Ey,Loide!!U,u,a,a,a! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ey,Loide!!U,u,a,a,a! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 4(Akt 2):Bei der Insel Jambalaia Island,da gibt es so ne kleine Insel gegenüber.Dort,im Osten der Insel gibt es einen wehleidigen Piraten.
Und ich wieß nicht,wie ich ihn dazu bringen kann,über seinen Vater zu sprechen.Der heult immer und Guibrush sagt dann:"Oh,das ist wohl sehr schmerzlich für sie!Reden wir über was anderes!*Groaaaaar!!*Kann mir jemand helfen?
Hey,hey
du musst erst mit dem Urlauber an der Statue, die keinen Hut mehr hat alles bereden, dann wird der pirat auch über seinen Vater sprechen.
Viel Glück.
Raupi
Danke,Raupi!Aber ich hätt' da noch eine Frage:Wie oft muss ich bitte gegen Le Chuck im Monkey Kombat kämpfen,dass endlich eine Runde vorbei ist?Ich sitze schon 3 Stunden,aber hab' ihn immer noch nicht erledigt!
Mfg Tobidemi
Man muss immer (glaube dreimal) unentschieden (!!!) spielen.
Ja,das stimmt schon!Aber ich frage mich,wie lange ein kampf dauert!!(Wie viele anläufe jeder hat!Der Kampf scheint kein Ende zu nehmen!Kann das vielleicht damit zusammenhängen,das ich manchmal während des Kampfes speichere???
Mfg (sichfragender) Tobidemi
Ich kann mich erinnern, dass der Kampf ganz schnell zu Ende war. Du musst immer in die gleichen Stellungen wechseln wie LeChuck. Das hat weniger als 5 Minuten gedauert.
Vielen Dank!!!!Ich hab jetzt Dank euch MONKEY ISLAND 4 durchgespielt!!
Mfg Tobidemi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.