Ich habe das Lösugsbuch und komme trotzdem
nicht weiter.Bei Monky Island 3 muss man doch
auf Blood Island die Glühwürmchen fangen , ich
habe den Meßbecher mit Zuckerwasser gefüllt.
Ich wollte ihn auf den Baumstumpf stellen ,
aber ich habe keinen Verschluss.
Wo bekomme ich einen her ?
nicht weiter.Bei Monky Island 3 muss man doch
auf Blood Island die Glühwürmchen fangen , ich
habe den Meßbecher mit Zuckerwasser gefüllt.
Ich wollte ihn auf den Baumstumpf stellen ,
aber ich habe keinen Verschluss.
Wo bekomme ich einen her ?
Ich glaube, du musst das Z.Wasser aus dem Messbecher in das Glas umfüllen, das einen Deckel hat!
Bei "schwer" schlägst du oben den Nagel aus der Wand, dann nimmst du das Bild ( das jetzt auf dem Flur liegt ) und schniedest ein loch hinein.
Den Rand hängst du an die Tür ( ums Bullauge ) und das andere vor den Spiegel. Dann guckst du durch das Bullauge.
Jetzt brauchst du noch das Buch der Familie M.
Es Liegt af dem Bett.
Erst musst du aber sterben. Du bestellst einen Grog und mischst ihn mit dem Anti-Kater-Zeug. Dann trinkst du es.
Jetzt befreist du dich mit dem Meißel.
Dann öffnest du den Sarg in der Mitte. Mit der Karte die du da bekommst öffnest du die Tür ( die oben bei Meistersuppes ) dann Nagelst du das Bett fest. Jetzt nimmst du das Buch und spricht mit Meistersuppe über die Familie.
Den Rand hängst du an die Tür ( ums Bullauge ) und das andere vor den Spiegel. Dann guckst du durch das Bullauge.
Jetzt brauchst du noch das Buch der Familie M.
Es Liegt af dem Bett.
Erst musst du aber sterben. Du bestellst einen Grog und mischst ihn mit dem Anti-Kater-Zeug. Dann trinkst du es.
Jetzt befreist du dich mit dem Meißel.
Dann öffnest du den Sarg in der Mitte. Mit der Karte die du da bekommst öffnest du die Tür ( die oben bei Meistersuppes ) dann Nagelst du das Bett fest. Jetzt nimmst du das Buch und spricht mit Meistersuppe über die Familie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.