TRAoD hätte voll geil werden können (* Tomb Raider)

TRAoD hätte voll geil werden können (* Tomb Raider)

Auf einer Seite habe ich gelesen das man kurtis geistige fähigkeiten selber einsetzen hätte k´önnen und sogar seine eigenartigen scheiben und wenn sich die entwickler des spiels etwas mehr zeit gellassen hätten wären auch einige fehler im spiel zu vermeiden gewesen
nun ich finde ja nicht das das spiel schlecht is aber man hätte das mit kurtis fäigkeiten schon noch einbauen können
Nach 4 jahren wartezeit
Ich hätte es besser gefunden wenn man die Tomb Raider Serie nach 4 beendet hätte, 5 wegfallen gelassen hätte und 6 einen neuen Charakter gegeben, alles anders auf gemacht und dann es unter nem anderen Titel raus gebracht hätte. Dann hätte man Lara nen ehrenwürdigen Abgang gegeben und Tomb Raider wäre abgeschlossen gewesen ... irgendwann verliert ein Spiel an Reiz wenn es immer weiter ausgedehnt wird ...
Kurtis!Kurtis!Unser Mann,es gibt nix was er nicht kann!
(KNUTSCH)
@ WrathCortex:
Ja da hast du warscheinlich recht aber jetz is es halt so
Ich habe gehört (DVD Special auf TR-Movie) das es bald neue Generationen von Lara geben soll! Mich würde es nicht wundern, wenn Lara eine Tochter, oder vielleicht auch einen Sohn bekommen würde. Tja, jetzt muss nur noch Kurtis überleben, die Hochzeitsglocken läuten(oder vielleicht auch nicht) und dan ab ins Bett und rann an den Speck!!!
ja genau
Der neue Teil von TR ist noch trauriger, als unser Bundeskanzler...
Picasso guck lieber weiter GZSZ dann bist du bei den nächsten Teilen nicht so deprimiert ;o)
Tomb Raider AoD ist cool
^^ FCE das ist die richtige einstellung. Der Meinung bin ich auch :o)
ich auch!tomb raider ist das beste was jemals auf den markt gekommen ist!außerdem glaube ich das der neue teil anders ist und das gefällt mir! er könnte zwar noch länger sein aber sonst ist er ganz ok,die endgegner könnten auch noch ein bissel stärker sein,aber ich will mich ma nich beschweren wir wissen ja nicht wie der nächste teil aussieht! (-:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.