Simsfotostory (* Die Sims)

Simsfotostory (* Die Sims)

Hey leute Smiley da (Yoyo sei dank Smiley)mein Sims spiel wieder geht,konnte ich den letzten Teil meiner Simsstory fertig machen. Ich würde mich sehr über besuche,lob und kritik und neue Ideen freuen.Schaut doch mal vorbei wenn ihr lust habt :http://www.picturetrail.com/liboa1223
MFG
Chelsea Smiley
Ich habe sie mir schon durchgelesen!
Guck mal in dein Gästebuch!
Es gibt doch gar keine Story?! Ich halte nichts davon, einen Thread wegen paar Screenshots aufzumachen.
Ne ganze Story ist das nochnicht. Der Feinschliff fehlt doch noch, aber sonst ist das doch jut!
Ich finds ganz gut!
Der Name der Hauptdarstellerin ist nicht schlecht ;-)
Ähm, aber sag mal wieso hat sie über dem Kopf dieses grüne Kreuz statt diesem anderen Teil, was da eigentlich ist,wenn man einen Sim auswählt?
Also ich finde die story ach ganz gut! Mancmal finde ich den text etwas kurz!
Was wollten Annas Eltern ihr eigentlich sagen bevor es angefangen hat zu brennen???
@Annainfinty
Das kreuz hat sie über dem Kopf , weil ich das mal auf irgendeiner site als Download gesehen hab und mal ein bisschen Abwechslung in das Spiel bringen wollte ;-)
@Elisa15
dass sie Schulden hatten,und wer weiß vielleicht auch den Grund :-) der kommt nächstes mal...
Das Kreuz hast du von Sharklin!
Das Kreuz ist von shaklinspage. Die Story find ich nett. Die Hauptdarstellerin sieht gut aus. ;)
.... wenns die Sims doch in echt gäb.... gell Firby! *zwinkerzwinker*
Ja das wäre was. Da würde die Welt nicht mehr lange stehen. *gg*
Ich hab mir deine Side angesehen und ich find sie klasse. Name, Hauptdarsteller und die einrichtung... ich wünsch dir viel erfolg bei deinen weiteren Storys!

Aber lass mich raten... Anna wurde von ihren Eltern nur adoptiert...
Ich finds einfach nur makaber. Na ja... jedenfalls etwas !
Ich hab eine frage, woher hast du diese Geile Möbel?
Das Himmelsbett und so... sie klasse aus. Falls du es dir runtergeladen hast könntest du es mir BITTE BITTE BITTE sagen wie die Adresse ist.
@Picasso die Himmelbetten habe ich von http://www.secretsims.com/
wenn du noch etwas bestimmtes haben willst,dann sag bescheid und ich sag dir die Adresse.
Thank YOU!!! Du bist meine Heldin!!!
*rotwird*
Ach wat...;-)
Morgen geht es übrigens weiter,(hab ich so geplant.)wenn noch jemand ideen hat wie es weitergehn könnte:
Zögert nicht Smiley
Vielleicht kann ichs einbauen...
Werd es mir auf alle fälle ansehen!!!Smiley
Danke für den Link. Sind echt klasse Objekte. ;)
Bitte!Es geht übriegens weiter...Gleicher Link runterscrollen...
Ui Ui Ui *g*
Spannende Entwicklungen!!!
Schwachsin so ein paar Bildchen von die Sims kann ich auch selber herrstelen. das ist doch keine Fotostory...
Mach es du erstmal besser, dann sehen wir weiter. Mister Großmaul Smiley
Ich arbeite schon seit einem Monat an meiner Fotostory die wird 2mal so gut haha
kannst ja noch nicht mal eine ins netz stellen...*Grrr*
So was mag ich nicht,Großmäuler...Sorry aber dann will ich deine erst mal sehen!!!!!!!!!
Ich denke meine wird man nicht so leicht überbieten können. Ich möchte jetzt nicht angeben aber ich habe mir wirklich extrem viel Mühe gegeben sogar bei den Bildern. Habe alles im Paint nachgemalt. Damit es grauenhaft wird. Ihr wisst schon ich rede von "THE SIMING". Ich arbeite noch immer daran.
Mit Grauenhaft meine ich gruslig. Ok sie muss eh nicht jeden gefallen das ist klar. Aber ich denke nicht das sie ein Flop sein wird.
@Firby Jaaaa darauf freu ich mich schon...
Ich will ja auch gar nicht eine Ssuuuuuuuuuper tolle Fotostory machen,meine reicht mir völlig,und wer weiß vielleicht mach ich so eine wie du auch noch mal wenn ich genügend Zeit habe,wenn.Nur ich mag es nicht wenn man angibt meine Story wird viiiiiiieeeeel Geiler als andere,und dann noch nicht mal eine ins Netz stellen kann!!!!!!!auch in dieser Story steckt arbeit!!!!Und zuerst möchte ich mal deine sehen power00.!!!!
Ich sag dir nur eines Chelsea. Sei froh nicht so eine "THE SIMING" story machen zu müssen. Was die an Zeit kostet ist der Hammer. Ich bin froh wenn ich damit fertig bin. ;)
:-)Naja isch glaub das kann eh noch a bissil warten so bis zu den nächsten Sommerferien?;-)
Hi, sorry, das ich mich so spät melde (Hatte einen Worm) Wann geht deine Story weiter? Bin schon seit letzte Woche wie angespannt...
Hab jetzt auch eine Story, veröffentliche sie aber nicht!
Eine Frage: Wann genau erweiterst du deine Story?
Sonntag, wenn ich mich nicht täusche, oder!
Und hör nich auf das was power schlappschwanz ober null da sagt! Ich finde deine Story richtig geil!
Firby, du hast doch auch eine Foto-Story, oder?
Kannste mir sagen wo es die zu sehen gibt???
Super Story!!!
Lass mich raten wer lena ist.....
die von T.a.t.U??;)
@Kuschelcat Jaaaa;-)Entarnt...
Es geht weiter!!!!!hab die anderen Pics leider löschen müssen, zu wenig platz, guckt bidde weiter!!!!!!
Schau nach Picasso bei dem Beitrag "RIKKU SO BIN ICH"
kommentare sind erwünscht...
Ich habe auch eine eigen Fotostory, aber auf meiner Homepage.
http://www.scs-audio-video.de/jasmin1.htm
Klickt auf den Link SimHollywood. Dann seid ihr beim Fotostory-Archiv.
Bis jetzt gibt es aber nur eine Story, die ich ergänze. Ende Woche ist der zweite Teil da, denke ich mal.
Die Story heißt: "Love and Jealousy" (Liebe und Eifersucht)
Ich freue mich über eure Kritik!

Jasi Smiley
Aber Hallo... Mrs Spielberg!
Nein, ganz im ernst: Klasse gemacht. Vorallem gefällt mir dein Humor! Weiter so...

Zu Firby: Von dir stamm diese Foto-Story... ich hatte sie bereits gelesen, aber auf dem Name hab ich nicht geachtet. Sorry...
Sagt ma, wie schreibt man eigentlich so eine Simfotostory, wird mich mal interessieren!
Danke schön.
Sie muss bloß noch etwas ausgebaut werden, hab aber nächste Woche Herbstferien. Da kann ich sie fertig machen!

Eure Jasi
Klasse story!!!!!!!!
Echt klasse mach weiter so!!!

Grüße
Chamlie
@ Simgirly: Is ganz einfach! Du nimmst dir ein paar Bilder aus dem Fotoalbum (unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/UserData1/Fotoalbum ZUm Beispiel.) Dann fügst du die Bilder in Word/Webpage ein und schreibst deine Story! Lass deine Fantasie ein wenig spielen! Bei den Sims ist alles möglich! Ich glaube ich mache bald eine ganz verrückte Story! Ich hab mir Poolwasser 3 Farben runtergeladen! Voll witzig!

Jasi *ggg*
Hallo chelsa , ich fand die geschichte vom sinnlichen gut aber es war scheis 1. zu weig bilder 2. zu viele gleiche köpfe 3. zu wenig text also wenn du mir erzählst das das ne story sein soll schau dir die anderen an !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.