Laras Kleidung (* Tomb Raider)

Laras Kleidung (* Tomb Raider)

Meine lieblingskleidung von Lara war die im fünfer, als sie im U-Boot war. Die Mütze sah zwar scheisse aus, aber egal.

Welche ist eure lieblings Kleidung, oder habt ihr sogar eigene Ideen?
Schreibt mir (bitte Smiley )!
Ja,ich mochte eigentlich alle outfits aus der Chronik.Ganz besonders die in den letzten drei Level,njam,lack&leder ;-)...
Ob ich eine eigene Idee hätte?Aber klar,hätten wir doch alle,aber ich glaube,das ist nicht so jugendfrei... :D
Bei 5 im Hochhaus und alle aus 6 ... das sind die besten :o))
Im 6er hat sie ja auch so nen tauchanzug an finds aber shit das sie keine flossen dazu hat
Find ich auch, den ihre Füsse sehen so merkwürdig aus... allerdings wird es merkwürdiger aussehen, wenn sie mit diesen Dingern gegen die Wand tretten würde.
dieses nachthemd aus tr2, letzter level
löl,das war doch kein Nachthemd,oder etwa doch? :o) ich dachte immer,das wär ein Bademantel ^^.
naja,mein lieblingsoutfit ist das aus TR chronik,gaaanz am Anfang,Lara in diesem dunkelblauen Kleid in der Oper... ;o)
das ist mir zu lang :-)
wuahaha,sieht aber trotzdem gut aus =P...
Ansonsten finde ich ihr Tauchoutfit in TR5 gut (Level Tiefseetauchen) :D ;o) !
das beste outfit hat sie im letzten level von tr 2. ddas roze abendleid
Das war auch voll cool. Aber diese türkise Kleidung, die sie dauernd im einser anhatte find ich langsam zum Kotzen!
Sollte Lara mal ne Arschhängerhose anziehen? Zwar sehr Männlich, aber wäre mal ne krasse Idee! Und Modisch!!!
Lara mit Hut sieht sicherlich blöde aus...
ich fidne Lara am betsen ohne Kleidung^^
ich finde die sachen am anfang von tr6 cool, die sieht da soo normal aus,aber die anderen Outfits find ich auch klasse. Das schwarze Oberteil mit der Armihose(lang und kurz) fand ich cool! die sieht imma gut aus, nur im Kleid ist sie zwar sexy, aber mir gefällte trozdem besser wenn sie ne hose anhat und n enges Top!
oder kennt ihr ihren Türkiesen Bikini? der sieht auch voll gut aus!
Meinst du den, den sie in den letzten Teilen (in TR 1 dauernt) anhatte?
Der wird langsam langweilig...
hmm? escht? was meinse den jetzt ganz genau! den bikini? den find ich imma gut!
ach und ideen hab isch viele z.b. könnte Lara mal auf ner Party verdeckt aufgestylt rumlaufen, mit nem Mini und nem SexyOberteil. das wär doch ma was! nich? oder wenn sie mal mit nem Mantel durch die Gegend laufen würde, so ein langer schwarzer und dann noch so enge ganz dunkle sachen an hat! das wäre doch ma was!
Ich hoffe, wir meinen die gleiche Bekleidung...
was den schwarzen Mantel so betrifft, kannst du dir sicher Vorstellen, das mir das gefallen wird. Du weißt ja, in einem anderem Forum...
Ich hoffe, wir meinen die gleiche Bekleidung...
was den schwarzen Mantel so betrifft, kannst du dir sicher Vorstellen, das mir das gefallen wird. Du weißt ja, in einem anderem Forum...
ney ney, ihr perversis!
ne ne Jocke!
aber am liebsten würd ich die gern ma mit voll weiblichen sachen sehen und so aufgestylt, die muss ja nich immer nur so army klamotten tragen!
So wie Janette Biedermann in ihrem neuen Video:
Rocking on Havens Door.
Video gefällt mir, denn Janette sieht so Nuttig aus. Wenn Lara so was anziehen würde und kein Zopf mehr hätte... +schapper+
Also was ich an ihren Klamotten geil fand waren die Jeans Sachen die sie in Paris trägt. Wäre besser wenn sie die länger anbehalten könnte. Weil das zweite Outfit fand ich etwas hässlich und naja das dritte ist ja ihr altbekanntes Outfit aus den Vorgängern (nur eben nich mehr grünes Top und braunes knappes Höschen :>). Aber sagt mal, kennt ihr nich ein paar Tipps oder wisst ihr wie man die Sachen behalten kann oder muss sie wirklich immer wechseln?
Laras Schatten (nich über name wundern ;))
neee, als osawat kenn isch nich! aber es würd misch auch ma interessieren! aber am besten find isch das outfit mit den langen armyhosen!
die Haare, escht, die haare könnten ruhig ma offen sein! oder man sollte mal sollche erotischen bilder von der auf ihren fansits stellen, wäre cool! oder die könnten der einfach ma schöne sachen anziehen.
oder so n programm wo man die selbst einkleiden kann! das wäre escht suuuuuuuuuuuupi!!!!!!
Hab mir ein Bild runtergeladen:
Lara, nackt, in der Badewanne, mit offenem Haar, und glaub mir, so klasse sieht es auch nicht aus. Ich finde die, wo sie gerade hat, sind ihr Wahrzeichen...
und ihre Mördermöpsen.
das bild hab ich auch und ich find es schön, da kommt ihre weiblichkeit so richtig zur geltung! es gefällt mir einfach!!!
sandmaus
Ist was anderes, offene Haare, aber nich mein geschmack... ich habe in der DVD von Lara Croft-Video gehört, einige haben sich wegen Laras Mörderbusen aufgeregt. also der ist mir an Lara nicht gerade allzu aufgefallen, eher ihre schlanke Talie!
ich finde die kleidung in the angel of darkness ist die coolste!
Die kleidung im 3. teil in der antarktis ist scheiße!!
ach, so groß ist er doch auch nicht, ok ist nicht durchschnitt, aber so ist sie und anders wären sie auch nicht schön,oder?
ihre tailie ist schon ganz schön schmal, aber sie hat modelmaße und ist wie gesagt schön so wie sie ist!!!!!!!!
O ja, ich stelle mir Lara mit nen Männerwaschbrettbauch vor... igitt!
anders wäre sie nich mehr sie selbst, so ist es perfekt!!!!!
Nee, sie braucht noch ein Bauchnabel-Pircing. Dann ist sie perfekt!!!
naja aber das muss nich umbedingt sein, ich finde dann ist sie zu girlimäßig, passt nich zu ihr! es sollte wegbleiben, doch ma ein paar ohrringe wären nich schlecht!!!!!!!
kenne noch net viele aber bei 5....wo sie die winterklamotten an hat...sieht irgendwie style-isch aus :-P
escht? finde ich nich! das sieht; wie alles was sie an hat; so armymäßig aus!!!!!!!!!
Das sind auch meine Lieblingskleider! Die sind wirklich voll geil, obwohl die Mütze scheiße aussieht.
ich mag es wenn sie klammotten an hat die nicht gleich nach kämpfen aussehen
ich find die von core und eidos sollten bei tr7 (wenns das geben wird) ma so einen auf Alias machen ! Mal mega aufgestylt in der disco als spion, dann als nonne verkleidet im kloster.. usw... !!!

mein lieblingsoutfit is dat im letzten level bei tr2!!;)
JA GENAU; SO SOLL ES SEIN; DAS IS NE HAMMER IDEE1
Aber es handelt sich um Lara nich um Alias, klar könnte sie das machen, aber wenn nun mal Lara gleich in einem kurzen Lederrock auftretten lassen wird sie gleich wieder als Schlampe bezeichnet. Nonne? Lara als Nonne? Allein de vorstellung würde mich das Kotzen bringen... ich find Kampfkleidung, Armihosen und Hotpens sind Laras Kleiderstiel.
schon, es ist ihr stil, doch sollte man immer offen für veränderungen sein, sie müsse ja nicht so groß sein, aber ab und zu könnte sie ruhig mal ein bisschen andere klamotten tragen, als ständig diese army klamotten! das sieht nach ner zeit dann wieder zu "brutal" aus! am besten sie würde, so klamotten wie am anfang vom 6ten trage, so normale sachen halt, die weniger nach kämpfen aussehen!das wäre mal schön, aber wer weiß????????????
Das hat mir auch gefallen. Aber vielleicht sollte sie mal ein paar blonde Strähnen bekommen oder total
schwarze Haare.
nein nein,ich finde man sollte die haarfarbe nicht verändern, aber man könnte ihr ruhig mal nen neuen schnitt verpassen, in richtung Heidi Klum oda so, das wäre voll cool!denke ich mal, aber ich glaube man sollte ihre düstere Aura aber nicht mehr steigern!denn ich glaube das ist dann schon ein bissel zu hart, aber was ich mir wünsche wäre eine Lara die mal eisig mal fröhlich ist, aber nicht immer mit dieser dunklen Aura!nein nein, das sollte man verhindern!
#sandmaus in love!#
°Ü°(_ _)*
Die beste Kleidung ist doch , die "Nude" Kleidung !
aja wennse meinst!
Also wirklich (kicher)!
Hab mal nachgeschaut, was Laras düstere Aura ausmacht:
Wimpertusche
Steht meistens im Regen(Pariser Hinterhof)
sonst fällt mir nichts mehr ein...
vielleicht Kleidung?
Kajal um ihre augen dunkler wirken zu lassen..
ihre klammotten
ihre art sich zu bewegen
sie ist gewaltvoll
spricht in retzeln und droht den leuten (in 6) des öfteren etc!
aber schamant ist sie immer, sie kann manchmal nähmlich sehr ladylike sein!
Ach genau und sie trägt Waffen bei sich... schätze mal kommt nicht so oft vor, ne Frau zu treffen die ne Waffe bei sich trägt und auf ner U-Bahn steigt und mit Pennern oder Nutten redet(Pariser Getto).
also hör mal, so sehr liegt es nicht an der waffe! eher an der eher mänlichen ausstrahlung, sie bewegt sich auch eher wie ein man und hat diesen gemeinen,dunklen,troz dem traurigen blick drauf!
sie kann in gewisser weiße ein vorbild der frauen sein, aber sie könnte noch mehr weiblicher wirken( nicht auf äußerliche bezogen, denn daher ist sie frau genug!)
der erste schritt ist oder wird das sie sich mit Kurtis zusammentut!!!!
Ich nehme mal an, das gamein, dunkel aber auch auf Frauen zu schliesen ist! Genau wie Samajona, die Musikband. Ich hasse die, weil sie immer darüber singen wie sie betrogen worden sind (VON MÄNNERN)! Als wären die Männer der Abschaum der Welt!
Trotzdem nehme ich dunkel und gemein als kompliement auf!
naja, wenn du meinst das Samajona nur darüber singen? kann sein, ich weiß es nicht, denn meine Ohren sind mir zu schade für so ne Musik!
naja wie man es nimmt, sie hat aber diesen gemeinen Blick immer drauf wenn sie in den Sequenzen den Leuten den Nacken bricht oder die Bedroht oder nur mit denen Redet! jaja eine gefährliche Miss Croft ist das! aber wie gesagt ich finde es gut das sie(so wie ich hoffe) einen Mann gefunden hat!!!!!!
Im großen und ganzen hast du schon recht, den vielleicht sind deshalb Frauen etwas brutaler (und ich steh auf brutal) im positiven Sinn!
aja ich hab schon gedacht das du auf SADOMASO stehst, und alles wegen dieser zweideutigen Äußerung ich zitiere:und ich steh auf Brutal!
ja ja! nein nein jocke! lara ist gut so wie sie is, stimmts?
Sadomaso(jaaaaaaah!!)
Lara in meinem Bett habe ich aber schon... die Bettdecke!! ziemlich kindisch aber mir gefällt sie immer noch. (Ist vom ersten Film mit Angelin)
naja ich finde Angelina nicht so sexy wie Lara! sie haben eine ähnlichkeit dennoch sieht Lara viel besser aus!
Kann mir jemannd verratten, ob man bei der Cronic auch nackt spielen kann (mit Lara)?
Natürlich kannst Du nackt spielen mit Lara.

Du ziehst Dich vollkommen aus, setzt Dich vor den Computer, startest die CD mit "Die Chronik" und spielst jetzt nackt - mit Lara.
HEY DAS MACHT TOTAL BOCK!!! Ist mal was anderes und ich bekommen immer so ein krippliges Gefühl auf der Haut, wenn die KAmera auf Laras Gesicht richtet.
Ich schmeiss mich weg!!!! Cooler Tipp.
:-)
So einfach geht das. Und da sagen die Leute immer, dass man einige Tomb Raider Teile nicht nackt spielen könnte. Geht doch!!!!!
Is nur im Winter etwas zugig.
Aber mal ehrlich: Angelina Jolie finde ich auch nicht so gut als Lara. Allein ihre Siliconlippen. Meine Güte, die sehen so geschwollen aus, als wäre ein Elefant im Dschungel draufgetreten.
vorallem sieht die auch viel angestrengter aus als lara, eindeutig, lara kann ihre sache 100 mal besser! kla oda?
Ich find das nicht. Aber ich denke, das die echte Lara besser aussieht alls die im Computer.
Ok, eines muss man der guten Angelina Jolie lassen:
Im ersten Teil hat sie an den Bungee-Seilen ne echt gute Figur gemacht als ihre Villa gestürmt wurde und sie am Gummiseil durch ihre Bude schoss.
Aber alles in allem hat sie noch weniger Regungen als ihr Computer-Pendant.
Find ich nicht. Hast du schon mal den zweiten Teil gesehen, night wolf? Der ist sooooooooooooooooo geil.
Besonders am Anfang, oder?
ich glaube trozdem das die lara, die echte lara, 100mal besser is als Angi!die sieht besser aus!!!!!!
Den 2. Tomb Raider Film habe ich leider nicht gesehen, aber ich habe bei amazon.de mal in den Soundtrack reingehört und der ist allemal ein Kauf wert.
Den Film gibt's garantiert bald auf Premiere! Ich komme so selten dazu, ins Kino zu gehen, aber für nen Film in der Glotze nach Feierabend reicht es dann immer mal.
Ich gehe auch selten im Kino, aber den Film, mit der Schnecke, musste ich einfach sehen. Und die echte Lara sieht doch besser aus.
GENAU!!!! LARA SIEHT BESSER AUS!!!!!
Entlich mal jemand, der die selbe Meinung hat wie ich.
Danke SANDMAUS!!!!
ja tut sie doch, ich meine die Angelina hat so komische lippen und ihre haare sehen in tomb raider immer fettig aus!!!!!!!
Du Sandmaus, du könntest mir doch bestimmt mal ne Mail Schreiben oder ne SmS?
ja gerne!
Poorthomas@web.de oder schreib mir ne SMS unter 01628883581 - bis dann!
Sorry Leute, das ich mich so spät melde. Hab eure letzten Themen gerade gelesen... aber eines muss ich sagen, mit gr0ßen respekt:
Ich hab gehört, das Angi nun 30% ihrer Gage an arme Kinder spenden will! Wer die schönere ist wissen wir ja, aber die liebere ist eher Angi...
Ja, sie ist in der Tat eine der wenigen Schauspieler, die nicht nur abkassieren. Hut ab!!!! Es beweist mir, dass sie mit Blick für die Menschen an den Drehorten unterwegs war. Daher ja ihr Engagement.
hm............
Wären doch nur die Politiger so freigibig was? Die Arschlöcher könnten auch mal Steuern Zahlen, ich meine es gibt so viele von denen! Aber bald kommt die Zeit an dem ein deutscher Aufstand endlich mehr gerechtigkeit einbringt!
Ich wollte dich noch was fragen, fernab von Lara C. Ich war vorher auf deiner Site Nightwolf und habe da den Fall gelesen mit dem Werwolf... ist das echt wahr?
Das sind zumindest Fälle, die sogar vor Gericht verhandelt wurden, natürlich übertrieben die Geschichtsschreiber dabei nicht selten und so wurde aus einem Landstreicher schnell eine reissende Bestie.
Oder aus einem wildernden Wolf ein Werwolf. Stell Dir die Lebenssituation der Menschen damals vor: Du sitzt nachts mit Deiner Familie vor dem Kaminfeuer, der einzigen Licht- und Wärmequelle. Der nächste Nachbar wohnt 2 Kilometer entfernt und an Dein Haus grenzt der Wald, der schon tagsüber zum Fürchten ist. Damals gab es noch Bären und Wölfe und so wurde aus der Verteidigung der Schafs- oder Kuhherden schnell ein Kampf ums Überleben.
Dann kam die Zeit der Inquisition, in der alle Menschen, die nicht in ein gewisses Schema passten, der Hexerei beschuldigt wurden. Das waren meist Menschen, die abseits der Dorfgemeinschaften lebten. Im Wald vielleicht und der Kräuterkunde mächtig. Sie konnten Krankheiten heilen und würden gefürchtet. Für die Landbevölkerung waren diese heilkundigen Menschen Satans Verbündete. Es gab Leute, die übers Land zogen und das Vieh der Bauern heilten. Ihnen sagte man nach, sie seien "Meneur de Loups", d.h. sie reisten mit einem Wolfsrudel, das ihnen gehorchte.
oho o.o
mh ich wollt eigendlich was anderes noch sagen :) ich denke sollte man nicht mit lara's outfit zufrieden sein (ja ich kenn das zugut ^^) kann man ja auch mittels level editor lara umziehen. so kannst du ihr ja z.B. kurtis' klamotten verpassen (so fern du den skin hast) ich selber bekomm das zwar nie so gut hin aber ein bekannter kann das sehr gut. ihr könnts ja auch mal ausprobieren :D.. naja und dann wollt ich noch sagen das ich angelina als lara eigendlich gut finde (sie is meine lieblingst schauspielerin von daher xD) aber es gibt natürlich einen unterschied zwischen der computer lara und angelina als lara, naja kA, ich mag beide xD...
Night Wolf: Also wirklich, du solltest Grußelgeschichten schreiben... nein, im ernst, ich hab ne Gänsehaut bekommen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich sollche Geschichte liebe.

Sanna: Zufällig hab ich es erst kürzlich rausgefunden, wie man Lara umkleiden kann. Hab ihr auch bereits en Rock mit nen String anziehen lassen (www.codos-cosmos.de gibt es den Mesh). Mir persönlich gefallen einige sehr gut!!!
@Picasso
Ich schreibe Gruselgeschichten.
Mein erstes Buch war ein Krimi und das nächste ist in Arbeit. Da geht es in der Tat um Werwölfe, die den Rheingau unsicher machen.

Wie funktioniert das denn genau mit der geänderten Kleidung bei Lara?
Ich hab mir Strpix runtergeladen. Du musst ein paar mal testen, bei mir hatte es nach ner weile geklappt. Wenn du wissen willst wo dieses Tool zu finden ist, geh unter www.6of9.de, aber momentarn ist sie gespeert, ich glaube es ändert sich oder zieht um. Aber schau mal unter Google, vielleicht findest du dort was!
So hab ich es gamacht:
Hab Strpix begonnen, eine Wad Datei geöffnet (z.B.Stadt der Toden) Daraufhin hab ich Laras Körperteile (Po, Kopf, Armgelenk) mit verschiedene Texturen ausgefüllt. Am Anfang muss man echt rumexperimentieren... irgendwann klappt es. Um ein Mash einzufügen, z.B. einen Rock, muss man den Po anklicken und auf File\Load Dxf und dann dort wo der Rock gespeichert ist und ihn ersetzten!

Übrigens: Gibt es die Bücher irgendwo zu kaufen? Aber bitte nicht vom Internet, ich bestelle nur ungern!
Achso, du solltest den Leveleditor besitzen. Bei Hemikro findet man ein paar anregende Kleidung zum Ansehen (www.hemikro.com).
Ich hab mir Strpix runtergeladen. Du musst ein paar mal testen, bei mir hatte es nach ner weile geklappt. Wenn du wissen willst wo dieses Tool zu finden ist, geh unter www.6of9.de, aber momentarn ist sie gespeert, ich glaube es ändert sich oder zieht um. Aber schau mal unter Google, vielleicht findest du dort was!
So hab ich es gamacht:
Hab Strpix begonnen, eine Wad Datei geöffnet (z.B.Stadt der Toden) Daraufhin hab ich Laras Körperteile (Po, Kopf, Armgelenk) mit verschiedene Texturen ausgefüllt. Am Anfang muss man echt rumexperimentieren... irgendwann klappt es. Um ein Mash einzufügen, z.B. einen Rock, muss man den Po anklicken und auf File\Load Dxf und dann dort wo der Rock gespeichert ist und ihn ersetzten!

Übrigens: Gibt es die Bücher irgendwo zu kaufen? Aber bitte nicht vom Internet, ich bestelle nur ungern!
Hi Picasso.
Die Bücher (1 ungruseliger Krimi, der in Wiesbaden spielt und 1 Sachbuch über die bretonische Megalith-Kultur) kann man auch normal über ISBN im Handel bestellen. Ich denke aber, für Dich wäre nur das Werwolf-Buch interessant. Ich sag Bescheid, wenn es verlegt worden ist, was noch ne Weile dauern dürfte, da ich momentan durch meinen Beruf nicht zum Schreiben komme.
:-(
Ich war mal auf www.hemikro.com. Schon Klasse, wie man das Outfit verändern kann. Den Level-Editor habe ich übrigens. Nur keine Ahnung davon.
Ich hab es am Anfang auch nicht verstanden! Aber ich habe einfach rumgetestet und in so nem Buch nachgeschlagen. Was ich am Anfang nicht versatnden hab, wie man so en Level überhaubt zum Laufen bringt... aber ich hoffe, das ich bald ne eigene Webside bekomm! Allerdings muss ich da meine Schwester fragen (bin erst 15), die Arbeitet nämlich bei der Telecom! War es für dich arg komplieziert eine Webside zu bekommen (Ich hab mir bereits eine mit so nem Program eingerichtet).
Übrigens Night Wolf, haben wir den gleichen Namen, blos, das bei dir ein a hinten ist!!!
Echt? Unsere Namen sind sehr weit verbreitet.
Witzig!
Nur immer dieses Dani + Sahne, mit dem einen die Leute nerven, das geht mir doch etwas auf den Geist.

Zur Website:
Nein, Webspace zu bekommen ist sehr unkompliziert, Du meldest Dich ganz easy z. B. bei tripod/lycos an. In den ABGs steht, dass sich dort auch Minderjährige anmelden können. Der Website steht also nicht mehr im Weg.
Du brauchst dann nur noch ein FTP Programm und los kann's gehen.

Das mit der Änderung an Laras Klamotten muss ich mir erst mal in aller Ruhe durchlesen.
Mich hat man mit diesen Sahne zeugs auch immer geärgert. Aber seit ich diese dunkle Seite an mir habe, nerven sie mich nicht mehr... aber wir haben so nen verdammten Hyperaktiven Pillenschlucker in unserer Klasse und der nennt mich andauernd Satan... ich hab mit so was garnichts am Hut...

Danke noch für den Tipp mit der Webside. Kostet es was?
Ich meine damit, ob es eben kostet, sich anzumelden, die tools zu benutzen oder so? Also wirklich keinen einzigen Cent?
Du brauchst keinen Cent zu bezahlen. Gut, lycos bietet auch bezahlten werbefreien Webspace an, aber für den mit Werbung bestückten musst Du nichts zahlen. Alles kostenlos.

Bei mir hat sich mal ne alte Zigeunerin bekreuzigt. Na ja, sie schrie immerzu was, keine Ahnung, was sie gemeint hat. Das war in einem großen Walfahrtsort in Frankreich. Auf so was gebe ich nichts.

Hoffentlich wird der Thread nicht geschlossen. Ok, Laras Klamotten. Tüdeldü. Öhm, fällt mir nix mehr zu ein. Ach doch, eines noch: ne andere Frisur wäre nicht schlecht. Vielleicht mal das krasse Gegenteil zum langweiligen Zopf.
du meinst, irokesenfrisur oder so was? hm.
Hab mir irgendwo so ne Lara runtergeladen, mit Sonnenbrille und ne COOLE Frisur. Allerdings musste ich diese zu einem Mash umwandeln und in meiner Datein einfügen. Die Side hieß (glaub ich) irgendetwas mit Bibi Croft. Naja, wenn ichs wieder weiß, sag ichs dir.
Na ja, nicht unbedingt ne Irokesenfrisur, aber wie wäre es mal schwarz- und kurzhaarig?
lara kurzhaarig? bist du verrückt?
Ok. Einigen wir uns doch auf so einen Editor, wie es ihn z. B. bei Uru gibt.
Da kann dann jeder nach Lust und Laune seine persönliche Lara designen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.