Slayers! Wer kennt das? (Anime und Manga)

Slayers! Wer kennt das? (Anime und Manga)

Wer von euch kennt Slayers und wie findet ihr das? Die Serie läuft übriegens auf Junior. (Nur über Premiere).
Erzähl mal was drüber
ha, ich hab 3 mangas von slayers. ich finde es witzig. premiere hab ich aber leider nicht...
Schade. Aber ich erzähl mal was darüber:

In dieser Welt herrschen Zauberer, Schwertkämpfer usw. Unter dieses Hexen ist die schöne Lina Invers. Wenn Monster ihr Unwesen treiben, ist sie zur Stelle. Wenn ein Räuberschatz sie anfunkelt, holt sie es sich und wenn ein Feind ihr ans Leder will, lässt sie aus ihm die Luft raus. Zusammen mit ihren Freunden, den Schwertkämpfer Gouri, dem Hexer Zaigadis, genannt Zell und der süßen Hexe Amelia erlebt sie die geilsten Abenteuer. Dieser Anime ist manchmal echt zum Schief lachen. Schaut es euch an, es lohnt sich.
ach ja läuft um 17.30Uhr
schöne Lina Inverse? Eher Flachbrüstige. :D

Btw habe Slayers und Slayers Next gesehen. Habe aber auch schon von Slayers Try gehört aber kp wo das läuft oder wo ich das herbekommen kann.
Na, flachbrüstig würde ich nicht sagen. Die hat schon ordentlich... na ich sag es lieber nicht. Aber hübsch ist sie schon. Für mich natürlich.
Habe Slayers-the Movie auf VOX gesehen(lief bei einer Anime-Nacht).Die sollten die Serie im Free-TV bringen,denn ich hab kein Premiere.Ich fand den Film jedenfalls toll. Würde gerne sehen wie die Serie ist.
Slayers is suuupppiiiii!!!!!!
der manga is auch gut, find ich!

/\_/\
(^-^) rose...
Slayers habe ich in mein Herz geschlossen. Ohne Witz. Die Hauptcharaktere sind einfach cool. Aber Lina bleibt meine Hauptfavoritin.
Hey, schreibt keiner mehr was rein? Schreibt alles rein, was ihr über Slayers wisst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.