Also, ganz am Anfang spielt man sich doch mit dem Professor Werner ein. Dann beginnz die "Jagd nach der Lilie". Am Ende angelangt, überquert man eine Hängebrücke. Dort ist eine große hellblaue Tür. Der Professor rennt die ganze Zeit gegen die Tür und ich komme natürlich nicht weiter. Ich hab das Spiel auch schon ein paar mal zu gemacht und wieder geöffnet, aber der Prof. ist immer noch genauso blöd wie vorher.
Kann mir da jemand helfen??? Also ich mine, muss man durch die Tür oder gibt es einen anderen Weg????
Bitte Helft mir!!
Yvonne
Kann mir da jemand helfen??? Also ich mine, muss man durch die Tür oder gibt es einen anderen Weg????
Bitte Helft mir!!
Yvonne
Rechts von der Tür ist so eine Art Loch da musst du hin gehen und die Handlungstaste drücken, dann öffnet sich die Tür.
P.S. Es ist egal ob du als erster ankommst oder nicht der Film danach ist immer gleich.
P.S. Es ist egal ob du als erster ankommst oder nicht der Film danach ist immer gleich.
Das gleiche Problem hatte ich auch vor einem Jahr,wo ich zum ersten mal TR 4 gespielt habe :D... Das mit dem "Werner-durch-die-Wand" haben die schon seltsam gemacht,ich musste erst in der Lösung nachlesen...
Der is einfach nur schneller als ihr!Wenn ihr zu erst da seit rennt der net immer vor die Wand.
der film ist übrigens nicht immer gleich. er besteht aus zwei teilen, von denen der erste variabel ist. der zweite beginnt glaub ich mit werner: "vergessen sie diesen nonsens und kommen sie hierher!" (oder so ähnlich)
Also,ich war immer hinter Werner *löl*,was mich aber nicht gestört hat. Das hat ja auch keinen nachteil.
Also beim Pfad der Ketzer gewinn ich immer der is viel einfacher. Probiert mal den.
Wenn man den hebel zieht muss man von einem seil aus zu einem vorsprung das schaff ich nicht kann mir jemand helfen??????
Bei diesem SEIL bin ich glaube ich zwei wochen gesessen bis ich herausgefunden habe, dass man die sprinten taste drücken muss dan taucht sie sich an
hoffe ich konnte dir helfen
Bussi Hoppelhase
hoffe ich konnte dir helfen
Bussi Hoppelhase
weißt du wie man schwingt? du musst die sprinttaste drücken wenn du am seil schwingen möchtest und dann einfach springen und so müsste das dann funzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.