True Crime - Ist GTA bald out? (Game Cube / Nintendo 64)

True Crime - Ist GTA bald out? (Game Cube / Nintendo 64)

Endlich ein Game, ähnlich wie GTA, für den GameCube! Mit den ganzen Features und der hammergroßen Map (L.A. nachgebaut / 30min. nötig, um von einem zum anderen Ende der Stadt zu fahren) wird das Game GTA bestimmt locker übertrumpfen! Ich werde es mir wahrscheinlich holen, und Ihr???
und ob, wann kommt es raus?
Kann ich jetzt nicht sagen, ich guck bei nächster Gelegenheit mal in die aktuellste GamePro und stelle das Erscheinungsdatum morgen rein, OK?
Es kommt am 16. September 2003 raus.

Ich freu mich auch schon riesig!!!
ich auch totAL
Dann wähe das mit dem Erscheinungsdatum ja erledigt!

Was haltet Ihr von dem Game?
Ich freue mich besonders darauf, in dem Game mal machen zu können, was ich will(mich an Verkehrsordnungen halten oder das Gegenteil davon!)!
Das Spiel scheint echt der Hammer zu werden, aber es gibt nur 35 verschiedene Karren (bei Vice City sinds 120), in ner komplett nachgebauten Großstadt ist das doch bischen wenig, oder?
Hallo!!! Smiley

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Yuri.
Ich meine, es gibt zig supertolle Spiele wie Metroid, Hitman, NFS, Die Sims aber es ist immer alles ziemlich linear. Smiley
Aus diesem Grund habe ich immer geärgert, dass ich keine PS2 hatte wegen GTA.

Aber das hat ein Ende!!! Endlich kann ich alles tun und lassen, je nachdem, wie ich grade Lust hab!!!
Ich kann jemanden erschießen, durch die Stadt cruisen, böse Buben einbuchten oder wie in Matrix in Slow Motion (ja, das gibt's auch in True Crime!!!) jemanden zusammenschlagen!!! Smiley

Was ich nur etwas schade finde, ist dass man Punktabzug bekommt, wenn man einen (normalen) Passanten überfährt.
Wo bleibt denn da der Spaß??? Aber na gut, man kann ja da noch mal ein (oder zwei) Augen zudrücken.

Das mit den wenigen Autos ist auch nicht grade toll, aber na ja, was soll's ...?

Euer sich tierisch auf True Crime freuender zam
Muss noch mal was richtig stellen:
True Crime kommt erst am 19. September.
Sorry, sorry, sorry!!!

Nun hat sich der Release nochmal verschoben!!!
Und zwar "aus wirtschaftlichen Gründen" (was auch immer diese sein mögen) auf den 13. November!!!

So ein Mist!!! Jetzt dauert's noch einen Monat länger ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.