sprinten (* Tomb Raider)

sprinten (* Tomb Raider)

hallo
bin mit lara im pfandhaus und weiß zwar was ich machen muß aber um schnell weg zu kommen sollte lara spriten tut sie aber nicht.wer weiß rat?!
Lara kann erst ab Belagerte Gallerie sprinten! Tut mir leid, aber du musst schneller sein. Ich brauchte auch um die hundert versuche... viel Glück!
Das schafft man doch normal locker! (zumindest wenn man weis was man machen muß..)
Nimm auf jedenfall in dem Raum mit den Items als letztes das was am nächsten der Tür ist,wenn du dann nirgendwo aneckst und zügig durchläufst schaffst du das! Sind ja nur noch ein paar Meter wenn man durch die Luke durch ist...
danke für den tip werde es also weiter versuchen
hi bin im tal der könige und weiss nicht wie es weiter gehen soll
bin da wo man in das loch runter gehen kann und unten eigentlich in die öffnung krabbelt da geht sie aber nicht rein!!!
hallo - wo ist denn das Tal der Könige ?
Tal der Könige müsste tombraider4 sein...
Da fährt man die meiste Zeit mit einem Jeep rum...
Aber mehr weis ich jetz auch nich,die Beschreibung von mifoth wo sie hängt ist mir bisschen zu ungenau...
@ mifoth:

Befindet sich Lara an einer Kletterwand, mußt Du die Kante loslassen, erneut greifen und *sofort*! die Kriech- und die Vorwärtstaste drücken, solange die Beine Laras ausgestreckt sind. Dann kriecht sie in die Öffnung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.