Im ersten Level den God Modus Reinknallen dann bei der brechstange runterhupfen un schwups Parieser Hinterhöfe geht weiter (Leider vollig verbugt und halb untexturirt)
das heist offnet jede tür richtig und geht nicht einfach durch!!!
das heist offnet jede tür richtig und geht nicht einfach durch!!!
Von der Brechstange aus kann man auch 20m runter nen Köpfer machen und schwups ist man im nächsten Level, das geht auch ohne God Modus. Ich glaub es wär jetzt etwas zu viel verlangt das die jedes Cheat Programm einzeln testen. Ich wär ja dafür das jeder Cheat die Platte formatiert ...
SONST BENUZE ICH DIE JA AUCH NICHT NER ICH BIN FÜR MEINE fREUNER IMMER DER cEAT TESTER
Ich habe den Hüpfer im Cheatmodus heute mal ausprobiert. Rückwärts von der Leiter. Total krass. War der erste Level ursprünglich mal länger geplant? Wenn man sich dort umsieht, wird einem auch mitgeteilt, wie man am Boden entlangrobbt.
Zum cheaten generell:
Hab' fast nie die Zeit, mich nächtelang vor den Rechner zu hocken, und mir die Zähne auszubeissen. Nach Feierabend bin ich dankbar, wenn es auf diese Art einigermaßen schnell im Spiel vorangeht.
Zum cheaten generell:
Hab' fast nie die Zeit, mich nächtelang vor den Rechner zu hocken, und mir die Zähne auszubeissen. Nach Feierabend bin ich dankbar, wenn es auf diese Art einigermaßen schnell im Spiel vorangeht.
ich hab bei teil 4 immer gecheatet aber in teil 6 ist es wesentlich interessanter ohne cheats vorran zu kommen!
Es is aber auch witzig wenn du mal god mode reinhaust und dann einen abgrund runterhüpfst und unten weiterlebst :) ;)
kannn sein! aber ich find cheate ntrozdem total blöde! das ist doch langweilig! vorallem dieser god mode, volle muni und so ist auch scheiße, cheaten ist einfach scheiße!
In TRAoD gibts natürlich das volle Programm. In den Teilen 1-4 konnte ich es mir aussuchen, ob ich nur die Waffen will, mehr Munition, oder noch ein paar Medipacks. Das war zugegebener Maßen interessanter. Du kannst ja auf den God Mode verzichten. Das tue ich mittlerweile auch, aus dem einfachen Grund, weil Lara in diesem Modus so gigantische Sprünge macht, dass sie weit über das Ziel hinausspringt.
Ich finde cheaten nicht so toll, weil dann der ganze spaß am spiel verfliegt! es ist auch eine verausvorderung wenn man nicht cheatet, es kann zwar nützlich sein,aber dann ist das spiel auch viel zu schnell zuende! findet ihr nicht auch?
Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich ganz Deiner Meinung. Aber so bin ich froh, wenn ich dreimal in der Woche wenigstens je 20 Minuten zocken kann und zudem noch flott vorankomme.
Auserdem ergärt man sich an manchen stellen so das man nicht weiterkommt das man dann froh ist wenn man nen cheat hat und das spiel nicht hinhaut weil man nicht weiterkommt !!!!!!!!
Meine Meinung
Meine Meinung
den gibt es leider nicht du kannst nur einen Savegame Editor benuzen den gibt es glaubich bei http://www.hagix.net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.