Fragt mich was ihr wollt (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fragt mich was ihr wollt (PC: Adventure und Rollenspiel)

jo hier bin ich wieder eins sag ich schon wenihr fragen zu rollenspiele habt dann hab ich die antwort
Ich hab zwar kein Wort verstanden aber:
Baldurs Gate 2.
1 Wie kann man Level 9 Zaubersprüche lernen?
2 Was ist ein ETW0
3 Wie unterscheiden sie die Waffenarten (gemeint ist nicht Schaden oder ETW0 oder INI!)
Nun ich erwarte Deine Antwort oh Allwissender Weiser Gamestar2000!
Schau unter Ey,Loide!...
guck doch bei www.cheatz.de oder www.dlh.netda findest du die antwort
tolle antwort!
Das kann ich auch.Irgendwelche Adressen geben.Aber eine Hilfe bist du trotzdem nicht.Denkst du die anderen wissen nicht wo sie zu suchen haben.Wenn das nämlich so ist,dann weiß ich auch alles.

Wengehtswasan
Bin zwar nicht GameStar2000, aber antworten darf ich ja trotzdem, oder nicht?

Zu 1) Ich habe zwar gerade erst mit BG2 angefangen, aber ich meine dass es garnicht geht, Level 9 Sprueche zu lernen. Nur per Cheating ist das drin. Kann mich ja irren, aber ich bin mir relativ sicher. immerhin sind Level 9 Zauber die maechtigsten laut Regelwerk.

Zu 2) Nun, der ETW0 stammt aus dem Regelwerk zu AD&D. Die deutsche Uebersetzung kenn ich nicht, aber im englischen ist der ETW0 der sogenannte ThAC0. das heisst "To Hit ArmorClass 0", das gibt den Wert an, den Du mit dem Wuerfel werfen musst, um einen Gegner zu treffen, der genau einen AC von 0 hat.

Zu 3) Viel mehr als die Unterscheidungen, die Du aufgefuehrt hast, gibt es eigentlich nicht. Die Waffenarten unterscheiden sich natuerlich noch in ihrem Aussehen. Ausserdem koennen bestimmte Waffen noch Sondersachen, wie einen Gegner zu Boden schlagen. Die Schadensart unterscheidet sich auch, zb. Blade oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.