hi leute....
hab in nem forum gelesen das es ein wasser flugzeug gibt,wo finde ich denn das ?
danke fuer eure hilfe
Greece Beo
hab in nem forum gelesen das es ein wasser flugzeug gibt,wo finde ich denn das ?
danke fuer eure hilfe
Greece Beo
Hehe, diese Antwort sthet auch schon mindestens 20 mal in diesem Forum.
Das Wasserflugzeug steht:
Wenn du im Filmstudio in das nordwestliche Eck gehst, da ist ne Tür. Hinter der Tür ist ein Holzsteg, da steht es, ist auch von der Brücke aus zu sehen.
MfG
Schnegga
Das Wasserflugzeug steht:
Wenn du im Filmstudio in das nordwestliche Eck gehst, da ist ne Tür. Hinter der Tür ist ein Holzsteg, da steht es, ist auch von der Brücke aus zu sehen.
MfG
Schnegga
Steht aber erst da nachdem du bei der Mission angekommen bist wo man das braucht...
Jedenfalls musst du erstmal das Filmstudio kaufen,weil da kommt dann diese Mission...
Jedenfalls musst du erstmal das Filmstudio kaufen,weil da kommt dann diese Mission...
ok,danke euch.....
dann werde ich mir mal das studio kaufen.
hehe
Greece Beo
dann werde ich mir mal das studio kaufen.
hehe
Greece Beo
Ich bekomm das Waseerflugzeug einfach nicht in die Luft! Ich steig ein drück nach vorne es fährt los und das wars es fliegt einfach nicht! Hilfe!
kleiner tip....
schau mal bei controls nach,da kannst du dir einstellen wie du hoch und runter fliegst.
ist nicht das gleiche wie gas geben und bremsen.
um heli zu fliegen brauchst du die gleichen tasten....
Greece Beo
schau mal bei controls nach,da kannst du dir einstellen wie du hoch und runter fliegst.
ist nicht das gleiche wie gas geben und bremsen.
um heli zu fliegen brauchst du die gleichen tasten....
Greece Beo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.