucht es gar nich.Wer versteht dass alles?Smiley
Tja ich bin auch hellsing fan... bin so fanatistisch das ich Größenwarn bekommen habe und jetzt die besste Hellsing HomePage machen will die es giebt! HAHAHAHA (was ich wohl nie schaffen werde ^^) http://home.arcor.de/gravisinside/index.htm
hahaha ich habe bilder von manga und da knutschen Alucard und und integra und da siet man auch die titen
nicht schlecht deine homepage @waafisch, ausführlich und schöne gestaltung!
top! weiter so, und deine page wird die beste *festandichglaub*
Also ich will mal was fragen sicher das ihr Hakenkreuze meint ? ? ? Was hat Hellsing mit dem 3ten Reich zu tun ? Das was hier gemeint ist sind Pentagramme !
kann mir jemand sagen,wie der Hauptperson heisst?!
Ich finde Alucard hat ein wenig was von Dante aus Devil May Cry, schon allein die 2 Waffen

Weiß jemand wo es den Trialer zu Hellsing gibt wo Szenen drin sind die zwar im Manga vorkommen aber nicht in der Serie?

Der Trialer wird zb. beim Hellsing Mod für MaxPayne2 verwendet. Ich find den leider nich :-\
Hellsing ist cool
hellsing ist cool besonders alucard und jan velentine ( obwohl er böse ist )
Hellsing ist nicht cool es ist super cool
hoch leben die Vampire !besonders alucard!
@Flava, Jan war der mit den vielen Piercings, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.