Timesplitters 2 - Hilfethread (Game Cube / Nintendo 64)

Timesplitters 2 - Hilfethread (Game Cube / Nintendo 64)

Hat einer von euch bei der Herausforderung "Sergios letzter Kampf" Gold geholt (wo man im Zirkus die brennenden Zombies mit der Tactical erledigen muss)? Wäre für hilfreiche Tipps dankbar. Oder kann man sich mit dem Feuerlöscher irgendwie selbst löschen?
hab ich auch noch nich geschafft. ich habs mal mit schlagen versucht. is am anfang ganz hilfreich aber wenns dann mehrere werden wird man leicht vom feuer angesteckt
man kann sich mit dem Feuerlöscher selbest Löschen und zwar mus man nach unten schauen und dann nach vorne Laufen
Jep, habe ich mittlerweile auch herausgefunden :)

Hab jetzt bei jeder Herausforderung und in jeder Arcade-Liga Gold oder Platin, außer bei dem, wo man mit R-107 die gegnerische Basis stürmen soll. Erst muss man an den ganzen Laser-Abwehranlagen vorbei und dann kommen einem auch noch Wachroboter entgegen, da schaff ich net mal Bronze :B

Und hat jemand alle Missionen auf "schwer" geschafft? Da habe ich gerade mal die erste Mission geschafft, und das nur im Co-Op Mode.
Ja diese eine Infiltrationsmission ist wirklich kaum schaffbar.

Ich hätte es einmal fast geschafft.

Ich war grad auf dem Rückweg als vor mir Einheiten auftauchten, mir den Weg versperrten un mich daraufhin gekillt hatten, da ich kaum nch Energie hatte.

Ich hab aber auch lange ncihtmehr TS 2 gezockt, bin mitlerweile wieder voll aus Übung.

Was ist eigentlich eure Lieblingsfigur im MP Modus???
Gehört zwar nicht zum thema,m aber interessiert mich trotzdem.
meine Lieblingsfigur ist Kypries (die Frau mit den 4 Händen)
Meine ist R-109. Schön fies, wenn man mit Brandwaffen gegen brennbare Gegner spielt und mit R-109 im China-Restaurant im Chaos alles und jeden zerlegt :)

Gibt es eigentlich schon Release Termine oder irgendwelche Fakten zu TS3? Oder kommt das nun wirklich nicht auf dem Gamecube raus, weil Eidos ja nicht mehr dafür entwickelt.

Ich muss sagen, dass mich selten ein Spiel so lang motiviert hat wie TS2, wäre ja schade, wenn der Nachfolger nicht auf dem Cube erscheinen würde.
Kypries kenn ich noch garnicht...

... ich nehme immer den Affen oder Kalamari.

Zu TS3 weiß ich nix
wo bekommt man eigendlich die maps Baustelle und Lager
Storymode auf Normal und Hard durchspielen!!!
Ups, so iat's richtig:

Baustelle = Storymode auf Hard
Lager = weiß nicht, irgendwelche Liga-Missionen
Mir fehlt Zirkus, wie bekommt man den?
in der letzten herausforderung (glaub des is des im zirkus) musste gold haben

auf der seite http://www.ts2.cerdmann.com/ gibt es die belohnungenliste. allerdings fehlt mir da noch
-extrem nutzlos
-kartograf?
-opfer
-scharfschützen-preis

weiß einer wie ich die kriege?
mit den beschreibungen gehts net
brauche Hilfe bei der Team Serie A Sturmangriff: Men in Grey: Wie soll ich die zweite Aufgabe bewältigen?
in dem du alle fässer zerstörst
wo ist da das problem?
Scharfschützenpreis ist einfach. Mach ein MP Game und stell als Waffen nur Scharfschützenwaffen ein. Dann nurnoch viel damit rumballern und fertig.

Ich bekomm den Prei andauernd wenn ich mit Sniperwaffen zocke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.